• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

Ich tippe langsam, es fällt mir schwer.

Ein dunkler Schatten zieht herauf, verdummte Arschlöcher erfinden eine neue Dupemethode, und zerstören damit eine Welt. Im Channel verschenkt man Constricting-Ringe, Occu-Ringe, weisse Ringe und bugged Items. Ith ist Out, Windforce ist lame, schließlich gibt es doch Quarkforce.

Es tut mir im Herzen weh, wenn meine liebgewonnene Sammlung zu einem Haufen Müll wird, wenn die Arbeit von 3 Monaten innerhalb von 3 Tagen zu einem Witz wird.
Es tut mir im Herzen weh, euch treuen Mitsammlern und -Streitern dieses Misstrauen entgegenzubringen.

Ich werde auf unbestimmte Zeit allenfalls Spenden von guten Freunden entgegen nehmen. Diejenigen werden wisssen, wen ich meine.

hochachtungsvoll

Julia
 
sch**** amis, bush ist alles schuld

egal wir werden es schaffen !!!!

bis denn

Bukama
 
hiho....

willste denn nu meine sachn?

sind 100%legit!

(me sucht alle seine sachen selber und trade fast nich, schon seit der letzten dupewelle:autsch: )

Und nich verzagen...
Es gibt auch noch ehrliche leute:kiss:

Gruss JUW
 
ven hast du schonmal bedacht dass deine sammlung durch die neuen hackmethoden enorm an wert gewonnen hat?

ein enormer absatzmarkt für dupes ist mit den neuen hacks weggebrochen weshalb legite items nicht mehr gedupt werden weil sie ja keiner haben will, weils ja viel bessere items jetzt gibt
wenn es so weitergeht wird es in ein paar monaten im channel keine gedupte wf mehr geben :rolleyes:



aber diese neuen hackitems haben einen entscheidenden unterschied zu dupes:

man erkennt sie sofort, na klingelts? :rolleyes:

und falls du den wert deiner sammlung nach b-netmassstäben bestimmst, dann kann ich dir sagen, dass mit aufkommen der ersten dupemethoden jede sammlung wertlos geworden ist

was zählt ist der wirkliche wert der items!!!
 
aber irgendwie glaube ich nicht das es hier überhaupt um den wert geht :rolleyes:
höchstens um nen ideellen:top:
 
es geht hier doch eh nur um vens verrücktheit alle itmes 5mal zu haben :irre: :D

ne deus hat schon recht, ist irgendwie logisch, naja er hat ja auch latein, da muss man logisch vorgehen... :rolleyes:
 
Ich möchte ebenfalls hierzu mal meine Meinung posten.

Vorab, DeusDeorum hat mit seiner Aussage vollkommen Recht !
Als ich gestern abend zufällig gesehen habe, was in den Channels los war wegen ein paar unique Ringen und Items ... fürchterlich und grauenhaft. Da haben einige behauptet, dass sie "Accountweise" diese Klamotten besitzen und das auch noch mit Stolz ... :flopp:

Die Sammlung die hier durch (soweit ich das von hier beurteilen kann) ehrliche Spieler zusammengetragen wird, erhöht ihren Wert im Grunde genommen von Minute zu Minute in denen der Wert der Items fällt. Genau DIESE ITEMS wollen diese *"obzöne Kraftausdrücke"* Leute doch, weil sie wissen bzw. vermuten das diese Items legit sind und nach dem Patch (wenn er denn kommt irgendwann) immer noch vorhanden sein werden !

Ich habe spasseshalber heute morgen mal eine meiner Ama's ein wenig umgebaut zwecks Test ... ich komme jetzt immer noch nicht auf meinen Stuhl vor dem Schreibtisch vor lauter lachen (mir tut der Bauch so weh :D ). Ich habe ihr ein paar Items angezogen die sie sonst nicht tragen würde (gute Elite-Uniques halt *Vorsicht wegen BL, aber die sind legit gefunden*). Das Resultat entsprach bei weitem nicht meinen Erwartungen ! Dank MH konnnte in den Games jeder sehen was ich hatte. Ich habe natürlich bewußt nur Trade-Games konsultiert bei denen es um "diverse" Ringe und veränderte Uniques ging. Eines vorab : ich habe nichts getauscht !!! Bis zu 6 (!) paar WT's mit 100% MF und 3 Occy-Ringen wurde mir für einen cleanen Eagle geboten ! Lächerlich, absolut lachhaft ...
Das größte aber war das Erlebnis, das ich jeden dieser "Player" (ich weiß, der Ausdruck ist übertrieben) als Lamer, nOOb etc. beschimpft habe und NIEMAND (es waren etwa 60 Leute die mir ihre Sachen angeboten haben) von denen, nichtmal einer dagegen gemosert hat ! Die wissen also ganz genau was für übles Gesindel sie doch sind. Miese, kleine, kriechende, stinkende und schleimende Schergen die sich einmal erhoffen groß dazustehen. Für dieses eine mal verkaufen sie ihre Seele (und wer weiß was noch alles). Klar ich bin ein paarmal von denen gehostilt worden, aber was hätte ich vor der Stadt für eine Chance gehabt gegen solche Player zu fighten ? Ich habe leider auch mittlerweile den Eindruck, legit ist out irgendwie ... aber dann passieren so Sachen wie gestern abend halt und sowas baut mich dann immer wieder neu auf ...
Gelangweilt im Channel gegen 01.45 Uhr fragt jemand ob ich ihn durch Hell ziehe ... naja, ist kein Problem in einem 2PPL Game. Irgendwann war es 03.25 Uhr, wir waren längst durch und hatten noch gequestet in Hell, da fragt er mich ob ich seine 35% WT's gebrauchen könnte. Ich hatte vorher irgendwo erwähnt das ich noch ein paar einfache suchen würde ... Er wechselt den Char und wirft mir die Traveller hin ... als Dank fürs ziehen und den netten Plausch wie er meinte. Sowas finde ich irgndwo riesig ... echt :top:

Naja, ich habe sie natürlich nicht genommen. Wenn ich meine Muli's durchsuchen würde, würde ich warscheinlich etwa 6-8 Paar finden irgendwo. Er hätte mir aber sein einziges Paar gegeben als Dankeschön ... Leider trifft amn solche "Player-Perlen" viel zu selten, die sind seltener und rarer als eine WF oder Grissi's-Set ...

Ich möchte somit zum Ausdruck bringen, daß du dich durch solche "Leute" im B-Net nicht einschüchtern lassen solltest, sondern ganz im Gegenteil, dich wehren solltest und falls nötig mit der erforderlichen Härte zielstrebig zurückschlagen solltest !

DU BIST NICHT ALLEIN !

Ich würde mir wünschen, hier würden weitere Leute Venthara unterstützen und sie moralisch wieder aufbauen und ihr, wenn möglich, ihrem Ziel weiterhin ein Stückchen näher bringen. Die "Spa**en" die derzeit unseriöse Items traden werden genauso schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind ...

mfg

Baron Magic-Jonson
 
ich würde sagen, das dem nix mehr hinzuzufügen ist, und das magic das forumliert hat, was viele von uns denken!
 
Da bin ich andere Meinung, ich geh mal davon aus dass blizz was gegen die Hacked Items unternehmen kann gegen nen Duped Schäfers wird das schon schwerer... :(

So long

Noc
 
@Magic-Jonson

Volltreffer.

Das mit den Hack/Dupe Items im channel stimmt schon, hab mir letzthin 'nen Screeni gemacht wo 5 unterschiedliche Leute gleichzeitig 'nen, wie du sagtest, unique Ring angeboten haben.

Trotzdem kann man nicht sagen 'Channel ist doch voll mit Dupern und Hackern' , gerade in meiner Anfangs-B.Net-Zeit von Diablo habe ich dort sehr viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich auch Heute noch gut befreundet bin, z.T. sogar im RL.

Naja, wollt ich einfach auch nochmal loswerden..
Wie gesagt wünsche ich Ven und allen anderen die jetzt noch mitmachen viel Erfolg und wenn die Zeiten wieder besser werden melde ich mich zurück. Werde wohl 'ne Pause einlegen mit Diablo.

Ich verkrümel mich jetzt:D

Mfg, Crunchip~
 
Nocturn22 schrieb:
Da bin ich andere Meinung, ich geh mal davon aus dass blizz was gegen die Hacked Items unternehmen kann gegen nen Duped Schäfers wird das schon schwerer... :(

So long

Noc

ham sie es schon bei den ith-items geschafft?

ne... also? :rolleyes:
 
Lassen wir uns überraschen was kommt ich hab baw sämltiche Trades mit Usern die ich nicht sehr gut kenne eingestellt....

und Vents letzter Satz lässt ja nen gewissen Interpretationsraum...

So long

noc
 
Aus den Tiefen des Forums von einem geheimen Platz erscheint ein Thread aus dem nichts.

Weitermachen :)

So long

noc
 
und auf ein neues

ist eigentlich anas thread auch gerettet worden?

denn wenn nicht wärs der größte thread im suche:rolleyes:
 
weiter gehts weiter gehts ;)

die ik glooves sind aber schon weg, dank mir udn noc oder so ;)

ähm an muss ich mich wenden, wenn meiner alter thread net mehr existiert? ich habe keine lust das alles wieder neu zu schreiben
 
Bukama schrieb:
weiter gehts weiter gehts ;)

die ik glooves sind aber schon weg, dank mir udn noc oder so ;)

ähm an muss ich mich wenden, wenn meiner alter thread net mehr existiert? ich habe keine lust das alles wieder neu zu schreiben

den gibts nicht mehr

So long

noc
 
An dem Tag vor zwei Wochen, als die Foren geschlossen wurden schrieb ich offline einen Forenpost, den ich aber eben wegen der schließung nicht mehr abschicken konnte. Hier ist er nun für euch:

Ich habe mich sehr gefreut über dein Post magic und über die Posts von euch allen. Es ist sehr schön zu wissen, da gibt es Personen, die kennen dich nicht wirklich, die dich eventuell nie kennenlernen werden, aber sie stehen zu dem was du tust, sie versuchen dich aufzubauen, wenn du am Boden bist und dich zu unterstützen, wenn du nicht mehr weiter weisst. Das ist ein tolles Gefühl. Das ist Community. Mir fallen schon keine neuen Methoden mehr ein Danke zu sagen. Und dennoch brennt es mir immer und immerwieder auf der Seele. Danke.

Mittlerweile sind es 80 Personen, die an mich auf irendeinem Wege herangetreten sind, weil sie mich unterstützen wollten, einfach weil sie es gut fanden, weil es auch ihnen Spass bereitete. Ich habe Weihnachten zu meiner Freundin gesagt, ich schenke alles dem 100sten Spender als symbolischen Akt, dass es mir ums Sammeln geht, nicht darum mich zu bereichern. Und ich hatte an dieser Aussage bis vor ein paar Stunden festgehalten. Stunden in denen mir klar wurde, was mir dieses Projekt eigentlich bedeutet.

Von 80 Personen sagte nur ein einziger den Satz, den man von sovielen erwartet hätte, die so ein Vorhaben sehen : "Es ist doch nur ein Spiel." Das zeigt ganz deutlich worum es eigentlich geht. Es ist eben nicht nur ein Spiel. Es ist viel mehr. Es ist für viele von uns die liebste Freizeitbeschäftigung. Es geht darum ein großes Ziel zu erreichen, einen Traum zu erfüllen. Ich weiss nicht wie ihr es haltet, aber ich lebe für meine Träume, und kein Tag vergeht an dem ich nicht versuche sie wahr werden zu lassen.

Und in diese Welt treten Personen, die es einfach nicht verstanden haben. Ich wollte auf den Gipfel des Berges, zu Fuss und mit allen Strapazen sie das mit sich bringt. Und diese Personen benutzen einen Aufzug nur um mich vom Gipfel aus dumm anzugrinsen und zu prahlen, dass sie eher da waren.

Alles andere als dieses Projekt bis zum letzten Item durchzuziehen, wäre unwürdig im Angesicht des Aufwandes, der Zeit und der Energie, dir Ihr und ich in dieses Vorhaben gesteckt haben. Was meinen Anteil angeht kann ich sagen : Ich mache weiter, bis zum Gipfel. Und ihr alle werdet dort oben bei mir stehen, und es wird ein Sieg über alle, die es je gewagt haben sich uns in den Weg zu stellen oder uns den Spass zu nehmen.

hochachtungsvoll
Julia
 
So das wär erledigt ich meld mich wenn ich noch was für dich find :hy:
 
Zurück
Oben