Starfall
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
[...] dann ist das Spiel ab diesem Bug für die Tonne.
Oh man, ich kann diesen (Teil-)Satz nicht mehr lesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[...] dann ist das Spiel ab diesem Bug für die Tonne.
@evilshadi (hoffe du trollst nur)
nope tut es nicht, ebensowenig wie bangefahr fuer folgende sachen bestand, die bereits alle rausgepatched wurden:
-life on kill hydra
-farmable kisten mit mf gear
-force armor
-critical mass build mit venom verzauberung
-ss
-unind items
-posten von falschen items im chat
wenn jetzt einer zufaelligerweise direkt nach dem teleport seinen archon aktiviert, fuehrt er unwissentlich den exploit aus. ein fehler fuer den blizzard verantwortlich ist, wieso sollte man dafuer gebannt werden. ausserdem hat blizzard atm weit besseres zu tun als leute fuer ihre eigenen fehler zu bannen, sie koennten sich z.b. um die bots kuemmern. :>
@evilshadi (hoffe du trollst nur)
nope tut es nicht, ebensowenig wie bangefahr fuer folgende sachen bestand, die bereits alle rausgepatched wurden:
-life on kill hydra
-force armor
-ss
-unind items
wenn jetzt einer zufaelligerweise direkt nach dem teleport seinen archon aktiviert, fuehrt er unwissentlich den exploit aus. ein fehler fuer den blizzard verantwortlich ist, wieso sollte man dafuer gebannt werden. ausserdem hat blizzard atm weit besseres zu tun als leute fuer ihre eigenen fehler zu bannen, sie koennten sich z.b. um die bots kuemmern. :>
bis auf das mit den unid items warn das auch keine exploits sondern features, und bei den unid dingern weiss ich jetzt nicht wirklich, wie das funktioniert hat, aber meine mich daran zu erinnern dass man da an irgendwas rumspielen musste/drittprogramme brauchte, würde da bangefahr jetzt auch nich ausschließen. Das mit der Hydra is son Zwischending, dafür würde blizzard halt aus dem Grund nicht bannen, da man das locker für ein Feature halten könnte.
Und is klar, wenn man den godmode exploit jetzt aus versehen zufällig aktiviert würd nie was passiern, aber blizzard hat schon die möglichkeiten, da zwischen einem ausversehen und heavy abuse über wochen zu unterscheiden.
Außerdem meinte ich auch "theoretisch", dass die momentan eher mit imagerettung und patching zu tun haben stimmt natürlich
Oh man, ich kann diesen (Teil-)Satz nicht mehr lesen.
MÜLL purer MÜLL... der "exploid" ist ein blizzard fehler mehr net genauso wie das mit dem teleporten... man brauch keine drittprogramme oder gleiches für den unid bug ... schau bitte bei youtube nach und erzähl keine halbwahrheiten..sonst glaub das noch einer^^
wenn du keine bots benutzt oder mit programmen dupest hat blizzard keinen banngrund... die können leute ja nicht für ihre fehler bannen.. genauso wie damals das mit dem auktionen und der systemuhr zurückstellen alles blizzardfehler..
MÜLL purer MÜLL...
der "exploid" ist ein blizzard fehler mehr net genauso wie das mit dem teleporten... man brauch keine drittprogramme oder gleiches für den unid bug ... schau bitte bei youtube nach und erzähl keine halbwahrheiten..sonst glaub das noch einer^^
wenn du keine bots benutzt oder mit programmen dupest hat blizzard keinen banngrund... die können leute ja nicht für ihre fehler bannen.. genauso wie damals das mit dem auktionen und der systemuhr zurückstellen alles blizzardfehler..
und was wäre wenn du ihn ausversehne immer und immer wieder benutzt den '"exploid"? nach deiner meinung ban? Also so kann das blizz nicht machen es wird nichts passieren egal wie oft du das ding bentutzt oder wurden den leute gebannt weil die einen gold exploid genutzt haben? mir ist nix bekannt bisher wurden nur bot user gebanned...
Und es droppt wirklich nur schrott, da finde ich in A1 genau so gutes Zeugs
Gott, bist du naiv. Blizzard kann dich völlig grundlos bannen, wenn sie denn wollten. Für "clever usage of game mechanics" wurden Leute schon zu Hauf in anderen Blizzard Spielen gebannt. Also tu mal nicht so, als ob das total ungefährlich ist.
Es ist absolut klar, dass es nicht intended ist und das weiß auch ganz klar jeder, den den Exploit nutzt. Ihr nutzt bewusst eine Schwachstelle im System aus, um euch selbst einen Vorteil zu verschaffen. In Analogie zur Internet-Sicherheit: Hacker machen im Grunde nichts anderes. "Das System ermöglicht es ihnen ja, Schwachstellen auszunutzen. Also sind die Betreiber gehackter Systeme ja selbst Schuld!!111".
Und wenn jemand den Exploit einmal aus versehen nutzt, interessiert das sicherlich niemanden. Erst systematische Ausbeutung der fehlerhaften Mechanik macht das Ganze so delikat.
Was willst Du uns damit sagen? Dass Du jetzt in Akt 1 mit Godmode herumtrollst?
Sorry, aber ich kann das nicht ab, wenn Leute diese Bugs ausnutzen und dann auch noch stolz darauf sind.
Achne, ich cheate mich jetzt durch A3 und A4, rege mich tierisch auf dass es sogar mit dem Exploit noch ewig dauert, frage mich, wie man Viechern 5mio Hitpoints runterhauen soll und warum nichts gescheites droppt.
Nene, ich mache das Spiel jetzt in ner Stunde fertig, dann gehe ich A1 farmen weil ich in A3/A4 nichtmal den Hauch einer Chance habe.