• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unschöner Thread mit schönen Sachen

Todesnetz (+2/-44% Gift/10Meak/11Leak)
-3/+4 Kälte-Facette
-4/+3 Kälte-Facette

Gul + Ist :)
 
Wie wärs mit 4 Ists (hab gerade ein bisschen geerntet :ugly: ) für den mit 29 und den mit 40?
 
@Dacoon: Ist für die beiden Facetten wäre ok ... da würd ich Dir auch noch 10 Gems rausgeben ...
Das DW hat ziemlich gute Stats. Da ist mir ne Gul zu wenig;)

@Blutgott: Legsde noch 5 Runden würfeln drauf?
 
Meinst du damit 5 Craftpakete oder 15 PGs?
Beides wäre in Ordnung.
 
soleil schrieb:
@Dacoon: Ist für die beiden Facetten wäre ok ... da würd ich Dir auch noch 10 Gems rausgeben ...
Das DW hat ziemlich gute Stats. Da ist mir ne Gul zu wenig;)
Das hab ich mir fast gedacht. :) Rechnest du nach Preisliste oder Cubewert?



Edit: Warte erstmal Antwort ab. :ugly:
 
Das hab ich mir gedacht. Das Teil ist zwar auch eine Vex wert, aber so wirklich dringend ist das jetzt bei mir nicht. :) Daher erstmal nur Ist gegen Facetten und PGs. :)
 
Ähm ja ... sollte hier auch mal aufräumen und aktualisieren ...

Mail mit den Facetten ist raus ...
 
aktualisier mal deine Suche :angel:
 
Nicht nur die ... die Bieteliste könnt ich auch mal anfassen ...
Hab nur irgendwie kein Bock dazu :ugly:

... könnt sogar noch ne Auktion fürn eth. Schnitters machen ... Baal war so freundlich :D
 
hab ich gefragt ob du Bock hast oder hab ich gesagt 'Mach!'? :ugly:
 
Hab mal nen Bisschen aktualisiert ...

... geht bei Gelegenheit noch weiter. Muss mal inne Kiste gucken ;)
 
Hast du zwar nicht aufgelsitet, aber fragen schadet ja bekanntlich nicht (hoffe ich zumindest):
Hast du nen Metallgitter?
 
Zurück
Oben