sucinum schrieb:
ich finde es total überflüssig, mit chars und levels rumzuprotzen und das hat auch nicht direkt was mit der comm zu tun...
[...]
damit das nicht missverstanden wird - wenn sich hir neue eintragen, klebe ich die beiden threads zusammen, aber das add-on mit den chars finde ich unnötig...
Is das den wirklich 'rumprotzen'?
Imo gehört dar Char+CLvL (auf D2 bezogen) genauso zum einzelnen Gamer, wie zb sein RL-Alter. Vielleicht sogar mehr.
Alex zb hät ich wesentl. älter geschätzt. Nu weiß ich das er 15 is, und ja, hm, und, .. es ändert sich nichts.
Aber bei vielen anderen hier, kenn ich nicht mal Chars, Accs, was, wo und ob sie überhaupt noch zocken.
Zudem find ich die einmalige angabe dieser daten hier nicht soo 'protzig' (eigentl. gar nicht) wie zB das aufzählen eigener Chars (von lv 30-xx) in der sig, oder Links in den Sigs zu HPs, die scheinbar xtra zum 'protzen' (?) gemacht werden~
Zu mir:
Bin 23 Jahre (24.06.80 geb.), atm bissl planlos auf der Suche nach dem Sinn (oder meinetwegen auch der Liebe^^) des Lebens, un nebenbei eher lustlos am studieren.
D2 spiele ich seit: ka. 1.03 imho (hab damals nur am WE und sehr wenig gespielt).
Direkt mein 2. Char war ein HcC-Char, un da bin ich dann auch bis Ende 1.09 geblieben. Dann fast 2 Monate LoD HC gespielt, und auf 1.10 gewartet.
Zwischendurch noch auf West und Asia1+3 gespielt.
In 1.10 hab ich ScC, HcC und HcLoD gespielt. atm aus zeitgründen am pausieren.
Ich mag PvM genauso wie PvP (kommt halt immer auf die anderen leute im game drauf an).
LieblingsChar is Sorc. Überhaupt nicht gern spiele ich Barbs. Ich hasse Traden, und sinnlose Diskusionen über den Verfall des Bnets~
PS: Das rumprotzen erspare ich uns dann mal