• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Nein, TearDrops hat die Forenuhr verstellt, dann den Post editiert, und wieder zurückgestellt! :eek:








jetzt bitte nicht die Frage, was ihm das bringen soll!
 
vauge schrieb:
Apropos, hier der Plan für morgen:
Code:
16:40: Du machst im Pala-Forum nen Thread auf, ob "Himmlisches Licht" oder "Trauer" für deinen Paladin besser sei.
16:42: Ich antworte, ob er denn für Übertrist, PvP oder normales PvM sei.
16.45: Du schreibst, dass er für Übertrist sei.
16:54: Ich frage nach dem Restequip.
17:00: Du antwortest.
17:06: Ich schreibe schließlich, dass Himmlisches Licht wohl besser sei.
17:10: Du fragst, was du dann denn sockeln sollst.
17:16: Ich antworte, dass du IAS-Jools sockeln sollst, um auf MaxSpeed zu kommen.



Ähm ich glaub du hast deine Guide auch nicht gelesen?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1299343

das ist doch mal ein Spam :angel:
 
TearDrops schrieb:
Freezed, so als vorbeugende Maßnahme? :clown:
Wie bitte? Ich (TearDrops) will mir (vauge) also damit sagen, dass ich (TearDrops) meinen eigenen Drittaccount (Recorne) gefreezed habe? :irre:
 
Originally posted by Kartoffelbrei
Geht klar, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt sich hier überflüssige +1 abzuholen... *zu Vauge & Blackdart schiel*
Waaaaaaaaaaaah!!! Waaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!11 Er hat uns entdeckt
a090.gif
 
BlackDart schrieb:
Waaaaaaaaaaaah!!! Waaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!11 Er hat uns entdeckt
a090.gif
Und das auch noch paar Sekunden, bevor ich posten wollte :motz:
Ich glaube, es ist an der Zeit, unsere Feindesliste um einen neuen Eintrag zu bereichern :p
 
Ich bin ja immer noch dafür die Mods/Admins in ihre Spamfreundlichkeit einzuteilen:
So mit Punkten von 1 bis 10:
1) Heute ist aller erlaubt! :clown:
.
.
.
.
.
.
.
.
10) Ganz pheeeeezes Argusauge mit Gatling unter der Kutte :clown:
 
BlackDart schrieb:
Ich bin ja immer noch dafür die Mods/Admins in ihre Spamfreundlichkeit einzuteilen:
So mit Punkten von 1 bis 10:
1) Heute ist aller erlaubt! :clown:
.
.
.
.
.
.
.
.
10) Ganz pheeeeezes Argusauge mit Gatling unter der Kutte :clown:
Hab ich mal gemacht. Datei ist irgendwo in den eigenen Dateien. Die umfassen aber 2481 Dateien. Und die will ich nicht alle durchsuchen.
Außerdem habe ich es nie ganz fertig gebracht, weil ich zu wenige Mods kannte. :p
 
vauge schrieb:
Wie bitte? Ich (TearDrops) will mir (vauge) also damit sagen, dass ich (TearDrops) meinen eigenen Drittaccount (Recorne) gefreezed habe? :irre:
Upsala...bei den vielen Accs kommt man ja auch ganz durcheinander. :D



vauge schrieb:
Außerdem habe ich es nie ganz fertig gebracht, weil ich zu wenige Mods kannte. :p
Dann beantrage im KLA beim lieben Desti doch nen Mod-Spam-Reaktions-Einschätzungs-Poll für die Maingage. :)



zuletzt geändert von vauge am 16-08-2007 um 20:00
 
So hab das ganze etwas verfeinert :clown:

1) Heute ist alles erlaubt!
2) Der Mitleidstyp - er glaubt Spammen wäre nur ein Krankheitssyntom, dass man am besten behandelt in dem man den Spammer gewähren lässt - höhöhö dummer Fehler.
3) So schnell bei der Spambekämpfung wie ein Trabi aus der DDR.
4) Ein Frischling kommt hier schon in Schwierigkeiten, aber Pr0fis spammen durch den Modschutz wie ein heißes Messer durch Butter.
5) Forendurchschnitt, der Standard Mod - hier zeigt sich wie gut du den Guide studiert hast.
6) Besser geschützt als ein schweizer Bankkonto
7) Ganz pheeeeezes Argusauge mit Gatling unter der Kutte (Das kann ne Falle sein, also spam.. äh postet mit Bedacht!)
8) Mach schon mal dein Testament!
9) Hier wirds ernst. Sollte sich ein Mod der Stufe 9 andeuten, kann man bloß noch die Flucht ergreifen. Merke: Offensichtliche Spams bis zur Kategorie 8 kann man mit etwas Planung und Glück überleben; wenn so ein "Foren-Wächter" mit dir fertig ist, weigert sich sogar der Notarzt diese Schweinerei wiederzubeleben.
10) Die ultimative Herausforderung!! Alle die nicht mindestens das goldene Abzeichen des Meister-Spammers ersten Grades haben können hier nur noch um ihr Leben winseln! Bei sowas kommen nur noch Pr0fi-Spammer wie Vauge und BlackDart weiter - und das auch nur durch hartes Training und jahrelange Erfahrung!

Dann müssen wir nur noch die Mods einordnen xD
Hmm... ich denke wir fangen mit Teartdrops an, was meinst du Timo? Stufe 4 könnte passen :D
 
BlackDart schrieb:
Dann müssen wir nur noch die Mods einordnen xD
Hmm... ich denke wir fangen mit Teartdrops an, was meinst du Timo? Stufe 4 könnte passen :D
Hübsche Kategorien, denke da is für jeden was dabei :p:top:

Comm-Mods sind generell (zum Glück) viel zu harmlos... die 4 für TearDrops geht in Ordnung...

Destitute 7, Tub 8? Was meinst du, Jan? :clown:
 
Zurück
Oben