höhö ich auch mal
name: christian (und da ich reich bin, kann ich mir sogar nen 2. leisten
)
berufung: gelernt hab ich mal energieelektroniker für anlagentechnik und habe auch solcher mal gearbeitet. bin aber zz student im 7.semster im studiengang elektronische gerätetechnik und mikrosystemtechnik (ich werd´s aber nicht in 8 semestern schaffen
)
herkunft: ein kleines dorf in thürigen in der nähe von gotha (30km von erfurt, dürfte ja nun jeder kennen
). derzeit aber wegen studium an der tfh-berlin auch in diesem städtchen wohnhaft (ca. 5km luftlinie von reen weg)
hobbys: die üblichen 7 (sex&saufen
), ansonsten computer&technik sowie since fiction, daher wohl auch das studium .... ^^
diablo: diablo1 hatte ich mir im sommer 1996 gekauft und bis 1998 gezockt (incl. hellfire), diablo2 habe am 05.07.2000 erworben und spiele es seit dem auch (dauersucht
). natürlich habe ich mir auch lod zugelegt als es rauskam und nach 6wochen war ich wieder bei classic
(ich hatte aber keine items konvertiert
). so richtig intensiv im bnet zu zocken hab ich aber erst mitm patch 1.06, davor zwar auch, hatte keine standleitung und gegen die uhr zu zocken mach mir keinen spaß auf dauer
so das wars erst mal von mir. noch fragen? nur zu
mfg, laz.