• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

wird das jetzt zu einem "wie missbrauche ich am besten meine modrechte" guide?^^

Ich weiß auch nicht, was manche Mods dagegen haben ,wenn man einfach Zahlen postet.

1390

:) Ist ja nix schlimmes dabei :D

ach hier standen zahlen?

45345634645664
7657653489765
325765663564
895656777
34535

ok, das sind die benötigten postzahlen für die 5 Aktendbosse *pfeif*

Mehr als 65536 gehen gar nicht :/
Und das Diablo-Pic öhm... huch

da is man mal n bissl inaktiv @ india und schon is vauge nen hirnloser türsteher .. wenn man mal vom ava ausgeht^^
Der bin ich nu' schon relativ lange... mein letzter Post in einem Forum, in welchem der Postcounter an ist, liegt inzwischen mehr als einen Monat zurück und hatte den Inhalt "Gratulation" :eek:
ach hier standen zahlen?
Bei mir standen eigentlich keine Zahlen... :)

zuletzt geändert von TwinYawgmoth am 29-11-07 um 16:34

Höhö :p

Unterstelle der Ironie keine Ernsthaftigkeit!

Das hat er auch nicht ernst gemeint :>

zuletzt geändert von TwinYawgmoth am 30-11-07 um 18:49

Ich weiß wer's war :p
und
Ich wars nicht *g*

zuletzt geändert von niemandem am 04-12-06 :eek: um 20:55

Thread edited by Doc Deimos on 04-12-2007 20:34.

Ulli, wenn hier einer editiert, dann ich :mad:!

Boah, Modrecht-War oder was...

Modrechte ftw! Und SO ist der Titel richtig!

Yawgmoth

Paladin! Oder auch Amazone.. gegebenfalls auch Zaubererin aber KEIN Barbar!:autsch:

Hast Recht... der Barbar ist für sowas viel zu schlecht. Außer Schreien kann der doch nix. ^^

Zurück
Oben