• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

Hm nen Geist mit warmen Ohren wäre doch mal was

So long

nco
 
och wenn das so ist, dann sponsor ich auch noch nen Satz warme Ohren für den Schäfers ;)

Warpspeer hört sich nicht schlecht an, hat sich aber bereits 5mal angefunden sprich: ich brauch ihn nicht mehr, danke für deine Mühen.

Wenn ihr jetzt noch fleißig am zocken seit, dann käme ich auch noch etwas on.
 
Hmm, also ich werde noch ein paar Meppels machen.
Atlöati ist schon off. Er bevorzugt heute das RL. Davon hatte ich aber in letzter Zeit zuuuu viel....

Ich poste dann später noch mal die Ergüsse von Meppel....
 
also ich befinde mich mit meinen Dru in Regionen wo ich nix finde was du suchst aber ab 24.00 gibts pindlerunz

So long

noc
 
Meppel ist z.B. so eine Region.....

Ausbeute bis jetzt:

Glaube des Kriegsherren
Eisenstein
Sturmauge
H. von Broc
grims brennender Tod
 
Ich glaube Meppl ist der einzige der noch nicht von dieser Aktion weiss, oder er ist wirklich so bockig :rolleyes:
 
Der gute braucht auch nix davon wissen weil viel helfen kann er eh nicht mehr :autsch:

So long

noc
 
na aber beim letzten Rest soll er sich mal nicht so anstellen, nen paar Knirscher hat der doch noch über bestimmt ...
 
Mein allerliebster Dank geht an den Dominator :kiss:

Ich wünsche noch eine angenehme Nacht
 
bring mal deine Liste auf den neuesten Stand :p

So long

Noc
 
Ein Moin von mir, ich spendier mal ne neue liste ...

[EDIT] Liste fertig, Stand 94.2 % noch 117 Items

[nochnEDIT] Die Spenderlisten stimmen auch wieder

[schonwiederEDIT] neue Liste, Stand 94.3 % noch 116 Items
 
:hy:

Hab grad 'nen unique Speer bei mefi gefunden:D
Wenn du on bist whisper mir mal wieder.

Mfg, Crun
 
Zurück
Oben