• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unsere kleine Classic Gemeinde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andy. 20 jahre jung und spiel seit juni 2000 d2, dann paar monate lod sc und hc und seit 2 jahren etwa wieder d2c. im bnet zock ich nich mehr, weil mir 24/7 spacken aufen sack gehn und es eh nur ums lvl geht etc, aja btw hab 3 99er in d2c und d2 is mein leben, hobbys hab ich keine, nur wixen, duschen und d2
 
Rikard, 22 und 16 im herzen o_O

kA was noch zu sagen ist ... spiele d2 schon zu lange mit pause hier und da ... achja komme aus Berlin-Lichtenberg
 
Jo bin der Emre bin 20 und ich spiele diablo eigentlich seit es erschienen ist also 1.00 nur damals hatte ich kein Internet also hab ich nur SP gespielt. Die chars von damals hab ich heute alle noch. Ins Bnet bin ich gekommen im Patch 1.09 und hatte immer auch einige Classic chars.

Ich wohn in Wien studier auch dort, bin vollbluttürke aber in wien geboren hab derzeit nur einen Classic char und das ist eine Lvl 23 Sorc :rolleyes: die wird aber noch gaaanz gross :D

@nobodyisperfect

Dieses Dach wo das aufgenommen wurde kommt mir so bekannt vor.... wo isn das?

Achja und hauts mich ruhig weil ich auch LoD spiele mir egal :D

mfg -NightHaG-
 
Rainer, 17 und :ugly: Schüler :D

Komme aus Stuttgart... bzw einer kleinen netten Gemeinde ~20 Min davon entfernt.

Diablo2 seit Release....

MfG
Aka
 
K ich poste dann auch mal
erstmal n "Hi" an Alex, Aqua & Greg

ich heiße Sascha bin grad 21 geworden (hab 1 Tag später als Greg Geb), wohne in der Unistadt schlecht hin (Greifswald) und studiere hier Rechtswissenschaften (und hab sogar Spaß daran). Die Semesterferien haben es zugelassen dass mein Pala After-Math lvl 93 erreicht hat (Hammerdin). Hab zusätzlich noch vier 8xer Sorcs wovon eine nicht verskillt ist. Sonst nur gaga Chars
Meine Lieblingschars sind Sorcs nur mein PC & Connection lassen das nich so wirklich zu. Hammerdin is halt in 1.10 easy zu spieln und rippt kaum nur mittlerweile hat das 50% des Bnets erkannt~
Bin sonst n ziemlicher d2 Noob (lauf trotzdem irgendwie mit kicky items rum~) und mir ist das Game erst letzten Sommer in die Hände gefallen. (war früher leidenschaftlicher D1 Spieler :D)

ich game wegen Semesterbeginn eigentlich nur noch zum Entspannen (aber irgendwie sind Time Out Rips bei lvl 93 nich entspannend~)

Ne große Leidenschaft von mir is noch Fussball.
wenn ich jetzt noch von Augenfarbe, Körpergöße etc erzähle komm ich mir vor wie bei ner Partnervermittlung also las ich das :rolleyes:
 
Obwohl ich seit einiger Zeit nur noch vereinzelt D2 zocke - werd' ich hier auch mal reinposten - check ja von Zeit zu Zeit die Foren :D

Heiße Robert - werd' aber vorrangig Robby genannt :) Bin seit gestern 17, hab' 3 kleine Geschwister (fast 3 und 2x knapp 1,25 Jahre)
Komme aus Erfurt - gehe in die 11. Klasse des ASGspez, Leistungskurse Ma & Bio
Hobbies neben Zocken sind Ving Shun (Kampfkunst) und Junge Gemeinde (klingt schlimmer als es ist ;))
Yoah - zu D2 bin ich irgendwann mal gekommen (glaub vor knapp 2,5 Jahren), probier vor allem ungewöhnliche Chars aus (1.09 --> Feuerball/TS sorc, 1.10 --> Archer | nebenbei noch Chars ala Frenzy/Shocker gespielt - also eher Side-stream :D)
Yoah - viel mehr gibt's eigentlich net zu erzählen - ein :winke: an alle, die mich noch kennen und bei Fragen einfach fragen :D


ach ja - momentan werden Lineage 2 Beta, Söldner Demo und JA2:UC gezockt :)
 
nickname:sen,sen-dog,assard,maddy,sne^^
rl name:andi
geschlecht:M ledig atm solo
alter:21
wohnort:ein saukaff in der nähe von amberg/oberpfalz wo noch net mal dsl hatt(thx t-offline)
beruf: verfahrensmechaniker
arbeitslos:noch nie^^
d2 seit: 24.12.2000
davon zu:70%classic sc,18%classic hc,11% lod hc,1%lod sc
und zu:85% auf europe,13%asia1 u 2,2%use-east:irre:
lieblings chars: pvm-nec,pvp-nec,multi+ga ama,bva,bvb,pvm barb,ele druiden
hobbys ausser d2:billard,tischtennis,disko kneipen etc,musik
fav musik:electro,wave,rock,metal,80iger
andere games die ich mochste ausser d2:Final Fantasy 7,8,X, gothic 1+2,diablo 1,dungeon siege,alone in the dark 1-3,resident eviel 1,silver,half-Life,UT,CC serie und atm sacred,sowie die snes games:som,soe,zelda^^,mystic quest und illusion of time
 
huhu :hy:

Rl name :sebastian ,16 old und wohne in der Pfalz
Naja Hobbis sind DWJ (Deutsche Wald jugend ,sowas wie Pfadfinder nur besser :) )
Höchster char is lvl 88 pala :angel:
 
im internet hab ich mich Lux getauft, aber eigentlich heiß ich Nils, bin 18 Jahre alt und nutze unsere Gesellschaft aus indem ich sinnlos die Schule besuche und sonst auch jeden luxus genieße. Meine D2 zeit war glücklicherweise? nicht so lang, hab mit 1.09 angefangen und den umstieg auf 1.10 nicht mitgemacht. Meine Lieblingschars in 1.09 waren Lord Lancer=)
Hobbys ausser D2 nix besonderes, eben Fussball, Freunde blablabla...
 
Ich glaub ich hatte mich damals garnicht vorgestellt... hmm

Naja.. RL-Name Till, bin 22 und wohne in Darmstadt (das is bei Frankfurt). Beruflich mach ich zur Zeit eine Ausbildung zum IT-System-Kaufmann. Wenns die Arbeit zulässt geh ich gern ins Fitness Studio. Meine restliche Zeit verbring ich dann bei meiner Freundin, bei Kumpels oder irgendwo anders, aber zuhause momentan kaum :D Demnach zock ich auch nix mehr.

D2 hab ich Ende August 02 angefangen, zwischendrin aufgehört, wieder angefangen und min 110 nach nem lvl 74 Hammerdin aufgehört.
Chars durchloggen tu ich aber noch ab und zu.

Btw in einen guten Vorstellungsthread gehören Fotos ;)

Hab grad leider nur eins wo ich total dicht feiern war :D


Weißes T-Shirt

a5breityo.jpg
 
Gute Idee der Threat :top:

-Ich heisse Philipp :rolleyes:
-Bin 18 Jahre alt
-Wohne in Baunatal (Nordhessen)
-Mache in 2 Wochen Abi :read: (deshalb hab ich im Moment eher keine Zeit
mehr für d2 ;( )
-Hobbys, hm, d2 und Sport :D, naja, und was man sonst noch so macht
-Classic spiele ich schon, seitdem D2 zu kaufen war. Allerdings habe ich erst zu
Beginn von 1.08 einen Internetzugang bekommen. Seitdem bin ich einmal kurz
zu LoD übergewechselt, was mir allerdings keinen Spass gemacht hat, so dass
ich im Wesentlichen bei Classic geblieben bin.
-Meine aktuellen ladderchars sind Rigel_KoR (ein lvl 90 Hammerdin) und
BvX_KoR (lvl 8x Speedlancer)
-Lieblingschar war eigentlich immer die Amazone, aber seit 1.1 der Barbar
 
merged & saved :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben