• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unschöner Thread mit schönen Sachen

Köpfe einschlagen ist so brutal. Vielleicht können Kenny und ich uns ja einigen, dass sich jeder mit EINER 5/5er begnügt.
GUL + 10 PGs (kleinere Runen magst du ja nicht) für -5/5er und ne -3/5er
oder
GUL + MAL für -5/5er und beide -3/5er (falls die sonst keiner explizit mag)
Kenny, deine Meinung? :hy:
 
wann startet die Auktion? :ugly:


und hast du vllt Cold RBF? :angel:
 
Erstmal t4t so far ...


Auktion mache ich wohl gleich noch fertig ...

Cold-Facetten: -3/4 und -4/3
 
Unanbhängig davon ob du meine Eleskiller willst oder nicht gebe ich dir Ist + Um für deine beiden 20er Raven und die 4/4 RBF. Wie klingt das? :)
 
Dacoon schrieb:
Unanbhängig davon ob du meine Eleskiller willst oder nicht gebe ich dir Ist + Um für deine beiden 20er Raven und die 4/4 RBF. Wie klingt das? :)

Du meinst die Gift-Facette, oder?
Geht aber klar ...
 
So ich habe wieder ein paar höhere Runen, die ich dir für die P&B-Skiller mit Life geben kann.
1 Ist, 1 Mal, 3 Um sind das höchste zur Zeit.
 
t4t

@Blutgott: Lass uns das mal bitte vertagen ... ich muss mich jetzt erstmal betrinken:D
 
Meine Anfrage steht noch, falls du sie vergessen hast, nur glaube ich sind die Ums schon wieder rarer geworden...

*edit* du hast es ja jetzt schätzen lassen. Was hälst du von Ist + Mal für die mit 22 und 25 Life?
 
So die Runen sind eben abgeschickt worden, sobald ich wieder welche habe, würde ich die anderen auch noch gerne ertraden.
t4t
 
Zurück
Oben