Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dange =)vauge schrieb:Jo, aber warum hat er so ein komisches, und nicht das normale Mod-Avatar?
Alles gutÖö zum BurzÖööÖööltag
Wird gemacht...Brettermeier schrieb:frag ihn doch, aber wenn er angreift, ich hab Dir den tip nich gegeben
Ist vielleicht auch ganz gut so. Der Guide ist der Grauen eines jeden Mods.vauge schrieb:Vorerst kommt der mal nirgends rein, weil der einfach nirgends passt.
Hm... dann mach dir nen 2ten Acc...Du solltest einige Sachen umformulieren. Einige Punkte rufen zum Verstoß gegen die Netiquette auf, was zum Avatarspamming gar nicht nötig ist. Das könnte dir irgendwann Schwierigkeiten machen. Es gibt genügend Möglichkeiten zum Spam innerhalb der Forenregeln. Darüber hinaus hätte ich noch diverse Anregungen, die ich allerdings als Staffie verständlicherweise sicher nicht äußern werde, auch nicht per PM.
Nu is alles zu spät. Der Guide ist schon zu bekannt, allet war umsonst...Doc Deimos schrieb:Da nimmt aber jemand seinen Guide sehr ernst Lass das bleiben, ich hab dich im Auge.
Na wat wohl?ReDDeViLz schrieb:Allerdings hab ich mir mein Ava freezen lassen was nu?