• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unschöner Thread mit schönen Sachen

Im IRC werde ich gerade darauf hingewiesen, dass der Riesenschädel hier wohl deutlich unter wert verkauft wird:
#diablo2.de.open schrieb:
[15:10:34] <Dacoon> Das war aber ein verdammt gutes Schnäppchen Weragon
[15:10:47] <Weragon> was?
[15:11:22] <Dacoon> Fast perf. Riesenschädel und CoA für paar PGs
...
[15:12:27] <Weragon> die CoA ist ja fast am Minimum, bis auf die Sockel, da finde ich 3 PLE schon angemessen
[15:13:02] <Dacoon> Also für den Riesenschädel hätt ich ne' Auktion gemacht. Aber gut, muss er wissen. Den suchen viele. ^^
...
[15:14:19] <Weragon> außer mir sucht nur bluti einen riesenschädel, zumindestens laut SLZ :p
[15:15:30] <Dacoon> Also für paar PGs nehm ich den auch :p Und Bluti hätte sicher weit mehr geboten ^^
[15:16:09] <Zeon-> ich auch^^
[15:16:17] <Zeon-> brauch zwar keinen, aber man weiss ja nie :D
[15:17:16] <Weragon> dann ändert die SL, wenn der so gesucht ist :p
Hab mal alles rausgekürzt, was nicht zum Riesenschädel gehört :angel:. Da ich dich hier nicht über den Tisch ziehen will, wäre ich dir nicht böse, wenn du lieber ne Auktion aufmachst. Auch wenn ich da höchstwahrscheinlich nicht den Zuschlag bekommen würde ;(.
Würde dir dann für die CoA erstmal 30 PGs bieten.

Mfg Weragon
 
Hmmm ... ist ja aber meine Schuld ... hätte ja auch erst ne WS machen können ...

Gut, dass ich noch einen mit 35 Str habe, den ich nicht brauche :D
Hatte meine Bowie irgendwann mal auf und ist mit 30ias gesockelt ... versteiger ich den halt ;)
 
Danke :D. Meine Mail ist raus, T4T und viel Glück bei der Versteigerung des 35iger Riesenschädels ;).
 
Hast du dir schon ein Chaos gebaut? Hätte da ein schönes, das ich gegen nette Items vertraden würde ;)
 
nej, habsch noch nicht ...

giv ma rohling/stats/automods durch ...

bin aber nicht sicher, ob ich hier dick investieren werde ... hab ja durch die zweite claw qusi schon +2 auf klingenwut ...
 
Oh, da hab ichw as falsch verstanden, ich dacht es ging ums wirbeln^^
 
Jau, tuts auch ... ich dachte nur, weil ich lediglich nen +2 BF Rohling zur Hand hätte ...

Wird auf jeden Fall ne WW ... nur halt Hybrid.

Sinnvolle mods sind aber in meinen Augen nur BF, Mastery, Deathsentry ... Geifer und Schatten kommen aussem 2ten Slot
 
Zurück
Oben