• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unverwundbarer Wizard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist der WD Bug :p

Das wird wohl auch nicht der einzige Bug bleiben, werden wohl noch mehr mit der Zeit dazu kommen.

^ THIS

95% aller D3-Spieler bekommen es nichtmal hin eine Din-A4-Seite Text ohne Fehler zu schreiben.
Wahrscheinlich funktioniert das bei wirklich komplizierten Texten nichtmal, wenn sich 10 dieser Personen zusammensetzen.
Jahr für Jahr werden Millionen von Euro an Schäden durch falsche Rundungen in Wirtschaftssystemen festgestellt, werden in Kalkulationen Berechnungen mal 100 statt 10 durchgeführt...
Und ihr erwartet völlige Fehlerfreiheit in Diablo 3?

Lustig.

Wird nun sicher schnell gefixt und der nächste Bug wird genauso schnell gefunden.

ja aber nicht jeder hat einen wizzard und und und ... also der gold eploid hat dem ah usw viel mehr geschadet... oder der bug mit dem man unid items anschauen kann.. ich mein hey selbst wenn der bug mit dem unids gefixt wird, was meint ihr wieviel leute seit wochen crap 63er items horten und die nach dem fix schön teuer verkaufen... das wird wochen so gehen dass man nur crap kauft...

ich mein es kommt in zwei tagen der mittwoch und da wird ja bekanntlich immer was gemacht vllt fixen die das bis dahin... aber naja ich weiss net ich denke wenn man so viel zeit hat jetzt den bug auszunutzen steht man sicherlich schon lange ende a4... und ja es dauert kürzer usw.. aber ich mein so n goblin run in a2 dauert auch nur kanppe 30 sek und ist mit einem DH und 180mf eine schöne itemquelle... die bekannt ist und bisher auch net generft ist...sowas schadet dann mindestens genauso weil bis dato auch viel mehr leute in a2 stehen bzw zum gobo runs machen brauchste net mal a2 durchhaben oder bestehen können..

Blizzard...i see what you did there ;-)

Da freuen sich wohl ein paar HC´ler ^^

Warum? Normalerweise spielt man HC doch genau aus gegenteiligem Grund... Hätte ich en Wizzard in der Region würde der nun erstmal ruhen!
Zum Glück ist HC ne rmah freie Zone!
Das hält die Deppen, die den Bug nutzen, in begrenzter Zahl...

Grundsätzlich ist das vor allem auch ein problematischer Bug, weil er durch eine Schwäche der Engine entsteht. Ich gehe hier jetzt zumindest auf Teile des Exploits ein, aber wer rausfinden will, wie es geht, hat da eh keine Probleme mit...

Durch Skills, die den Charakter an einen anderen Ort transportieren (in diesem Fall Teleport) gerät der Charakter in eine Art nicht-existenten Zustand. Die Engine erfasst die Charakter Koordinaten zum Zeitpunkt der Skill-Nutzung und zum Zeitpunkt an dem der Charakter am neuen Punkt eintrifft. Im Zeitraum dazwischen ist der Charakter zwar im Spiel, kann aber von der Engine nicht mehr zugeordnet werden, da er keine Koordinaten hat. Schafft man es nun, den Charakter in diesem Zwischenzeitraum davon abzubringen bei den vorgesehenen End-Koordinaten (dem Punkt an den man sich teleportieren wollte) einzutreffen, befindet sich der Charakter in einem Zwischenzustand. Er ist weiterhin im Spiel, ist aber asynchron, da er nie bei den vorgesehenen Koordinaten eingetroffen ist. Dadurch entsteht der Godmode. Dieses Schema lässt sich auf jeden Charakter übertragen und birgt grundsätzlich noch weitere Schwachstellen zur Ausnutzung.

BaBa und der Sprungskill sollte doch dann auch so funktionieren bzw solch einen Bug hervorrufen oder?

Barb mit Sprung, DH mit Tumble, ... die Liste könnt ihr selbst fortführen und eure Schlüsse daraus ziehen.

ich mein es kommt in zwei tagen der mittwoch und da wird ja bekanntlich immer was gemacht vllt fixen die das bis dahin... aber naja ich weiss net ich denke wenn man so viel zeit hat jetzt den bug auszunutzen steht man sicherlich schon lange ende a4... und ja es dauert kürzer usw.. aber ich mein so n goblin run in a2 dauert auch nur kanppe 30 sek und ist mit einem DH und 180mf eine schöne itemquelle... die bekannt ist und bisher auch net generft ist...sowas schadet dann mindestens genauso weil bis dato auch viel mehr leute in a2 stehen bzw zum gobo runs machen brauchste net mal a2 durchhaben oder bestehen können..

Hmm, ich finde das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Natürlich geht es ziemlich schnell den Goblin in Akt 2 zu farmen. Aber auch dazu braucht es Ausrüstung, ausserdem ist der Goblin nicht in jedem Spiel. Ich habe mich bei meinen ersten Goblin-Runs in Akt 2 ziemlich schwer getan. Der ist mir öfters entwischt, als dass ich ihn töten konnte. Meine Ausrüstung war einfach noch nicht gut genug.

Goblin-Runs kann man nicht mit einem Godmode vergleichen. Hunderttausende farmen jetzt Akt3 und Akt4. Ohne Risiko. Was glaubst Du, wie in nächster Zeit das RMAH mit Top-Zeugs zugemüllt werden wird. Sowas ist mit Goblin-Runs nicht mal ansatzweise erreichbar.

Hmm, ich finde das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Natürlich geht es ziemlich schnell den Goblin in Akt 2 zu farmen. Aber auch dazu braucht es Ausrüstung, ausserdem ist der Goblin nicht in jedem Spiel. Ich habe mich bei meinen ersten Goblin-Runs in Akt 2 ziemlich schwer getan. Der ist mir öfters entwischt, als dass ich ihn töten konnte. Meine Ausrüstung war einfach noch nicht gut genug.

Goblin-Runs kann man nicht mit einem Godmode vergleichen. Hunderttausende farmen jetzt Akt3 und Akt4. Ohne Risiko. Was glaubst Du, wie in nächster Zeit das RMAH mit Top-Zeugs zugemüllt werden wird. Sowas ist mit Goblin-Runs nicht mal ansatzweise erreichbar.

ey ist doch gut dann sinke endlich mal die fking preise in AH .. wenn jetzt jeder depp was gutes findet :D jetzt kann ich mir endlich mein traum schwert leisten :D

ne scheisse ist es trotzdem.. aber das AH ist es im Sack alles was nicht high end oder in die richtung geht wird für fast umsonst verkauft.....und sein zeugs was man teuer gekauft hat ist total wertlos geworden.. alles was net high end ist oder fast kann man mittlerweile in die tonne kloppen...

ey ist doch gut dann sinke endlich mal die fking preise in AH .. wenn jetzt jeder depp was gutes findet :D jetzt kann ich mir endlich mein traum schwert leisten :D

ne scheisse ist es trotzdem.. aber das AH ist es im Sack alles was nicht high end oder in die richtung geht wird für fast umsonst verkauft.....und sein zeugs was man teuer gekauft hat ist total wertlos geworden.. alles was net high end ist oder fast kann man mittlerweile in die tonne kloppen...

Genau, die einzige Option, die einem noch bleibt Diablo III zu spielen ist Self-Found. Alles andere ist durch verschiedene Bugs, zuletzt dieser unglaubliche Bugmode, zu einem einzigen Witz verkommen.

Alle die hier jammern können sich keine Sorc zulegen und Milliarden scheffeln damit ?
Arme Würste :P

PS: HC RmaH is nich ^^

hc rmah gibt es indirekt, jeder der mal ausserhalb von PlanetDiablo unterwegs war weiss das hc gold auch gegen sc gold oder gegen fg getraded wird. ratio ist glaub ich atm 3:1 was hc gold/ sc gold angeht.

rmah kann gold verkauft werden.

die sache mit dem reset wäre zwar ne option aber wie oben schon jemand beschrieben hat durch das rmah unmöglich geworden... damit hat sich blizzard eigentlich eine dicke chance verbaut das game immer und immer wieder interessant zu machen, denn hat man einmal alles erreicht ist es sofort langweilig... bin ich nur froh dass ich erst in a3 stehe, kurz nachm ghnom :D sonst wäre d3 so langweilig geworden^^

weiss immo noch nicht was ich machen soll wenn a4 durch ist :( motivation zu anderen chars gibt es eigentlich nicht wirklich... vllt wird mit den neue legendaries besser

wie gefixxt? wann soll n das passiert sein?

ich glaube er war nur nicht in der lage den exploit auszufueren, grad selber getestet. laeuft immernoch.

Ziemlich krasse Sache. Habs auch nur kurz ausprobiert - man fühlt sich als hätte man in den Einstellungen das Häkchen bei "Godmode" aktiviert. Man wird auch nicht mehr eingefroren, Knockback hat keinen Effekt auf einen, man kann in grünen und roten Wolken von verseuchten bzw Schänder-Bossen stehenbleiben - hier hilft nur Rollback. o_O

Klingt, als beschreibst Du gerade einen WW Barb. :D

Hast Recht, mit dem Unterschied dass es in D3 weder IM noch Viecher gibt, an denen man nicht leechen kann. :ugly:
Aber echt absurd das Ganze - normalerweise stirbt meine Wizardine in A2 Inferno schon an 2 Sprengbomben von den Katzenviechern, nun passierte gar nichts. Wurde nach 2 Minuten unfassbar langweilig und hab daher das Spiel wieder verlassen.

Edit: Achso, du meinst nen D3-WW-Barb? Den hab ich noch nich ausgetestet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also mim Barb kann ich das nicht reproduzieren. Hat das eventuell jemand geschafft und kanns mir erklären?

Mit jedem Tag und jeder Nachricht zwingt sich die Meinung auf, dass Diablo 3 das schlechteste Spiel des Jahres wird... und das völlig unnötig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben