• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unschöner Thread mit schönen Sachen

also ich hab grad geschaut... bei läuft version 1.11b mit plugy 8.00... aber daran wirds wohl net liegen. ich mach trades halt immer mit atma. is, find ich, wie einfacher...
ich schick mal nochma die originaldatei. müsste dann ja wohl gehen?
 
Diesmal hats funktioniert ...

... und beim nächsten Mal, wechsel doch wieder aus der gemeinsamen Truhe in die private ... Du hast die Seite mit den Gems mitgeschickt ;)


... und ich Trottel hab den Reaver an nieto vertradet. Habe Dir den etwas schlechteren geschickt und noch ne handvoll Gems dazugepackt. Hoffe das geht in Ordnung?!
 
@ soleil: rücktausch leider ausgeschlossen. mein wut dudu kann sich nicht mehr davon trennen ;)
da hab ich aber glück gehabt
 
... und ich Trottel hab den Reaver an nieto vertradet. Habe Dir den etwas schlechteren geschickt und noch ne handvoll Gems dazugepackt. Hoffe das geht in Ordnung?!
hm naja doof... aber einer is ja bekanntlich besser als keiner :D
 
Hi Soleil,

ich wollte mal fragen, ob du meinen Post oben übersehen hast, oder ob deine Antwort vielleicht dem Forumdown zum opfer gefallen ist?

Mfg Weragon
 
Bowskiller mit Life?
KAmpfkunstskiller mit life?
Und sollte Dacoon es nicht haben, Mavinas Diadem?
 
Weragon schrieb:
Rabengarn
Mang Songs Lektion müsst ich suchen ...
Blauzorn ungern ... will damit nochmal ne Assa bauen und des Andere braucht die MeeleSorc ab und zu ...
Grabräuber irgendwo nen paar Seiten weiter vorne stehn die Stats :p
Nachtschwinges Schleier nö ...

Seelenkäfig des Unsterblichen Königs
M'avinas Wahre Sicht jupp

Klauen mit mind. +3 Fallen
eine Klaue mit +3 Schattenfertigkeiten
2x nö

AuroraBorealis schrieb:
Soleil, wie schauts denn bei dir mit 2sox Tomb Reavern aus?

Muss ich druchgucken ...

theQuill schrieb:
Bowskiller mit Life?
KAmpfkunstskiller mit life?
Und sollte Dacoon es nicht haben, Mavinas Diadem?

Bowskiller hat meine Magezone, MA mit Life hätte ich auch gerne ...

Diadem kannsde Dich mit Weragon drum kloppen :p

Des Weiteren hab ich momentan extrem wenig Zeit zum Zocken ... von daher seht es mir bitte nach, wenn ich zu faul bin, Stats rauszusuchen :angel:
 
Geht klar, Diadem kann weragon haben :)



Edit: Hab schon eins! Hats ich also erledigt
 
Hi soleil,

die Liste ist nicht mehr ganz aktuell :D. Suchen tue ich nur noch Mang Songs Lektion und den Grabräuber, das Diadem kann also an theQuill gehen.

Auf den letzten paar Seiten stehen nur die Stats von zwei Grabräubern, die allerdings, zumindestens soweit ich es verstanden habe, schon beide vertradet sind. Hätte sowieso eher Interesse an 2 Sockeln, zum einen wegem dem Preis, zum Anderen habe ich sowieso kein gutes Juwel für den 3. Sockel :cry:.

Wäre also sehr nett, wenn du trotzdem mal die Stats für die zweifach gesockelten raussuchen könntest, muss ja auch nicht sofort. Hab sowieso erstmal zwei andere Chars zu spielen :D.
Könntest bei der Gelegenheit auch gleich mal nach Mang Songs Lektion suchen.

Mfg Weragon
 
Ich hab vor allem Kopfschmerzen von der Weihnachtsfeier gestern ... Schluckers Tribut:cool:

Kann ich euch noch ne Weile vertrösten? Nicht wirklich Zeit momentan ...
 
aeh...

is der ench ormus noch da? wenn ja dann haett ich gern ma die feuer-% gewusst.
bin neu im sp forum und hab preislich keine peilung. aus deine s-list hab ich nischt :cry:

ne Mal und je 20+ PGs/CrapJoolz haett ich als bezahlung anzubieten, ausserdem 1 Baalcharm, 5 dest keys...

bin auch sins offen, hab den ein oder andern rohling, aber bevor ich das alles hier hin schreibe, da mach ich liebe nen threat auf (is eh in planung)
 
hey wollte ma sagen dass ich an deinem ench ormus interessiert wäre hätte ne mal +@ für dich kannst ja ma schaun was ich so hab... eigentlich hab ich noch viel mehr hab nich alles reingehauen also kannst auch so ma sagen was du sonst bräuchtest...
 
:hy:

würdest du mir die stats von der knochenflamme sagen ?

mfg Tontaube
 
... ich seh grad ich hab ja schoma gepostet... alsona dann is das halt ne erinnerung an den Post bisselweiter oben ;)
 
Zurück
Oben