• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Samsung schrieb:
13jähriges Spam-Kiddy wie Vauge
Du kannst von Glück reden, dass ich das weder persönlich nehme, noch einen passenden, jugendfreien Smiley für diesen Kommentar finde.





Schon eine unglaubliche Dreistigkeit, dass ausgerechnet du (!) das sagen musst... :clown:
 
vauge schrieb:
Du kannst von Glück reden, dass ich das weder persönlich nehme, noch einen passenden, jugendfreien Smiley für diesen Kommentar finde.





Schon eine unglaubliche Dreistigkeit, dass ausgerechnet du (!) das sagen musst... :clown:

Du und welche Armee :eek: :clown:
 
Also das hier finde ich ja ganz besonders dreist
Geburtstag: N/A
In der Tat. Tippe auf 11 :D
Du und welche Armee
Diese Armee:
Code:
User  	  	Posts
vauge 	  	147
BlackDart 	95
TearDrops 	61
Samsung 	43
TenthManDown 	40
destrution 	36
Jens[Avb] 	35
TwinYawgmoth 	33
MotS 	  	17
Dr.D2 	  	16
8u7ch3r 	12
golemlord 	11
Recorne 	9
Kartoffelbrei 	6
Risinhigh 	6
Arghm4n0 	6
SantasClaws 	5
Brettermeier 	5
Tal-Rusher 	5
Spheriks 	5
Doc Deimos 	4
dEr_toOd 	4
50centman 	3
SIndrome_X 	3
Endless Nameless3
dia2-zocker 	3
barbMa 	  	2
WarSquirrel 	2
Orthegha 	2
Rejuvs 	  	2
Odessus 	1
MoH_peterson 	1
ronja78 	1
moritz_LLD 	1
kami123 	1
Benedict XXL 	1
Danalino 	1
Philai_xD 	1
Mäx   		1
Order of Chaos 	1
clemens666 	1
grawler 	1
gekautes 	1
T.I. 	  	1
Marvgaroth 	1
Sensei Kakshi 	1
KnoffHoff 	1
TirAras 	1
riodoro 	1
Can_Michi 	1
Bonifazius2 	1
B.B. 	  	1
ReDDeViLz 	1
Dich selbst bitte raustreichen, bin da grad zu faul zu :p





Btw, gefällt mir, deine neue Sig, BlackDart :p:top:
 
Ich bin ein zivilisierter Detektiv, kein Soldat!
 
vauge schrieb:
Na gut, dann sag mir zumindest, wie alt Samsung ist :clown::p

Der Jugendschutz verbietet mir Informationen über unter 14 jährige zu ermitteln bzw preiszugeben.

Ups. :clown:
 
Arghm4n0 schrieb:
Der Jugendschutz verbietet mir Informationen über unter 14 jährige zu ermitteln bzw preiszugeben.

Ups. :clown:
:lol::top: Tut mir Leid, ein kreativerer Kommentar fällt mir so auf Anhieb nicht ein :(

Btw, Doppelposts sind ja verboten, aber wie sieht's mit Doppelthreads aus? Würde im KLA gerne noch einen auf machen...
 
Alle guten Dinge sind drei.






Gegen einen vierten hätte ich allerdings auch nichts :clown:
 
Schau dir mal an wer heute alles Geburtstag hat, da sind +3 eigendlich schon viel zu wenig höhöhö :D
 
Arghm4n0 schrieb:
Irgendwie ist das ja schon dreist ^^
Was? Freundlich sein, und anderen Leuten zum Geburtstag gratulieren, das soll dreist sein? :eek:
Schau dir mal an wer heute alles Geburtstag hat, da sind +3 eigendlich schon viel zu wenig höhöhö
Ooooh, so ein Geburtstagsthread für jeden User, das wäre toll...

homer_drool-746501.thumbnail.gif
 
Nun ja, dann gratuliere ich halt auch ma zum BDay (auch wenn der BDay im Profil gar net eingetragen ist )
Und ich bedanke mich auch einfach mal im Namen des mir nicht bekannten Geburtstagskinds für die Glückwünsche, da er hier ja jetzt keine Gelegenheit mehr dazu hat.

oder is dat hier nur n Fake-Thread zum +1-Abstauben gewesen?

Morgen ? 7 Uhr ? Blackdart ! Geburtstag ? :clown:


Edit : Der ist doch mal geil :
clown.gif
 
Zurück
Oben