• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unsere kleine Classic Gemeinde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist net als rumprotz gemeint eigentlich(außerdem mit was soll ich protzen)sondern eher damit man leute findet z.b wenn sich einfach kein barb finden lässt dass man hier mal gucken kann ob vielleicht einer viel barb spielt und halt noch expen will etc.

So war des eigentlich gedacht
 
sucinum schrieb:
ich finde es total überflüssig, mit chars und levels rumzuprotzen und das hat auch nicht direkt was mit der comm zu tun...
[...]
damit das nicht missverstanden wird - wenn sich hir neue eintragen, klebe ich die beiden threads zusammen, aber das add-on mit den chars finde ich unnötig...
Is das den wirklich 'rumprotzen'?
Imo gehört dar Char+CLvL (auf D2 bezogen) genauso zum einzelnen Gamer, wie zb sein RL-Alter. Vielleicht sogar mehr.

Alex zb hät ich wesentl. älter geschätzt. Nu weiß ich das er 15 is, und ja, hm, und, .. es ändert sich nichts.
Aber bei vielen anderen hier, kenn ich nicht mal Chars, Accs, was, wo und ob sie überhaupt noch zocken.
Zudem find ich die einmalige angabe dieser daten hier nicht soo 'protzig' (eigentl. gar nicht) wie zB das aufzählen eigener Chars (von lv 30-xx) in der sig, oder Links in den Sigs zu HPs, die scheinbar xtra zum 'protzen' (?) gemacht werden~

Zu mir:
Bin 23 Jahre (24.06.80 geb.), atm bissl planlos auf der Suche nach dem Sinn (oder meinetwegen auch der Liebe^^) des Lebens, un nebenbei eher lustlos am studieren.
D2 spiele ich seit: ka. 1.03 imho (hab damals nur am WE und sehr wenig gespielt).
Direkt mein 2. Char war ein HcC-Char, un da bin ich dann auch bis Ende 1.09 geblieben. Dann fast 2 Monate LoD HC gespielt, und auf 1.10 gewartet.
Zwischendurch noch auf West und Asia1+3 gespielt.

In 1.10 hab ich ScC, HcC und HcLoD gespielt. atm aus zeitgründen am pausieren.

Ich mag PvM genauso wie PvP (kommt halt immer auf die anderen leute im game drauf an).
LieblingsChar is Sorc. Überhaupt nicht gern spiele ich Barbs. Ich hasse Traden, und sinnlose Diskusionen über den Verfall des Bnets~

PS: Das rumprotzen erspare ich uns dann mal;)
 
Aquatar schrieb:
Imo gehört dar Char+CLvL (auf D2 bezogen) genauso zum einzelnen Gamer, wie zb sein RL-Alter. Vielleicht sogar mehr.

Der Meinung waer ich auch. Weil man im b.net nun mal meistens eher die Charnamen bzw. Accs eher kennt als sonstwas des/derjenigen der dahintersitzt ;)


Aquatar schrieb:
Zu mir:
Bin 23 Jahre (24.06.80 geb.), atm bissl planlos auf der Suche nach dem Sinn (oder meinetwegen auch der Liebe^^) des Lebens,

Ich bin zwar nur 1 Jahr aelter (bin 24 - werde dieses Jahr 25) aber die Suche nach der Liebe des Lebens halte ich nicht fuer sinnvoll *g*
Ich bin der Meinung das Suchen nix bringt - wenn dann ergibt sich etwas per Zufall

D2 spiel ich seit das Spiel erschienen is - aber nur im b.net
LoD hab ich auch mal ausprobiert als es erschienen ist, hab aber feststellen muessen das es mir persoenlich nicht gefaellt.
Bin dann also (wie man meiner Sig entnehmen kann) wieder zu Classic Hc zurueckgekehrt.
Hoechster Char is im Moment ein Lvl 91 Classic Hc Ladder Char.
 
:lol: aqua ^^ plz protz mal :D :kiss:



so zu mir ... weil ich nen post will ^^

>> berny
>> 17
>> .at
>> cs 1.5 / d2c (since 2000)
>> ava / avs / avb / 1on7 :>
>> schüler
>> humanistisches gymnasium 10schulstufe (6.OS) ... ja ja repetent sein is super ...
>> glücklich verliebt :kiss: ²lisa
>> loves: fußball / fischen (seve^^) / relaxin / chillin with many spliffs
>> music: hatebreed / devildriver / slipknot / mnemic / meshuggah / macabre / and so on .... and
>> fav. chick: ashley olsen (mary-kate olsen auch i.O)
>> smokes: red gauloises / marlboro / ****


so sollte reichen ^^
 
Aquatar schrieb:
Is das den wirklich 'rumprotzen'?
Imo gehört dar Char+CLvL (auf D2 bezogen) genauso zum einzelnen Gamer, wie zb sein RL-Alter. Vielleicht sogar mehr.

Alex zb hät ich wesentl. älter geschätzt. Nu weiß ich das er 15 is, und ja, hm, und, .. es ändert sich nichts.



Für wie alt hättest du mich denn geschätzt?:)


Was man vielleicht auch machen könnte:Ein post anlegen in dem über jeden kurz was geschrieben mit acc etc.

Beispiel des Vorteils den ich darin sehe:Ein lodler hat keine lust mehr auf lod und spielt jetzt einen classic barb.da er in classic keinen kennt und sehr oft mit reqs gespielt wird bzw pw cs,hat er als 6x char der gerade im 4.akt hölle angekommen schwer brauchbare cs zu finden.Andererseits haben wir oft riesige Probleme einen barb zu finden da ihn kaum einer spielen mag(was ich vollkommen stehe;meine habe ich auch gerade so auf 78 gebracht damit ich mit ihm vernüftig mfen kann).Jedenfalls hätte dieser Barb dann zumindest eine chance mal ein paar leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Ich habs bei mir selbst gemerkt.Als ich von lod zu Classic geweschselt bin,kannte ich erstmal niemanden,war also fast nur in pub cs zu finden.Dann lernte ich erste high chars wie chris(kofure)kennen und kam öfters in die pw cs.Nun kenne ich recht viele und bin fast nur noch in pw cs.
 
So jetzt gibbet mal nen paar infos von mich :D

-realname is dario
-bin 20
-rauchen tu ich aber keine Zigaretten ;)
-bin vollblut italiener :D
-D2 zock ich schon seit Beginn, aber net im Battle.net und auch net so intensiv
bin eigentlich erst mit 1.09 ins B.net eingestiegen.
-Beruflich mach in ne Ausbildung als Zerspanungsmechaniker :D
-mein höchster char is nen lvl 84 Hammerdin :D
-und mein lieblings char, naja eigentlich alle wobei ama derb suckt find ich seit 1.10 und nec is nix für mich

so is is nen bissel wirsch hoffentlich verstehens einige ;D

Peeze
 
sascha, 33 jahre alt, berliner, toningenieur
d2 spiel ich seit kurz nach erscheinen, seit mitte 1.09 nur noch hcc (ausser einem unibarb-supporter!)
hcc-chars: 86er hammerdin, 83er orbsosc, ein paar funchars im 60er/70er bereich.
ich mag böse laute musik und radiomachen!

:hy:@all!
 
Also mich kennen bestimmt viele ausm b.net :D

Heiße Christian (chris) , spiele d2 seit oktober 2003 , davon nur 1-2 wochen lod , rest classic :D
mein acc steht sowiso da links irgendwo^^
meine höchsten bzw einzigesten ( ladder ) :
92 sorc
90 nec

axo ja bin 15 und gehe in die 9. klasse des gymnasiums :P

wenn ich mal net cs'e , duelle ich meist classic non ladder :top:
 
:hy: Huhu!


ich heiß Christian
bin 20 Jahre
aus Linz in Österreich
und studier grad in Wien
Memphis rauch ich
höchster char lvl 86 lancer sc ladder
ich spiel seit ca. 1 1/2 Jahren mit größeren Unterbrechungen
 
hach ja 2 Jahre ists her ^^ das war ja noch mein Thread :cool:

Nuja zu mir steht ja alles da auf Seite 1 an erster Stelle -.-

Ok das alter stimmt nicht mehr ganz, aber wer rechnen kann wirds herausfinden :read:

mfg
 
Ich heiße Jan, bin seit heute 22Jahre alt, komme aus Berlin und studiere in Jena
Informatik.
Diablo2 spiele ich seit erscheinen, online seit meiner ersten Flat (glaub September 2000). Nach erscheinen von LoD hab das bis Mitte 2003 gespielt seither wieder classic.

Meine aktuellen Chars sind ein lvl 91 nec, eine lvl 90soso, ein lvl 89 hammerdin und eine lvl 76 Dame soso.
 
nennt mich die graue eminenz des forums (oder felix)....

d2 zocke ich seit ca 4 jahren und wohne irgendwo in süddeutschland.altersmäßig zähle ich 26 lenze und bin hoffentlich nächstes jahr diplombiologe^^
achja, ich habe momentan nur zwei 1.10 chars....nen 62er barb und nen 84er hammadin,hehe....habe australienbedingt auch den kompletten patch verschlafen und erst kürzlich wieder angefangen n bissl classic zu spielen.
 
Ich bin 16 Jahre jung (omg ^^) und komme aus NRW (ums allgemein zu halten ;) ), gehe aufs Gym in die 11....
d2 allgemein zock ich seit Anfang 2001(b.net!, kommt das hin? war kurz nach LoD...wo ich noch nicht mal wusste das es Classic gibt ^^)...Classic spiele ich seit ende 1.09....mein höhster Char atm ist ein 88 Hammerdin (was sonst ;) )
Lieblingschar: Sorc(höhste 85 PvP) und lieblingszeitvertreib duele:fight:
:hy: @icy(guckt zwar hier eh nie rein :D)
Sonst...mhh...denke wars

Chaplin
 
meinem post im alten thread bleibt eigentlich nur hinzuzufügen das ich seit 1.1 nicht mehr spiele, aber noch durch die foren geister :)

>>status: online (jedenfalls jetzt gerade :D)

die sache ist auch einfach, das das hier alles nichts mit gemüse zu tun hat. ich bin nicht pierre schaeffer, dafür grüsse ich mo, berny, den kleinen amber, grissi, john, lazaruz, lev, und ach, samenbank (gibts den noch?) und halt alle aus der zeit in der ich noch getradet hab :)
 
dann wolln wir auch mal.
alter: 19 , geb am 21.03.1985(welch schönes datum)
komme aus Wien (Österreich fals es wer nicht kennt *bg)
zZ offiziel student (inoffiziel warte ich bis juni aufn zivildienst)
d2 zocke ich online seit 1.03
lieblingschar, ehm hab ich eigendlich keinen kommt immer grad auf die laune an aber sorc und ama find ich schon ziemlich reitzvoll (mit brauchbaren items)
seit 1.10 classic weil mir die items in lod jetzt doch langsam viel zu überpowert vorgekommen sind. aktuell mach ich eine pause auf unbegrenzte zeit und schau nurnoch ab und an ins b.net um paar leuten hi zu sagn.

wenn ihr was zum lachen habn wollts, hier n photo von mir (sogar n ganz aktuelles :D)
ich.JPG

sodala da bin ich (nicht grad die schönheit in person :D)
 
Ich bin 19, komme aus München und gehe aufs Gymnasium.

Mein Hauptacc: kazi_ii
Sc Classic-Ladder
Hauptchar: PvP Soso (hab eigentlich keine anderen ;) )
LvL: momentaner char noch 78 (HDLX-Hazi)


Spiele online seitdem D2 draussen ist, aber nach LoD ne Pause bis Ende 1.09 gemacht.

Naja Besonderheit von mir ist, dass mein Rechner an die unterste Grenze der mindestens Anforderung stößt. Das dürfte wohl der Hauptgrund sein, wieso ich bei CS games immer erst joine, wenn Dia schon draussen ist .. schneller geht das Gamewechseln nicht ;)
 
hi

ich bin 35, manager in einem großunternehmen und trotzdem oft noch ein kind. meine hauptchars sind
86er mf-martelbarb
89er hamerdin

wohne in baden-württemberg

gruß
 
Hallo,

Ich heiße Peter Gross (wie mein Accountname schon verrät :)) und komme aus Deutschland.

Ich bin grade 13 Jahre alt geworden und spiele im Bettel.net *g schon seit einigen wochen!!

Mein Held ist level 33 und ein Babar.

So, das wars aber nun!

GRÜSSE,
PETER
 
@petergross

in anbetracht deines threads hat es nicht wirklich was gebracht sich hier vorzustellen ~~

@edit
das ging fix :D
 
jupp, dankt benni ;)


wie wurde mir so schön mal im physik unterricht gesagt als ich wieder eingepennt bin und dann ein minus bekommen hab :

eine aktion ruft eine reaktion hervor ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben