• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unschöner Thread mit schönen Sachen

Profil von soleil:

Letzte Aktivität: 25. Februar 2009 00:03
 
typischer Fall von Lust verloren nachm Infi sockeln^^
 
Genau das ist wohl der Grund, warum ich mich mit Infinity nicht reinstressen will. Wenns irgendwann dazu kommt, solls mir recht sein...
 
:hy:

Na, ihr Pappnasen :D

Hat nüscht mitm Infi zu tun ... Arbeit, Arbeit, Arbeit ... und zwischendurch Runde Median ...

Mal gucken, wanns mich wieder juckt ;)
 
Wennde Zeit und Lust hättest, ma nachzugucken ob du nen Arach zum traden hast, wärs super :P
 
Hast du cleane 40, 39, 38ed Juwele? Wenn ja wovon wieviele und jeweils welche Farbe bitte ;)
 
@quill: ich glaube ich müsst noch zwei finden, damit ich die nicht mehr mulen muss. von daher nur sehr ungern ... aber ich denke mal, die Anfrage hat sich eh erledigt ...

@blutkehle: sieht mau aus ... clean kann ich dir lediglich ein lachsfarbenes 38er anbieten
 
spielst du wieder? vertradest du mir deinen Bowie Helm? oder andere gozu Bowie Items, wie Charms?^^
 
Spiele schon seit nen paar Wochen hin und wieder ...
... und den Kopfschmuck werd ich garantiert nicht vertraden ;) ... es sei denn ich finde noch nen besseren :ugly:
 
Wie wärs mit Eleskillern mit VIEL Leben? haste welche? achja, der arach ist hinfällig, is ja shcon etwas her ;)
 
wie sah der Reif eigentlich aus? ich kann mich nur mehr an gozu erinnern^^
 
screenshot041rc8.jpg



@quill: die sind alle auf meinem ts ...
 
Jupp, hab ich ...
Riesenschädel mit 32 str
Kronen sind alle ziemlich mies ... beste hat 10% red und 21 res :lol:
 
Die nehm ich trotzdem, besser als gar keine. Deine SL ist ja ziemlich exquisit :ugly:, mal sehen was ich daraus hab:
  • Runen ab MAL hab Runen bis GUL auf Lager
  • Blitzfacetten -5/x hab eine -5/3 Facette, aber die war eigentlich für meine CB-Sorc gedacht
  • Gems dürfte so 200-300 auf Lager haben :D
Was darfs denn für die beiden Helme sein?
 
Für die Krone würd ich sagen 3
... Riesenschädel keine Ahnung ... steht nüscht von inner Liste. Was isser dir denn wert?

Die Facette kannsde aber behalten ;)

Könnte zum Abrunden ne handvoll sheal-Runen gebrauchen ... hab bei meinem FC-Bär rumexperimentiert und so knappe 20 davon verbraten :ugly:
 
Der Riesenschädel ist mir 1,5-2 PLE wert.
Shaels sind bei mir auch immer knapp, musste letztens erst 10 Stück einkaufen :hammer:. Mein derzeitiger Vorrat beläuft sich trotzdem nur auf 3-4 Stück :ugly:, die könnte ich aber abgeben.
Was hälst du von 54 PGs + 4 Shaels?
 
Zurück
Oben