• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

vauge schrieb:
zuletzt geändert von TearDrops am 21.04 um 27:87 Uhr.
Öhm...jo...die Billig-Atomuhr, die ich mir aus Tschernobyl-Materialien gebastelt hab zerstrahlt die Atomkerne anscheinend etwas zu schnell. :confused:
Da muss ich wohl n paar Heliumkerne zur Stabilisierung nachwerfen. :clown:
 
Tschüss VauGe ,TearDrops und alle anderen ,meine Nachbar (SonyEricsson ) kriegt meinen Account. :hy:
War schön gemeinsam mit euch zu spammen. :cry: :cry: :cry:
 
Dachte, du wärst kurz vor deinem großen Comeback? ^^

Was ist denn los, dass du so plötzlich wieder los musst?






€: Soll er doch SP spielen ^^
 
Naja er meinte er hasst das Bnet ,dass es voll wäre von Dupern.
Dass man nicht mal ein richtig spielen kann ,sofort kommt ein
" Doofkopf" rein und macht flame .
Naja jetzt hab ich ja sein Account.

MfG Sony

Ich glaub der spielt jetzt Titan Quest oder so ...
 
Samsung schrieb:
Tschüss VauGe ,TearDrops und alle anderen ,meine Nachbar (SonyEricsson ) kriegt meinen Account. :hy:
War schön gemeinsam mit euch zu spammen. :cry: :cry: :cry:
Wie jetz...Acc-Sharing? Is dat erlaubt?

Und wat hat dat bnet mit dem Forum zu tun? Ohne bnet lässt sich doch genauso gut spammOrn. :)
 
Hm netter Account.

Ich glaub schon oder . Sein Bnet Account darf man ja auch
verschenken. Ich denke er wollte einfach den Namen "Diablo" einfach nicht mehr sehen.

MfG Sony

Wie kann man sich so einen Text nach dem Post machen???
 
signatur?
versuchs mal hier

abgesehen davon solltest du -solange das kein scherz ist (was jetz im endeffekt ehh egal wäre)- mal mit einen webmaster reden, kA, wie es mit account-sharing is, aber 2accs darf man hier schonmal nich haben
mfg

*spam* *spam* *spam* *spam*
*hust* sry kanns mir nicht verkneifen


E:
TearDrops wieder mod?
gz btw:hy:
 
Komisch ich habe noch nirgendwo gelesen ,dass man keine 2 Accounts haben darf.
Wüsste auch keinen Grund warum nicht.
Schließlich hab ich den Account nur in die Hand gedrückt bekommen.

MfG Sony
 
Netiquette Punkt 4:

Maßnahmen im Einzelnen:
  • ...
  • Löschung des Accounts bei z.B. Anmeldungsversuch von offensichtlichen so genannten 2. Accounts bzw. Fake-Accounts
2.-Accs sind nicht erwünscht, zum Beispiel weil man dann 6 Verwarnungen bis zum Ban ansammeln könnte (3 pro Account...), außerdem kann man damit generell eine Menge Unfug treiben (sich in Diskussionen selbst bestätigen, Fake-Gebote im Tradeforum etc.).
 
Und jetzt?

Nicht erwünscht --->ist was anderes als verboten.
Das mit dem Ban , man kann sich auch so einen Account erstellen nach dem man gebannt wurde von daher völliger Unfug. Bzw wurde mir nur das Pw gesagt .
Dass wars auch.

MfG Sony
 
>> Und jetzt?
Wie wärs mit "du nutzt einfach wieder den alten Account"?
Beide gleichzeitig auf jeden Fall nicht.

>> Nicht erwünscht --->ist was anderes als verboten.
Es ist verboten, weil es nicht erwünscht ist. Was mit der Löschung bzw. dem Ban eines Accounts endet, ist offensichtlich nicht nur ungerne gesehen.

>> Das mit dem Ban , man kann sich auch so einen Account erstellen nach dem man gebannt wurde von daher völliger Unfug.
Aus dem Grund werden 2.-Accs von Gebannten auch häufig wieder gebannt.
 
Um im Rahmen dieser Diskussion noch einen anderen Punkt anzusprechen: Was bringt dir eigentlich sein Account, bzw. wofür brauchst du ihn (du hast ja einen eigenen)?
Das führt nur zu Verwechslungen, und letztendlich ist es doch langweilig, im Rahmen dieses Forums keine eigene "Identität" zu haben, sondern die eines Freundes anzunehmen.

mfg,
vauge
 
mfb schrieb:
>> Und jetzt?
Wie wärs mit "du nutzt einfach wieder den alten Account"?
Beide gleichzeitig auf jeden Fall nicht.
Ich möchte aber meinen benutzten und nicht den von Alex.

>> Das mit dem Ban , man kann sich auch so einen Account erstellen nach dem man gebannt wurde von daher völliger Unfug.
Aus dem Grund werden 2.-Accs von Gebannten auch häufig wieder gebannt.
Von wo will man den wissen das es der von ihnen ist?
Achja und das Passwort hab ich ja nicht geändert von daher kann man ja nicht wissen ob Alex oder ich drin bin .
Wenn ich jetzt dein Passwort wüsste , müsste ja dann dein Account gebannt werden weil ich ja dann 2 hätte .

MfG Sony.
 
>> Ich möchte aber meinen benutzten und nicht den von Alex.
Eben, jeder nutzt seinen eigenen Account. Wo liegt das Problem?

>> Von wo will man den wissen das es der von ihnen ist?
Ich werde hier keine Details zu 2.-Acc-Checks rausgeben, einige lassen sich jedenfalls finden. Aber ein schönes Beispiel siehst du direkt hier im Thread. An dir.

>> Wenn ich jetzt dein Passwort wüsste , müsste ja dann dein Account gebannt werden weil ich ja dann 2 hätte .
Etwas ungünstiges Beispiel, weil ich mein Passwort garantiert nicht weitergebe. Aber ich würde es sofort ändern, wenn ich den Verdacht hätte, dass jemand anderes es kennt.
 
mfb schrieb:
Ich werde hier keine Details zu 2.-Acc-Checks rausgeben, einige lassen sich jedenfalls finden. Aber ein schönes Beispiel siehst du direkt hier im Thread. An dir.

Ist auch nicht so schwer wenn er direkt in den Thread reinschreibt ,dass er sein Account weggibt.
Bzw kriegst gleich eine Pm von mir .

MfG Sony :hy:
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn dich zwar ned allzu gut^^ aber entsprechend deinem guide wünsch ich dir alles gute...du hast ein monster geschaffen^^
 
Zurück
Oben