• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unsere kleine Classic Gemeinde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein RL name ist Christoph. Bin atm 17 und gehe auf's gymnasium. Hobbies sind auf jeden fall fußball und feiern, sowie was mit freunde machen und natürlich bissel D2 und das forum hier. Ansonsten, ja will ja nich zuviel preisgeben von mir und so brennend interessieren tun die details eh niemanden. ;)
 
höhö ich auch mal :)

name: christian (und da ich reich bin, kann ich mir sogar nen 2. leisten :D)
alter: heute 10.307 tage :p
berufung: gelernt hab ich mal energieelektroniker für anlagentechnik und habe auch solcher mal gearbeitet. bin aber zz student im 7.semster im studiengang elektronische gerätetechnik und mikrosystemtechnik (ich werd´s aber nicht in 8 semestern schaffen ;))
herkunft: ein kleines dorf in thürigen in der nähe von gotha (30km von erfurt, dürfte ja nun jeder kennen :rolleyes:). derzeit aber wegen studium an der tfh-berlin auch in diesem städtchen wohnhaft (ca. 5km luftlinie von reen weg) :clown:
hobbys: die üblichen 7 (sex&saufen :D), ansonsten computer&technik sowie since fiction, daher wohl auch das studium .... ^^
diablo: diablo1 hatte ich mir im sommer 1996 gekauft und bis 1998 gezockt (incl. hellfire), diablo2 habe am 05.07.2000 erworben und spiele es seit dem auch (dauersucht:)). natürlich habe ich mir auch lod zugelegt als es rauskam und nach 6wochen war ich wieder bei classic :rolleyes: (ich hatte aber keine items konvertiert :p). so richtig intensiv im bnet zu zocken hab ich aber erst mitm patch 1.06, davor zwar auch, hatte keine standleitung und gegen die uhr zu zocken mach mir keinen spaß auf dauer :(
so das wars erst mal von mir. noch fragen? nur zu
mfg, laz.
 
Mein Name ist Michael, bin 16, wohne in der Nähe von Stuttgart und geh auf 10.Klasse Gymnasium. Außer PC interessier ich mich vor allem für Musik. Bin auch grad dabei zu veruschen HipHop-Beats zu produzieren (Nein, ich meine nicht HipHop Ejay oder sowas), Sonst halt mit Freunden irgendwas machen. Hab mir D2 kurz nach Erscheinen gekauft. Aber bis zum Lod-Release und auch noch kurz danach mangels Flatrate im SP gespielt (meine Eltern gucken sehr genau auf die Telefonrechnung, DSL Flatrate hab ich jetzt auch nur, weil ich keine Monatskarte für Bus habe und mitm Fahrrad in die Schule fahre). Dann hab ich auch nicht im Bnet angefangen, sondern bin gleich auf den Independent Realm GMJD gegangen. Da war dann irgendwann mal Schluss. Dann hab ich im Bnet ein paar Wochen Classic angefangen. Dann wurde GMJD von anderen Leuten wiederbelebt. Dann dort wieder gespielt (da hat auch der andy2k666 von hier gespielt), jetzt ist dort aber wieder tote Hose. Und ich spiel wieder hier ab und zu. Account war zum Glück (bis auf einen Mule) noch vorhanden. Immer ein paar kurze Pausen zwischendrin gemacht. Richtig exzessiv hab ich noch nie Diablo2 gespielt (tu es auch grad nicht), halt hier und dann mal mit Freunden ganz gerne.
 
tach! heisse sascha, bin 32 jahre alt, wohnhaft in berlin-prenzl`berg, verdiene mein geld als toning. beim radio und spiele d2 seit erscheinen im sp, seit einem jahr im b-net HCC-ONLY! war zweimal verheiratet, habe keine kids... wahrscheinlich immer zuviel gezockt...:angel:
 
Georg, 18 Jahre aus der Nähe von Osnabrück, gehe in die 12. Klasse der ältesten durchgängig geöffneten Schule Deutschlands, des Carolinums :D

Hab D2 ab Release ein jahr gespielt bis lod kam, dann aus Frust aufgehört und Freunde haben alle Items konvertiert ^^

Wieder spielen tu ich seit ungefähr nem halben Jahr, hab erstmal n lvlrausch gekriegt, prelod wars lvln halt schwieriger ;D nun wieder weniger aus Rl-gründen *g*
 
Dann stell ich mich auch mal vor^^

Heisse Till, bin 21, bald 22 und komme aus Darmstadt (wink @ blade).
Bis zur 12. Schule (Fachabi), dann Zivi, dann gegammelt, dann Infostudium (das ich auch ruckzuck wieder abgebrochen hab^^) und jetzt mach ich ne Ausbildung zum IT-System-Kaufmann.
Hab D2 Anfang Oktober 02 angefangen (gekauft hab ichs mir schon 1,5 Jahre vorher, Pala im SP bis 2x im 1. Akt Norm, weil ich Andy net geschafft hab^^^^^^^), dann ne Woche nach der großen Dupewave im März zu DAoC gewechselt. Nachdem mein Hüter auf 50 war hab ich gemerkt dass der Char mir nicht liegt und hab die Lust verloren^^
D1 hab ich ab Release gezockt, aber auch nur SP.

Hobbies... Klar, Wochenende feiern gehn, wenn ich mich mal aufraffen kann ins Fitnessstudio und halt schon gern vorm PC hocken^^

Musikgeschmack geht von Disco/80s/House über Hiphop bis Rock (Everlast(okay, kein Rock ^^), bisl Staind, Seether).
 
ich bin 25 und aus karlsruhe... entgegen manchen vermutungen bin ich als "träne" männlich und mein name kommt von einer band namens LACRIMOSA und ist mehr oder weniger frei ins deutsche übersetzt.

ich bin chemieingenieur-student im 11. semester an der Uni Karlsruhe (TH) - aufgewachsen aber bis zum 2o. lebensjahr in einem dorf nähe stuttgart... danach hat es mich hier ins exil zu den BADENZERN geführt.

neben D2, dass ich seit mitte 2000 <edit>hab nochmal nachgeschaut: ende september 2000</edit> spiele (dürfte noch Version 1.o2 gewesen sein), fahre ich motorrad, gehe gerne weg, höre musik - vorzugsweise das, was andere als GRUFTI bezeichnen. dabei bin ich dem spiel auch ununterbrochen treu gewesen, habe sehr selten was dazwischen gespielt (commandos war wohl die einzigste ausnahme)
 
Name ist P.M. und bin 20. Eigentlich aus Eschweiler bei Aachen. Derzeit Politikstudium/Recht/Geschi in Mannheim, angehender Bundeskanzler, Mr. President, Fidel Castro 2, Weltdiktator, also lieb sein, sonst kommt ihr auf ne lange Liste. ;)

D2 seit Release, bisher nur Palas im Bnet. Bei LoD-Release ne SP-C/C-Assa und ein paar andere. Derzeit selten im Bnet, guck mal wieder rein, wenn der Patch da is, also naechstes Jahr.

2. Zuhause: KG im Tempel.
 
also hatte langeweile ...
nicht mitgezählt der gebannte berny und auch die anderen 2 oder 3 gebannten (man weiss ja nicht obse nicht unter neuem acc da sind ^^)
und grade bei den älteren post hab ich geschaut ob ein bday da steht ansonsten hab ich das alter von vor nem jahr +1 genohmen kann aber sein das sie älter sind weil die meisten post vor 1 jahr im april waren.


hier nochmal die daten aus dem thread im com:
Durchschnittliches Alter: 21,43951613 Jahre
Durchschnitt aus den Geburtsdaten der Profile (by Madjai): 20,5753145027 Jahre


und jetzt nur dieser thread bisher:
alter der classicer zusammen: 1166 jahre
durchschnitt: 21.2
jüngster: 15
opi :D : 35

sind sicher paar kleine fehler in meiner rechnung aber ca müsstes hinkommen ^^

mfg

edit: also ehs wen wundert das mehr verschiedener poster im thread sind als ich in meiner rechnung hab wie gesagt banned nicht mitgezählt und active hat nur gemeint ers über 30 also der fliesst da auch nicht mit ein :)
 
seh grad bist doch nicht der älteste ;)

hier mal ne aufstellung nach alter:
15: 3
16: 4
17: 6
18: 8
19: 6
20: 7
21: 3
22: 1
23: 2
24: 2
25: 3
26: 1
27: 2
28: 2
29: 0
30: 1
31: 0
32: 1
33: 0
34: 1
35: 1
36: 1


mfg
 
njo, die meisten werns ja wohl langsam wissen, ich heiß im rl anton, bin 17 und 10 klasse gymnasium. eigentlich wär ich ja in der 12. aber letztes jahr hab ich keine zeit für schule etc. gehabt, musste viel zu viel d2 spieln... vor 4 jahren hab ich d1 genauso intensiv gespielt wie jetz d2 -.-
ach ja, die ersten posts sind 16 monate her, also sind die leute davon inzwischen natürlich auch schon ein jahr älter :p
 
17
Rafael - Rafi
Salzburg
Ös7erreich
Gymnasium ... letzte Klasse , Maturajahr .
Gerade erst wieder angefangen mit Classic , hab aber atm ned soooo viel Zeit , nur so ~5 h pro Tag (;D) ... hab ja eben Maturajahr + Freundin ^^
 
Na dann werd ich den Thread mal älter machen.

Michael, 39, verheiratet, 2 Kinder, Beamter im öffentlichen Dienst.

Wohnort: so ein Kuhnest nahe der Schweizer Grenze.

Diablo 1 gespielt aufgehört, wieder gespielt, Diablo 2 gespielt wieder aufgehört, wieder gespielt - macht aber immer noch Spass
 
ui schöner thread:) :kiss:@amber


ich bin 21, bin vor 2 jahren nach meinem abi von köln nach berlin gezogen um hier zivi zu machen. danach erstmal eingeschrieben und bafög beantragt:D
hobbys sind überwiegend musik (elektronische am rechner und bass spielen) sowie meine moffette (ne simson schwalbe:D) und, wie hier schon mehrfach erwähnt, das übliche halt: freunde, frauen und feiern incl. gelegentlichem konsum.
bin immer eher gelegenheitsspieler, hab nie soviel runs gemacht und zwischendrin immer paar monate pause gemacht... ach ja, spiele seit nov 01. das forum ist aber schon ne dauerbeschäftigung:D

:hy:
 
so, ich bin auch wieder da.

ich wohn in hamburg-neugraben (bei harburg). bin so gut wie 15, :flopp: 9. klasse:flopp: .
hobbies sind:

freunde bzw parties
handball (fast (-.-) hamburger auswahl) [:hy: john mein handballkumpel ^^;]
d2
schule
mich mit naeky im rl in hh treffen -.-

d2 zock ich offline seit dem release (82 pala im singleplayer :D)
online zock ichs seit... hmm.. ca. februar 2002.
d1 hab ich auchmal durchgezockt.

so das war das gröbste.

mfg ppl^^
 
juhuuuu son thread gefällt mal. Also :

Ich heiße Patrick,
komme aus Braunschweig in Niedersachsen,
seit ca 9 Tagen bin ich 17years old
und gehe in die 11. Klasse eines wunderschönen Gymnasiums der stadt :rolleyes:

Joa hobbys ... ich trainiere die F-Jugend Fußball Mannschaft von meinem kleinen Örtchen hier, werde dann jede Woche dazu gezwungen Badminton zu spielen ( jaja , freunde sind manchmal echt shice ), gehe sonst eigentlich jeden Freitag inne disco oder irgendwo wo anders nen bissel rl pflegen...

d2 zocke ich offline auch seit Anfang an. 3 Tage nach release oder so gekauft, und dann ordentlich pala gezockt ( mein erster und letzter ). Dann folge mein erster barb, der auch einige items ausm open bnet hatte ( die waren da so schön billig und extrem gut *g* ) und joa ... so offline / open bnet habsch dann noch ne ganze zeit gezoggt. Man hatte halt noch keine flat. Aber als diese dann da war, habsch closed bnet angefangen. Naja, hab dann bestimmt nen jahr gezoggt, danach lange pause gemacht, alles verloren, und irgendwann kurz vor der sommerferien glaub ich wieder angefangen.

joa ich denke das wars soweit ...



Cya Naek
 
Unsere Classiccomm II

Halli Hallo

Vor etwa 2 Jahren wurde ein Thread mit dem Namen " unsere kleine Classicgemeinde" gestartet,der sogar richtig Erfolg hatte und es bis ins Archiv geschafft hat.Also hab ich mir gedacht das wir es mit einem zweiten versuchen könnten,ihn aber allerdings ein bisschen verändern.

Persönliche Infos würde einfach so übernehmen,also kurz was sagen wo man herkommt,wie man heißt,Job,Alter und wie lange man schon Classic spielt.

Dann würde ich noch gern dazu nehmen:
Informationen über momentane höchste Classic chars bzw Char
Spielmodus (ladder/nonladder;sc/hc)

Damit es verständlicher wird mache ich es für mich mal exemplarisch:

Also,ich heiße Alex,bin 15 Jahre alt(ja ja,nennt mich ruhig kiddy) und gehe in die 9. eines Gymys.Classic spielen tue ich seit dezember 03(könnt mich also auch ruhig noob nennen)

Mein Hauptacc ist Bns_alex_ladd und ich spiele ladder sc.
Hauptchars sind ein in rot gekleidertet Paldin mit ner hässlichen Make aufm Kopf
der momentan lvl 93 ist und Nr5 bzw Nr11 in der Leiter belegt.Dann noch eine pvm sorci lvl 89.

Wenn der Thread hier gut ankommt,könnte man eine Art Kartei anlegen um zumindest mal einen groben Überblick über die deutschsprachige D2C Comm zu kriegen.Auch könnte man vielleicht gleichgesinnte finden zum Beispiel für SvS Duelle oder wenn man bestimmte Fragen zu irgendwelchen Chars hat etc.

Feedback ist natürlich erlaubt,nur dann bei der Kritik möglichst sachlich bleiben und diesen Thread nicht zu einem Heul Thread verkommen lassen.
 
ich finde es total überflüssig, mit chars und levels rumzuprotzen und das hat auch nicht direkt was mit der comm zu tun...

>>oder wenn man bestimmte Fragen zu irgendwelchen Chars hat etc

dafür ist das forum hier da :eek2:


damit das nicht missverstanden wird - wenn sich hir neue eintragen, klebe ich die beiden threads zusammen, aber das add-on mit den chars finde ich unnötig...
 
jop ich auch.
heiße benedikt bin 15 jahre alt gehe in die 9. klasse eines gymnasiums. spiele seit fast halben jahr classic, davor wer weiss wie lange lod.
lieblings chars:
pvm: bow ama.
pvp: sorc(ice only ) pala (fister oder fister/smite hybrid) (higl lvl)
barb/ww/ ama(ga~) (low lvl)

sc non ladder bzw ladder :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben