• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unverwundbarer Wizard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zGnaDe

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte euch nur dran teilhaben lassen das es einen Bug gibt der den Wizard unverwundbar macht, beim benuetzen von Teleport und Archon kann es vorkommen das der Bug passiert. Eine genaue Anleitung dürfte ich hier eh nicht posten, aber nach paar Tests kann ich bestätigten das es funktioniert.

Einige laufen mittlerweile mit unverwundbaren Wizards mit 300+mf in a3/4 rum und killen die champs.

Exploit/Bug: Invulnerable Wizard - Forums - Diablo III

Da entsprechender Thread aus dem offizielen Forum.

ja :>

Blizzard...i see what you did there ;-)

Da freuen sich wohl ein paar HC´ler ^^

Ach, nun wird das auch mal öffentlich gemacht. Hab das bereits vor ner Woche bei Blizzard gemeldet... hoffentlich rühren sie sich nun endlich.

in der regel erreichst du mehr wenn du sowas public machst bzw drauf ansprichst.
wenn man solche sachen fuer sich behaellt wird blizzard NIE was unternehmen.

Ziemlich krasse Sache. Habs auch nur kurz ausprobiert - man fühlt sich als hätte man in den Einstellungen das Häkchen bei "Godmode" aktiviert. Man wird auch nicht mehr eingefroren, Knockback hat keinen Effekt auf einen, man kann in grünen und roten Wolken von verseuchten bzw Schänder-Bossen stehenbleiben - hier hilft nur Rollback. o_O

ah lol, als wenn der wiz nicht schon genug def skills hätte...

Jeden Tag gibts einen neuen Tritt in den Beutel -.-
Grade jetzt sollte ich meinen HC-Wizzard doch weiterspielen, warum geniess ich lieber die Sonne?
Genau, weil Bugs wirds immer geben, aber wer weiss wann das Wetter wieder so geil ist ^^

peinlich, peinlich, peinlich...

aber die Kommentare im Bnet Forum sind ja mal geil^^

also wenns den Bug wirklich schon länger gibt frage ich mich warum Blizz den nicht schon lang gefixt hat. die haben doch sonst auch über alles ihre tollen Daten gesammelt.
Da sollte ein Bug der einen Char komplett immun macht ja wohl auffallen...

dh einige farmen jetzt pausenlos a3 und verdienen sich dumm und dmälich dank rmah... lol gut gemacht blizz

dh einige farmen jetzt pausenlos a3 und verdienen sich dumm und dmälich dank rmah... lol gut gemacht blizz

vor allem schwapt das jetzt nach HC auch rüber... Die richtig guten Waffen/Items sind ja hier noch eher selten, weil die wenigsten einen Char haben, mit dem sie A3/4 leicht abfarmen können. Durchsterben funktioniert hier ja nicht ;)

Krasser Shit :irre: .
Normalerweise wäre das ja nicht so schlimm, aber mit dem RMAH im Hintergrund und den ganzen Säck.en, die sich gierig auf jeden Abuse stürzen, dürfte der Bug leider ordentlich Einfluss auf die Economie haben.
Langsam reichts mir mit diesen ganzen Ar.schgeigen, die immer alles ausnutzen müssen, um anderen den Spass zu verderben. Wie wäre es denn, wenn man nen Bug mal nur meldet,aber nicht aktiv ausnutzt? Ist das im 21JH so weltfremd geworden?

die aussage: ich erkläre euch den bug nicht, aber es gibt ihn! find ich immer sehr lustig ^^. mit anderen worten sucht das bei youtube raus ;).

also wenns den Bug wirklich schon länger gibt frage ich mich warum Blizz den nicht schon lang gefixt hat.
das war bestimmt mal als feature gedacht, damit die bots aufhören vasen und kisten zu zerstören und ordentliches inferno equip von bossen holen.

lol nur weil man in a3 steht heisst das nicht automatisch geile gegenstände... um das hier mal zu erwähnen es droppt auch in a3 nur zu 95% crap...

und dann müssen die leute das zeug auch erstmal verkauft bekommen...was immo auch immer schwieriger wird.

wenn ich in a3 aber nicht mehr kiten muss und einfach alles niederhauen kann ist die gebrauchte zeit für einen runs minimiert worden,..
und ja klar ist 95% crap, aber wenn ich das ne woche lang macht springen einige gute sachen dabei raus.. und wenn das paar hunder/tausend leute machen kommt da einiges zusammen

Super Blizzard.

Wenn das wahr ist, und den Kommentaren der User hier kann man entnehmen, dass es wirklich funktioniert, dann ist das Spiel ab diesem Bug für die Tonne.

Nur ein Reset kann das wieder zurechtrücken. Aber natürlich ist ein Reset nicht machbar, nachdem man mit dem RMAH gestartet ist und hunderttausende bare Münze in ihre Chars investiert haben.

Mir gefällt das Spiel wirklich saugut, aber bei einem Godmode-Bug hörts sichs bei mir auf.

Blizzard, das ist doch wohl mal unterirdisch. Dann auch noch zu hören, dass dieser Bug schon vor Wochen bekannt war, schlägt dem Fass den Boden aus.

Dieser Bug ist das selbstgeschaufelte Grab für Diablo III. Unglaublich :eek:

lol nur weil man in a3 steht heisst das nicht automatisch geile gegenstände... um das hier mal zu erwähnen es droppt auch in a3 nur zu 95% crap...

klar, das stimmt natürlich. Aber es ist schon ein Unterschied, ob man kitend in A3 einige Minuten für ein Championpack braucht, oder einfach mitten drin steht und draufhalten kann..

Omg, es klappt.
Erstmal Wizzard auf Eis legen. EIgentlich wollte ich mit dem heute mal a1 und a2 angehen mit selffound equip, aber solang es den Bug gibt pack ich den lieber erstmal nicht an. NAchher werden alle wizz zurückgesetzt...

Grundsätzlich ist das vor allem auch ein problematischer Bug, weil er durch eine Schwäche der Engine entsteht. Ich gehe hier jetzt zumindest auf Teile des Exploits ein, aber wer rausfinden will, wie es geht, hat da eh keine Probleme mit...

Durch Skills, die den Charakter an einen anderen Ort transportieren (in diesem Fall Teleport) gerät der Charakter in eine Art nicht-existenten Zustand. Die Engine erfasst die Charakter Koordinaten zum Zeitpunkt der Skill-Nutzung und zum Zeitpunkt an dem der Charakter am neuen Punkt eintrifft. Im Zeitraum dazwischen ist der Charakter zwar im Spiel, kann aber von der Engine nicht mehr zugeordnet werden, da er keine Koordinaten hat. Schafft man es nun, den Charakter in diesem Zwischenzeitraum davon abzubringen bei den vorgesehenen End-Koordinaten (dem Punkt an den man sich teleportieren wollte) einzutreffen, befindet sich der Charakter in einem Zwischenzustand. Er ist weiterhin im Spiel, ist aber asynchron, da er nie bei den vorgesehenen Koordinaten eingetroffen ist. Dadurch entsteht der Godmode. Dieses Schema lässt sich auf jeden Charakter übertragen und birgt grundsätzlich noch weitere Schwachstellen zur Ausnutzung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben