• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Smiter - Equip

Jemand ne Idee, fürn brauchbares Startschild? Herold ist atm nochn bissl unerreichbar für mein Portemonaie.
 
Jemand ne Idee, fürn brauchbares Startschild? Herold ist atm nochn bissl unerreichbar für mein Portemonaie.

Spirit, Reim, Schwur der Urahnen, Stahlklang (geuppt), zur Not irgendwas mit 4 Diamanten drinne.
Je mehr Resis der Rohling hat, desto besser.
 
reim sollte es sein (macht auch noch den ringslot frei, herrlisch und viele 2 sockel palaschilder gibbet nciht im angebot, preise dürften also niedrig sein)

ansonsten 4 pd in nen palaschild is locker flockig herrlich

stahlklang halte ich für unbrauchbar, da kostet das uppen mehr als es bringt
 
Hm, ja.
Mir ist vorhin mal aufgefallen, dass ich mir die Frage auch selbst hätte beantworten können.
Selbst im Poorman wird nen normales Güffelschild genommen - dann sollte es meine 40@-Targe auch tun... dumdidum.

Aber danke für den Tipp.
 
Mittlerweile habe ich folgendes Gear, bin mir bei den Sockeln aber noch nicht so ganz sicher:

Kopf: Gulli
Brust: Löwenherz
Schuhe: Blutreiter
Hände: Dracul
Waffe: Sturmgeissel
Schild: 37 Prisma mit 4 Diamanten
Ring1: 6 Prisma, bissl Quatsch
Ring2: Rabenfrost
Gurt: Donnergotts
Amu: Zorn des Hohen Fürsten

Welche Sockel sollte ich in Helm/Waffe verwenden?
 
In Kombination mit Fanatismus bist Du sowohl mit Zeal als auch mit Smite geschwindigkeitsmässig auf Anschlag. Wenn Du gegen Mephisto mit Errettung kämpfst fehlt hier natürlich der speed. Ergo würde ich ein ias Juwel in den Gulli stopfen, damit bist Du dann bei Mephi auf 7 statt 8 fpa, die 6fpa sind nicht sinnvoll mit 2 Sockelungen erreichbar. Insofern kann dann entweder ein nettes Schadens- ( wirkt nur bei Zeal ) oder Resijuwel in die Geissel gesockelt werden.
 
grüss euch

hab auch ma ne Frage ... trotz der "standardausrüstung" sterb ich ab und zu (so jeden 5. run) bei mepl in ut ... immer onehit death ... jetzt hat mir jemand gesagt das ich zum Thundergods noch nen Irrlichtprojektor anziehen soll um auf maximal 40% Blitz absorb zu kommen ... MACHT DAS SINN oder NICHT ??? vielleicht kurz zu info ich hab max ress also 90 mit Thundergods 80 auf cold fire und 75 psn
 
^^ jo Meppl kann schonmal One-Hitten

es könnte auch am Trigger auf Treffer von TG liegen
=> wenn der auslöst, kannst du nen Moment nicht angreifen und ergo nicht per LT leechen
wenn dann ein böser Schlag kommt, biste weg
 
Da du "Standartausrüstung" schreibst, gehe ich mal davon aus, daß du Draculs hast.
Trotzdem ist es sinnvoll wenn man vorher mit einem LT Stab precastet,
damit man nicht gleich zu Beginn des Kampfes gegen ihn stirbt,
weil Draculs nicht immer sofort auslösen.
Wenn du in der späteren Kampfphase rippst, würde ich vom Donnergotts abraten,
da die Möglichkeit besteht, daß beim auslösen des Himmelsfaust-Trigger, der eigene Angriff unterbrochen wird
und somit ebenfalls der Leech unterbrochen wird.

Falls du einen 2.ten Char ins Game stellen kannst, wie wärs mit 'nem Barb ?
Der kann dir Bo geben und nachher praktischerweise die Torch aufnehmen.
 
hm... jo hab draculs und auch exil ... also könnte ich rein theoretisch den TG ausziehen udn dafür den irrlichtprojektor anziehen ? und für den TG dann eben nen verdungo ? dann hätte ich ja zumindest die 20% blitzabsorb nich verschenkt gut dafür 1 skill durch den bk weniger
 
Du verwechselst offenbar die ganze Zeit etwas - TG bringt keine 20% Absorb sondern 20 Punkte Absorb, also absoluter dmg, der absorbiert wird.
Man kann aber getrost auch auf den TG verzichten, der killt einen öfter, als er einen letztlich den Arsch rettet - da fährst du mit Verdungo zB wirklich besser. Den Projektor würd ich aber anziehen, da Meppels Blitze tatsächlich gut reinhauen, auch wenn man's eig überlebt, sofern man am Leechen ist.
 
danke !!

nochmal blöde Frage ... bei ED/IAS Juwelen geht da das ED auf den Smite Schaden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr immer mit TG und der Himmelsfaust habt. Mein Smiter is noch nie dadurch gekillt worden, hab auch noch nie bemerkt da was unterbrochen wird durch.^^
 
also sockel ich ein 40ed juwel in den gulli mach ich auch mehr dmg richtig ?
 
Sicher. Nur ist die Frage ob gerade in UT nicht vielleicht ein ias-jool oder eine Um besser wäre um das nächste Cap zu erreichen oder Resis zu pushen. Die meiste Arbeit macht halt cb und 40% ed steigern den normalen Schaden nicht allzusehr.

Aber im Prinzip spricht nichts dagegen wenn Resis, ias, etc stimmen. Persönlich würde ich auch dann - zumindest für UT - eher einen Rubin sockeln.
 
Jo iss ja ein ias ed juwel und max resis hab ich ... Mit bo komm ich auf 2600 life langt das ?
 
Jo iss ja ein ias ed juwel und max resis hab ich ... Mit bo komm ich auf 2600 life langt das ?
Hab's regelmäßig mit einem reinen Hammerdin mit 1200 life und genau einem Punkt in Smite geschafft, insofern ...

Ein solches Prachtjuwel würde ich an deiner Stelle allerdings nur dann in einen Gulli sockeln wenn du den Helm abseits von UT auch oft einsetzen willst. Sonst reicht ein reines 15ias-jool völlig. Nicht dass du dir womöglich in den Hintern beißt wenn Windmacht fällt und du mit dem verbauten jool aufs nächste Cap kämst. Aber das musst ja du wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben