Samsung
Guest
Ey rantan.exe ist bestimmt wieder so ein 13jähriges Spam-Kiddy wie Vauge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du kannst von Glück reden, dass ich das weder persönlich nehme, noch einen passenden, jugendfreien Smiley für diesen Kommentar finde.Samsung schrieb:13jähriges Spam-Kiddy wie Vauge
vauge schrieb:Du kannst von Glück reden, dass ich das weder persönlich nehme, noch einen passenden, jugendfreien Smiley für diesen Kommentar finde.
Schon eine unglaubliche Dreistigkeit, dass ausgerechnet du (!) das sagen musst...
In der Tat. Tippe auf 11Also das hier finde ich ja ganz besonders dreist
Geburtstag: N/A
Diese Armee:Du und welche Armee
User Posts
vauge 147
BlackDart 95
TearDrops 61
Samsung 43
TenthManDown 40
destrution 36
Jens[Avb] 35
TwinYawgmoth 33
MotS 17
Dr.D2 16
8u7ch3r 12
golemlord 11
Recorne 9
Kartoffelbrei 6
Risinhigh 6
Arghm4n0 6
SantasClaws 5
Brettermeier 5
Tal-Rusher 5
Spheriks 5
Doc Deimos 4
dEr_toOd 4
50centman 3
SIndrome_X 3
Endless Nameless3
dia2-zocker 3
barbMa 2
WarSquirrel 2
Orthegha 2
Rejuvs 2
Odessus 1
MoH_peterson 1
ronja78 1
moritz_LLD 1
kami123 1
Benedict XXL 1
Danalino 1
Philai_xD 1
Mäx 1
Order of Chaos 1
clemens666 1
grawler 1
gekautes 1
T.I. 1
Marvgaroth 1
Sensei Kakshi 1
KnoffHoff 1
TirAras 1
riodoro 1
Can_Michi 1
Bonifazius2 1
B.B. 1
ReDDeViLz 1
Na gut, dann sag mir zumindest, wie alt Samsung istArghm4n0 schrieb:Ich bin ein zivilisierter Detektiv, kein Soldat!
Hm hätte jetzt eher die Hälfte getipptvauge schrieb:In der Tat. Tippe auf 11
Die Dunkelziffer liegt aber ein vielfaches höherDiese Armee:
Danke Dem Signaturselbermachen Thread sei dankBtw, gefällt mir, deine neue Sig, BlackDart
vauge schrieb:Na gut, dann sag mir zumindest, wie alt Samsung ist
Tut mir Leid, ein kreativerer Kommentar fällt mir so auf Anhieb nicht einArghm4n0 schrieb:Der Jugendschutz verbietet mir Informationen über unter 14 jährige zu ermitteln bzw preiszugeben.
Ups.
Samsung schrieb:und ich dachte ich bin der einzige der 13 ist
Vor allem aber ein Rechtschreib-Revolutionär.Ich bin der Meisterdedegtiv!
Was? Freundlich sein, und anderen Leuten zum Geburtstag gratulieren, das soll dreist sein?Arghm4n0 schrieb:Irgendwie ist das ja schon dreist ^^
Ooooh, so ein Geburtstagsthread für jeden User, das wäre toll...Schau dir mal an wer heute alles Geburtstag hat, da sind +3 eigendlich schon viel zu wenig höhöhö
Nun ja, dann gratuliere ich halt auch ma zum BDay (auch wenn der BDay im Profil gar net eingetragen ist )
Und ich bedanke mich auch einfach mal im Namen des mir nicht bekannten Geburtstagskinds für die Glückwünsche, da er hier ja jetzt keine Gelegenheit mehr dazu hat.
oder is dat hier nur n Fake-Thread zum +1-Abstauben gewesen?