• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Magst du mir trotzdem noch sagen, was ein JM ist?
 
Er meint wahrscheinlich Master JM, der OT und Hilfe Mod, der nichts durchgehen lässt^^
 
:hy: Vauge,ich bins nochmal

Vielleicht könntest du sowas in der Art ergänzen:

"Schreibe Wörter,die du egientlich immer abkürzen würdest aus!Andere User,die das lesen,wiesen nun,dass du Ahnung hast.Sie werden es nicht wagen,irgendwas gegen dich zu sagen (^^).Außerdem kann man so Einzeiler Posts etwas länger gestalten."

Ich weiß sehr flach,aber eine Idee wert :p

p.s. seit dem ich den Guide gelesen hab,binsch schon 2 Pic Ups gegangen x)
 
@Dr.D2: Mhmmm, mal überlegen, sicher interessante Idee.
Gibt so einiges, was ich noch ergänzen will und werde. Danke :kiss:

Wo ich mich schon intensiv mit Avataren beschäftige: Mag mir jemand erklären, warum oben angesprochener Master JM so ein komisches Avatar hat? :eek:
 
Jo, aber warum hat er so ein komisches, und nicht das normale Mod-Avatar? :irre:

Alles gutÖö zum BurzÖööÖööltag :bersi:
 
vauge schrieb:
Jo, aber warum hat er so ein komisches, und nicht das normale Mod-Avatar? :irre:

Alles gutÖö zum BurzÖööÖööltag :bersi:
Dange =)

mit dem viech gibts doch so ne "quest" :
man findet es in dem Studierzimmer und man kann es anquatschen..
es sagt in etwa: hahahaa, stör mich net, lies dieses buch und geh weg
wenn man ihn dann wieder besucht greift er an...

€: genauso würd ich Master JM nich unbedingt stören^^
 
:motz: Ich will doch nur wissen, warum der Typ nicht aussieht wie jeder andere Mod auch :motz:
 
frag ihn doch, aber wenn er angreift, ich hab Dir den tip nich gegeben :clown:

€: Jo @ Golem
 
Ich tippe mal darauf, dass er die Kuttenträger einfach häßlich findet und sich deshalb dazu entschlossen hat einen stylisheren Ava zu nehmen, der wahrscheinlich auch noch besser zu seinem verhalten passt ^__~
 
Brettermeier schrieb:
frag ihn doch, aber wenn er angreift, ich hab Dir den tip nich gegeben
Wird gemacht...
Ist nämlich wichtig, wenn ich im letzten Kapitel die verschiedenen Avatare erklären will...

So, nebenbei noch eine OT-Frage, an welchen Admin sollte* ich mich wenden, wenn ich meinen Namen ändern lassen will? :clown:

* Bzw. welcher Admin ist am liepstÖn?
 
liebster Admin?
[x]Hyper
btw, JM hat sich den Ava aussuchen dürften, weil er anscheinend so dermaßen viel und gutes für die Site getan hat... sehr viel mehr als andere eben...
und auch in nem Zeitraum wo ihr alle noch nicht regestriert wart :p
is jedenfalls schon länger her... so 2000-2002 rum oder so
 
vauge schrieb:
Vorerst kommt der mal nirgends rein, weil der einfach nirgends passt.
Ist vielleicht auch ganz gut so. Der Guide ist der Grauen eines jeden Mods. :D

Also ehrlich gesagt: Die Idee ist mal echt n Knaller. :)
Es ist nichts gegen den Guide bzw. die Idee zu sagen. Sie entbehrt nicht eines gewissen Schwarzen Humors und sowas liebe ich. :D

aaaaaaber...

Du solltest einige Sachen umformulieren. Einige Punkte rufen zum Verstoß gegen die Netiquette auf, was zum Avatarspamming gar nicht nötig ist. Das könnte dir irgendwann Schwierigkeiten machen. Es gibt genügend Möglichkeiten zum Spam innerhalb der Forenregeln. Darüber hinaus hätte ich noch diverse Anregungen, die ich allerdings als Staffie verständlicherweise sicher nicht äußern werde, auch nicht per PM. :) :p

Ich fände es außerdem geschickter und spannender, wenn niemand den Guide in seiner Sig herumtragen würde. Sowas muss man im Geheimen machen und nur per Mundpropaganda sprich PM verbreiten. Schließlich sollen die Mods ja nicht so schnell dahinter kommen. :D

...und wehe jemand verpetzt meinen Post hier an den Staff... :no:
 
Wenn dat nicht in meiner Signatur steht, kommt ja niemand dahinter... die Mods zwar auch nicht, aber die haben bislang eh noch nie in meine Guides geschaut (es sei denn... bist du Mod? :eek: )
Du solltest einige Sachen umformulieren. Einige Punkte rufen zum Verstoß gegen die Netiquette auf, was zum Avatarspamming gar nicht nötig ist. Das könnte dir irgendwann Schwierigkeiten machen. Es gibt genügend Möglichkeiten zum Spam innerhalb der Forenregeln. Darüber hinaus hätte ich noch diverse Anregungen, die ich allerdings als Staffie verständlicherweise sicher nicht äußern werde, auch nicht per PM.
Hm... dann mach dir nen 2ten Acc... :p
Oder schreib's mir in ICQ :go:
 
Doc Deimos schrieb:
Da nimmt aber jemand seinen Guide sehr ernst ;) Lass das bleiben, ich hab dich im Auge.
Nu is alles zu spät. Der Guide ist schon zu bekannt, allet war umsonst... :clown:
 
Wer? Wie? Was? :eek:
Wie hatn Deimos diesen Guide gefunden?
Und wo hat er das gepostet? :irrÖ::irre:
Und was bleiben lassen? Wen hat er überhaupt im Auge?

Wenn er den Guide wirklich gefunden hat, pleipt ja immer noch Plan B :)

@Danalio: Danke :kiss:
 
"Avatar von MasterJM"

Hab jetzt einfach ganz dreist doch mal die SuFu benutzt weil ich den plöhden Thread sonst nie gefunden hätte ;)

Btw cooler guide!!!111einseinseinself :clown:

Allerdings hab ich mir mein Ava freezen lassen :confused: was nu?
 
ReDDeViLz schrieb:
Allerdings hab ich mir mein Ava freezen lassen :confused: was nu?
Na wat wohl?
Geh ins Com, mach 20 Spammthreads, danach wurden dir 20*25 = 500 Posts abgezogen, und du kannst erneut mit Spammen anfangen.

@TearDrops: Aufgrund der Dreistigkeit von Doc Deimos, als Mod / Staffmember meinen Guide zu lesen - und danach nichtmal einen Kommentar zu schreiben - werde ich mich mal per PM mit ihm auseinandersetzen bzw. habe das schon getan.
 
jetzt kommt die idee:flame:
bevor du noch dreister wirst, kopier auf jeden fall den code des posts und schicke den code noch an gewisse member deines vertrauens, die in falle deines bannes, den gleichen thread nochmal eröffnen müssen
eine möglichkeit wäre es noch diesen thread dan mit einer unendlich kette von kumpeln, die ihn immer neu erstellen, beim ban (notfalls mit 2taccs:diablo: ) im com mal zu erstellen

...is aber nur ein scherz@ alle mods, die meinen post noch sehen werden :)
 
Zurück
Oben