• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

*notiOr* ...

In welches Forum passt der denn, ich würde zu gerne einem Mod damit auf die Nerven gehen :clown:
 
Ich will nur mal zu protkoll geben das die grenzen nicht starr sind für nen neuen ava, sondern variieren.
 
Hab mich doch schon immer gefragt, wie einige Leutz auf so viele Posts jenseits der 1000 kommen, jetzt erst wird mir natürlich einiges klar!! :D
 
http://mitglied.lycos.de/loki_v/avatare.htm
psst geheim
irgendwo auf der xten seite des geheim threads.
is auch nicht von mir, der macher hat es aber schon quasi signiert

sry das man nichts sehen kann, aber man kann die nachzählen,welcher welcher ist und im thread waren die rede von 5oder 6 fehlern
 
die liste stimmt jedenfalls größtenteils nicht, die postzahlen (vor allem in den höheren gebieten) sind viel zu rund^^
 
Is dat jett eigÖntlich verbotÖn? :irre:
 
ich würd mal sagen:
lass es nicht allzuviele mods wissen :D
man weiß ja nie wieviel spass der ein oder andere verträgt...
 
Vielleicht sollte ich als Tarnung im ersten Post so tun, als ob ich wirklich meine Signatur ausprobiere, und den Guide in den 2. Post stecken :hammer:
lass es nicht allzuviele mods wissen
man weiß ja nie wieviel spass der ein oder andere verträgt...
Dat is kla, dass dat manchen Mods vielleicht weniger gefällt.
Aber steht denn irgendwo geschrieben, dass das Veröffentlichen einer solchen Liste verbotÖn ist?

Das einzige, was ich dazu gefunden habe: "Es gibt keine Liste auf der die nötigen Postzahlen für das jeweilige Userpic stehen und wir werden es auch nicht sagen. Im Umlauf befindliche Listen stimmen nicht"

Obwohl... ist wahrscheinlich sogar langweilig, wenn man immer weiss, was man als nächstes wird... :irre:
 
hast noch vergessen zu erwähnen, dass man einfach unter jeden guide, den man findet, ein "hey, cooler guide" drunter setzen kann ;)

oder einfach selber nen guide schreiben, ist aba glaub ich zuviel arbeit, dann gehts net schnell genug ;(
 
TirAras schrieb:
ist aba glaub ich zuviel arbeit, dann gehts net schnell genug ;(
Glaubst auch nur du. :p
Mein letzter Guide (Na gut, eigentlich war's der vorvorletzte) hat mir sage und schreibe 124 (!) Posts eingebracht.

Danke für die Anregungen :kiss:
 
jop, gerade guides bringens :D
+1er gibts:
a) während des schreibens
du brauchst sicherlich einige pausen, in denen du gemütlich im Forum vorbeischlenderst und ganz gemütlich nach obigen Regeln deine +1er abhohlst
wichtig auch: einige Fehler bewusst reinmachen, damit unter b) schön viele Antworten kommen, die auf Fehler hinweisen
b) beim Reinsetzen
hier ist zu beachten, dass man natürlich gleich mehrere Posts reserviert, auch wenn man den thread in nur die hälfte hätte quetschen können :D
nach dem reinsetzen mehrere stunden online bleiben, denn da kommt sicherlich gleich viel antwort... Wichtig: Jede einzelne Anwort sofort beantworten, jeder weitere 2. post soll von dir sein ;)
 
ganz lustiger guide :top:

zu punkt 11: ich frag mich allerdings (speziell für den "akuter frust" thread) wozu sollte man den spam kaschieren? 90% von dem was dort gepostet wird, sind erfundene, von andern kopierte oder gefakete geschichten.
denke das wissen die mods eh...

ich finds eher peinlich was manche sich für nen sch*** ausdenken um +1 zu bekommen...

€: mit andern worten: ich hab bewusst ne unpassende antwort gegeben
 
xD

Dein Post in Akuter Frust war ja auch mal gut :D

"Heute schon wieder keine Tyraels gefunden-.-" :D



Gibts vielleicht nen Guide, wie man Mod wird?^^:cool:
 
Eine Frage: welcher Guide war denn dein "Vorletzter" Vauge?

Der Asselguide oder? :D (siehe meine Signatur)
 
mod werden?
ganz einfach:

1. ein ganz klein wenig wissen über das Forengebiet aneigenen
2. Alle killen die mehr wissen
3. alle killen die kompetenter und besser erscheinen als du
2.+3. zusammengefasst: die halbe welt killen :p
4. von nem admin (der ja auch nur noch ein trottel sein kann) zum mod machen lassen
5. über einen haufen Trottel herrschen :cool:
 
destrution schrieb:
mod werden?
ganz einfach:

1. ein ganz klein wenig wissen über das Forengebiet aneigenen
2. Alle killen die mehr wissen
3. alle killen die kompetenter und besser erscheinen als du
2.+3. zusammengefasst: die halbe welt killen :p
4. von nem admin (der ja auch nur noch ein trottel sein kann) zum mod machen lassen
5. über einen haufen Trottel herrschen :cool:
Arrgh... ich hasse dich :motz:
Diese 5 Stichpunkte hätte man in einen Guide zusammenfassen können, der mir mindestens 20 Posts gebracht hätte, aber nein, du musst ja alles schon verraten :mad:

@golemlord: Jop, der Asselguide

@TalRusher: Ich würde dir ja gerne einen Guide schreiben, aber siehe oben.

@Brettermeier: Jetzt erstmal nachlesen, was "kaschieren" heisst :p

:hy:
 
Unnötiger Guide.

Closed.

Yawgmoth


Lass nich immer den JM raushängen.

Nie.

Ach ja, der ist super :D.
 
:hy: Wie war's in Rom?

So btw., wat ist ein "JM"? :eek:

€: Aaargh, du bist ja Mod in diesem Forum - raus hier!!!11112
 
OK, WIE hast du das gemacht? Es ist verdammt noch mal halb 12, und du hast innerhalb von 30 Sekunden nach meinem Post geantwortet?

Du bist ein Zweitaccount von Smoky! Gibs zu! Viel zu kranker Scheiß!

Äh, JM wird nicht ausgeführt. Der Typ denkt aber, dass ich nur Schwachsinn produziere *auf Sig hinweis*. Sonst, in Rom wars super.

Simon
 
Zurück
Oben