• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

vauge

Well-known member
Registriert
23 Dezember 2006
Beiträge
1.278
Punkte Reaktionen
0
VauGes Sig

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/01_842.gifhttp://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/34_607.gif Avatarspamming - Der Guide http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/34_607.gifhttp://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/01_842.gif​
vom Fallen zum Minion of Destruction in wenigen Tagen - und zurück!

1. Allgemeines - Avatarspamming

Unter Avatarspamming versteht man das Spammen, welches dazu missbraucht wird, möglichst schnell ein neues Avatar zu erreichen.
Allerdings wurden gegen diese Spammer einige "Schutzmaßnahmen" ergriffen, weshalb es ein gewöhnlicher Avatarspammer gar nicht mehr so leicht hat
Diesen Avatarspammern soll hier geholfen werden.

2. Die Grundregeln

Für erfolgreiches Avatarspamming gibt es ein paar Grundregeln, die unbedingt beachtet werden sollten:
  • Suche Dir die ältesten Threads raus und gib Deine Kommentare dazu! Sollte das Thema geklärt sein achte nicht darauf, es kann den anderen nichts schaden, wenn sie deine Meinung dazu lesen.
  • Es ist egal ob du Ahnung von einem Thema hast, notfalls wiederhole das, was deine Vorgänger geschrieben haben
  • Im Zweifelsfall reicht auch einfach ein Smilie oder ein kurzes "genau!" als Posting
  • Lass dich nicht von Leuten beirren die dich als Spammer oder Troll bezeichnen!
  • Lass ruhig mal die Sau raus! Die deutsche Sprache hat nicht umsonst so viele Schimpfwörter. Nutze sie!
  • Sollte jemand mit deinem Stil nicht einverstanden sein und dich von der Seite anlallen, mache dich über ihn lustig! Ein fehlendes Komma oder ein falsch geschriebenes Wort disqualifiziert den anderen und bringt Gelegenheit über ihn zu lachen
  • Benutze sooft wie möglich das Wort "muuuhhhaaa", es zeigt deine Kompetenz!
  • Moderatoren sind grundsätzlich Störenfriede! Die sitzen vor ihrem Computer ohne Freunde und ohne Familie und das nur, um die anderen zu quälen und zu überwachen!
  • Wenn du ein Thema eröffnest ist eine vernünftige Überschrift unnötig! "Frage" oder "Problem" reichen da völlig aus!
  • Nutze niemals die Suchfunktion! Sie ist überflüssig und nur Bestandteil des Designs!
  • Poste immer zwischen 4 und 5 Uhr morgens, dann hat keiner die Chance dich zu stoppen!
  • Sollte der Admin oder ein Mod dir sagen, dass Du beim nächsten Verstoß gegen die Regeln aus dem Board entfernt wirst, dann drohe mit Viren, Trojanern, der Polizei, der Presse und dem hacken des Boards. Der Admin wird sofort Angst bekommen und dich nicht kicken. Wenn doch hast du ja noch Deinen Zweitnick!
3. Allgemeines - Unterschiedliche Foren

In den nächsten Kategorien wird intensiv auf die unterschiedlichen Foren eingegangen. So nicht explizit das Gegenteil erwähnt wird, gelten die Grundregeln unter Punkt 2 immer.

4. Das Community-Forum

Das Wohl schönste Forum für jeden, der gerne ein Pic-Up möchte. Es gibt so viele schöne Threads, in denen nur auf dich gewartet wird

Threads mit Fragen, die eigtl. ins Strat / Hilfe / AFH-Forum gehören
Bringen zwar nur +1, das aber regelmäßig. Geh gar nicht erst auf die Frage ein, sondern weise den User darauf hin, dass er sich im falschen Forum befindet.
Sowas gehört ins Strategie-Forum
Wann lernt ihr endlich, dass sowas ins Strat gehört? -.-
Sind nur 2 der Möglichkeiten, das auszudrücken.
Und das Beste: Du musst keine Ahnung haben, um hier +1 zu bekommen.

Der "eure peinlichsten Anfängererlebnisse"-Thread
Du hast sicher schon einmal irgend etwas peinliches erlebt, was du hier erzählen kannst.
Nicht? Womöglich spielst du gar nicht Diablo?
Auch kein Problem: Geh auf die Seiten 15 - 50, such dir dort einen hübschen Post raus, und tu so, als ob dir die ganze Geschichte zugestoßen wäre.
Dabei musst du den Text nichteinmal großartig abändern.

Der "akuter Frust im B.Net - Thread
3 mal täglich solltest du hier posten.
In deinem ersten Post erwähnst du, dass du gerade ein "WNA" hast. Dieser Post kann ganz individuell gestaltet werden:
Aaaaargh, schon wieder WNA :wand:
Juhu, mein 3. WNA heute... man diese SCHEI? duper!!!! -.-
Blizz sollte echt mal was gegen die Duper und Botter tun, ich hab heut schon mein 5. WNA
In deinem 2. Post erklärst du den anderen, dass du gerade beim Mulen ein wichtiges Item verloren hast. Auch das kann ganz individuell gestaltet werden. Hier einige Anregungen:
Boah mann ey ich mach so game auf denk keine on in f l swithc so schnell acc und dann is game nich mehr offen!!! ey 20 pgs und ne harle man :angry: -.-
Schon wieder Game beim Mulen abgestürzt.. Naja, war zum Glück nur ne Harle
Grad mal schnell in open Game gemulet, wechsel den Account und spiel ist nicht mehr offen. Ich könnt kotzen, echt :wand:
Der 3. Post ist schon etwas schwieriger, wenn man sich nicht an die einfachen Grundregeln hält.
Im 3. Post kommentierst du nämlich ein Erlebnis eines Users.
Da die meisten User selbst nur Posts wie dein 1. und 2. Post abgeben, ist das gar nicht so schwer. Beispiele:
Oh, du armer, das is echt shice, sowas beim Mulen zu verlieren
Ach, das is mir auch schon mal passiert. Nich so schlimm
Du hast glück... bei mir warens ganze 50 pgs
Da gehts dir wie mir ;)
Andere Threads
Da hälst du dich am Besten raus, es könnte seien, dass man etwas wissen muss, um dort zu posten.

5. OffTopic und Community-Thread-Forum

In diesen beiden Foren ist der "Postcounter" aus, dementsprechend zählen deine Posts hier nicht, und posten ist nur Zeitverschwendung.

6. Das Hilfe-Forum

Hardware-Bezogene Fragen kommen hier rein.
Meist sollte man sich auskennen, um hier zu posten, aber eben nicht immer - denn man kann ja selbst Threads erstellen. Da gibt es wieder verschiedene Möglichkeiten:

"Hilfe, das tut nicht"
Erfinde einfach ein Problem. Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Beispielthread:
Hi,
also ich hab eine Grafikkarte von Radeon X9488 mit 200 MB-Ramsource, jetzt hab ich die erweitert, und seitdem geht mein WNX-Tool nicht mehr.
Was soll ich machen?
"D2 tut net"
Tu einfach so, als würdest du WNA nicht kennen. Mach einen Thread mit Namen wie "Frage????????????", "Problem", "D2 spinnt" oder "Welt nicht aktiv" auf, und frage nach, warum diese Fehlermeldung kommt.
Öfter als 1 mal pro Woche solltest du das allerdings nicht nachfragen.

Anfängerhilfe - Posts
Hier stellst du ganz allgemeine Fragen, deren Antwort du schon kennst. Beispiele:
Hey, ich hab gesehen, da war ein Paladin, der hat sich teleportiert. Wie gehtn des?
Was ist eigtl. ein "Necromancer"?
Was heisst denn "O Read N Offer"?
Im Idealfall wird dir auch noch unfreundlich geantwortet. Denn dann kannst du erneut posten, und zwar:
Jaja, Mann, war ja nur ne Frage
Bist du unfreundlich :(
Ich wette, das hast du auch nicht gewusst, als du neu angefangen hast
Wenn man dir freundlich Antwortet, ist das aber auch nicht schlimm, immerhin kannst du dann ein abschließendes "Danke :kiss: , kann zu" posten.

7. Diablo 1 - Forum, Modifikations-Forum, FunArtStory-Forum, KontaktForum

Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du hast keine Ahnung (Diablo 1 , Modifikationen), oder der Postcounter ist aus (FAS, Kontakt). Also halte dich aus diesen Foren lieber fern.

8. Kritik, Lob- und Anregungsforum

Auf den kleinsten Fehler im Design solltest du hier achten, und dann immer entsprechende, neue Threads aufmachen.
Findest du keine Designfehler, dann such einfach auf Seite 2 / 3 nach bereits geposteten Fehlern, und widerhole diese nochmals.

9: PvP-Forum

Auch wenn es gar nicht so scheint, kann man im PvP-Forum doch hin und wieder ein +1 ergattern.
Dazu sollten wöchtentlich ~2 Threads mit dem Titel "Der perfekte Charakter", "Eni oder CoH??" und "Problem!!!!!!!" eröffnet werden.
Der Inhalt dieses Threads:
Hi,
möchte mir mal nen perfekten pvp char machen, wie soll der aussehen?
Was ist eigentlich der perfekte PvP char?
Ganz wichtig: Nie die Skillung oder die Items posten.
Wenn du danach gefragt wirst, mach einen neuen Post, so kriegst du gleich +2 anstelle von +1.
Gehe auf alle Antworten kritisch ein, z.B.:
Und warum soll ich das nehmen?
Aber mit Enigma kann ich doch telen
und wie soll ich ohne coh auf max res kommen?
Abschliessend kannst du auch noch ein "Danke, kann zu :kiss:" schreiben.
Das bringt im Idealfall schon über 20 Posts pro Woche.

10. Strategie-Forum und die Charakter-Foren

Die Traumforen eines Avatarspammers. Hier ist einfach alles drin.

10.a - Ein eigener Thread
Die Standartfragen, eben.
"Enigma oder CoH?"
"Wer macht den größten Screendmg?"
"Ist dieses Item nützlich?"
"Was ist TC85?"
"Gibt es einen Gamble-Guide?"
"Wieviel Schaden macht Diablo in Hölle?"


Hier gibt es so viele Möglichkeiten, dass der Spamm nicht einmal auffällt.

10.b - HRs sind verboten
Nur allzu oft gibt es Threads, in denen die Rede von HRs ist.
Ganz konsequent kannst du überall deinen Kommentar dazu abgeben.
Du weißt aber schon, dass HRs ausm Channel DUped sind?
Anders als mit deinen Channel-Dupes kommst du wohl nich' klar?
Oh mann, hauptsach HRs
Ey, die Enigma kannste gleich Charsi eben
Junge, HRS SIND DUPED!!!!!
Sind nur ein paar Beispiele, wie geschickt man hier +1 ergattern kann.
Ob es bei den Mods beliebt macht, ist eine andere Sache.

10.c - Der "Gebildete"
Ein neuer Thread ist offen, aber du weisst die Antwort auf die gestellte Frage nicht?
Warte, bis jemand die Lösung postet, kopiere dann den Text, und sende ihn dann selbst ab.
Sekunden später editierst du deinen Post und schreibst "Mist, zu lahm" oder "2 Min zu spät..." drunter.

Alternativ kannst du natürlich einfach das bereits gesagte widerholen, damit die User deine Meinung erfahren.

10.d - Genaueres, bitte
Auch sehr schön: Selbst wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nach genaueren Informationen fragen. Ein Beispiel:
Die Frage eines Anfängers:
Hey, mein Act2 Söldner verreckt im ChaosSanktuarium immer, woran liegt denn das?
Die richtige Lösung ist: Das liegt an IM. Das weisst du. Leider auch andere. Und die waren schneller.
Was machst du also, als Antwort? Das hier:
Hmm, kannst du bitte mal das Equipment von deinem Merc posten, dann kann ich dir vielleicht helfen
11. Falsches Forum (Nach einer Idee von TearDrops!!111)

Ein Spam, gegen den wirklich niemand etwas sagen kann, ein Spam, der absolut Unentdeckt bleibt.
Ein "versehentlicher" Post ins falsche Forum, der anschließend Editiert wurde. Das kann zum Beispiel so aussehen:
edit...ups hier wollte ich gerde ger nicht reiposten :rolleyes:

zuletzt geändert von Username am Datum um Uhrzeit
12. Peinlichkeiten vermeiden

Um Peinlichkeiten zu vermeiden, sollte man immer sicher gehen, dass der Post auch passt, und ihn nicht nur stur aus diesem Guide herauskopieren. Ein Beispiel für dieses peinliche Verhalten im "Akuter Frust im B.Net"-Thread:

Originally posted by Erlin_Nale
mich wollt grade einer wieder dnd`n
aber ich hab ihn rechtzeitig durchschaut
Und die Antwort darauf:
Originally posted by Brettermeier
Du hast glück... bei mir warens ganze 50 pgs
Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob eine Antwort nun "passt" oder eher nicht, schreibt mir ruhig eine PM.

13. Und welches Avatar denn nun?

Interessant zu wissen: Welches Avatar kommt als nächstes, wie viele Posts brauche ich dafür?
Werd ich mal reineditieren... oder auch nicht...
 
Das ist der Guide:eek:
du wirst ja immer besser mit sowas
Erfinde einfach ein Problem.
:lol: ich lache eigendlich selten über textbrei aus dem internet, aber hier konnte ich es mir einfach nicht verkneifen
...schade allerdings, das ich meinen lieblingsava schon erreicht habe :(
naja würde mich icht wundern, wenn ich den guide auchmal in meine sig tue, ...hmm ichg laube wegen der mache ich ehh bald einenn thread hier im blub auf
mfg:hy:
 
der guide ist einfach nur genial :kiss:
und sogar mehr als signatur würdig :D
 
<3

+1

NEIN!:'(

(Du hast vergessen die Clanforen zu erwähnen -.-)
 
hm super^^
kommt für mich leider ein wenig zu spät, bin wahrscheinlich schon zu hoch als dass mir das jemand abnehmen würde (zumindest in den meisten fällen:D)

solltest evtl mal erwähnen, dass man sich durch bloßes wissen aneigenen sehr viele posts hohlen kann...

allein in meiner modding hauptlernphase habe ich im modforum sicherlich 200++++ posts gesammelt :D
und wenn du dann erstmal erfahren bist, und auch sachen weißt, die nicht viele wissen kannst du öfters noch mehr +1 abhohlen, indem du was schön richtig beschreibst, was alle anderen nicht wissen ;)
so bekommst du nicht nur dein +1 sondern stehtst auch noch super da, und je besser du dastehst desto eher verzeit man dir auch ab und an aufkommenden spam :D
 
:hy: Ersteinmal danke für das viele Lob :kiss:
destrution schrieb:
solltest evtl mal erwähnen, dass man sich durch bloßes wissen aneigenen sehr viele posts hohlen kann...
Das ist natürlich auch 'ne Methode - wobei mir das auf die Dauer wohl zu anstregend wär :p
 
:D du bist echt Guide-Wütig Vauge :angel:

gefällt mir sehr gut aber du kannst ja auch noch schreiben, dass man viele + Posts bekommt wenn man viele Guides schreibt und dann den leuten antwortet, die verbesserungsvorschläge haben :D
 
:hy: Nochmals Danke für das Lob an euch :kiss:
golemlord schrieb:
kannst ja auch noch schreiben, dass man viele + Posts bekommt wenn man viele Guides schreibt und dann den leuten antwortet, die verbesserungsvorschläge haben :D
tzzz... :lol::p
 
Prima geschrieben!

Der Guide is echt der hammer,btw was fürn Avatar kommt nachm Fallen Shaman ? :p :p :p
Ich machs auch gleich mal in die Sig.,muss aber vorher im Strat. Forum fragen,wie man sowas macht :D
 
:hy: Hi,
erst Zombie, dann Faulkrähe.
Aber pssssst, geheim :p
 
also die avareihenfolge ist ja kein problem (hab hier nen pic von den fakeavas April 05, alle schön nach der Reihenfolge geordnet), nur die postzahl isses...
weiß grad nur noch, dass man death mauler ungefähr ab 3016 bekommt und minion mit 3309^^
ok Fallen Shaman mit 10...
mehr krieg ich grad net zustande^^
 
:hy: Jepp, Reihenfolge is kein Problem.
Höchstens die Mods könnten bei der Veröffentlichung ein Problem sein :angel:

Die Postzahl, die ist das schwierige...

€: Signaturabänder:

!NEU! [Avatar-Spamming leicht gemacht][color="FF9922"] !NEU![/color]

♣▬[Der Bombo-Mancer]▬[Die Zealassine]▬[Die Busteress]▬­[[Skizze]: Der HR-Werfer]▬♣
♣▬[Bombomancer in Aktion][Zealassine in Aktion][Zealassine in Aktion 2]

Alte Sig:

♣▬[Der Bombo-Mancer]▬[Die Zealassine]▬[Die Busteress]▬­[[Skizze]: Der HR-Werfer]▬♣
♣▬[Bombomancer in Aktion][Zealassine in Aktion][Zealassine in Aktion 2]▬♣

╔═══════════════════════╗
!NEU! Avatar-Spamming leicht gemacht !NEU!
╠═══════════════════════╣
!NEU! Biete RW "Stärke" - Perf. Stats !NEU!
╚═══════════════════════╝
Nutze niemals die Suchfunktion! Sie ist überflüssig und nur Bestandteil des Designs!
VauGe spammt nicht - VauGe zeigt Präsenz!
________________
VauGe ist vom 22.April bis zum 1.Mai nicht da!
 
Ich glaub, dat is hier jetz ne illegale Diskussion, weil dat is gayheim... :no:



Und so nen Avatarspamming Guide als Sig-Thread zu tarnen ist einfach nur läääächerlich. JEDER, wirklich JEEEEDER schaut in Sig-Threads rein. :D

Zum Guide selbst sag ich mal nix. Bin nur mal gespannt, welche Mods bzw. welches Forum du damit beehren willst. :D
 
Da bin ich auch gespannt wo das hin soll. Ansonsten nettes ding, für mich nur nen bisschen spät ;)



Im übrigen bin ich über seine sig hier her gekommen. :p
 
TearDrops schrieb:
Ich glaub, dat is hier jetz ne illegale Diskussion, weil dat is gayheim... :no:

Ich zitiere: "Es gibt keine Liste auf der die nötigen Postzahlen für das jeweilige Userpic stehen und wir werden es auch nicht sagen. Im Umlauf befindliche Listen stimmen nicht"

So, und jet sachst du mir, wo da "illegal" steht...
Und so nen Avatarspamming Guide als Sig-Thread zu tarnen ist einfach nur läääächerlich. JEDER, wirklich JEEEEDER schaut in Sig-Threads rein. :D
Mist :motz:
Zum Guide selbst sag ich mal nix. Bin nur mal gespannt, welche Mods bzw. welches Forum du damit beehren willst. :D
Schade, dein Kommentar hätte mich interessiert :go:
Vorerst kommt der mal nirgends rein, weil der einfach nirgends passt.

Kann ich meine Sig irgendwie für Mods unzugänglich machÖn? :p
 
Zurück
Oben