• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

whooops, sorry, aber die weiblichen Spieler sind dermassenin der Minderheit, dass man sich die männliche Anrede total angewöhnt hat... ;)
 
ich hab mal aus der liste rauseditiert, was ich nicht rausgeben werd, weil ich die evtl selber brauch.
gebot wird nachgereicht
 
hab einige sachen, whisper mich einfach mal an luk8 oder luk7
 
ich könnt nen Haufen Tal runen brauchen
Edit: bei den skillern sind nicht zufällig pala combat und/oder offaura dabei?
 
hab ein dao zu verschenken, wann kann ich es abgeben (möglichst noch heut abend / morgen, ich brauch den platz inner truhe^^)
 
Herzlich willkommen BrunfMorchel, dein Dao würde mich sehr freuen :)

Makki, die Tal kannst du gerne kriegen, und bei den Charms ist in der Tat ein Pala-Offensiv dabei.

Danke Silver, ich war leider nicht zuhause :)

Macht nichts Svolli, bist nicht der erste ;)


@All: Morgen ... ähhh ... heute ab 15:00 bin ich mit VentharaM6 on am besten ihr wispert einfach und dann kümmer ich mich um jeden persönlich. Ich freue mich ...
 
dann nehm ich den pala offensiv und soviel Tal wie du entbehren kannst/möchtest
 
makki schrieb:
Ich hab:

1x Seide des siegers
2x lavastoß
1x schädelsammler
1x sigons helm
1x sanders tabu
1x sanders vorbild
1x homunkulus
1x higgis haube
1x wolkenbrecher
1x Kinemils Ahle
1x Knochenschlächterklinge
1x Zakarums Hand
1x Lycanders Flanke
1x Hone Sundan 191%
1x Blutreiter
1x Seidenweberei
1x Hwanins Gerechtigkeit
1x Sturmschlag
1x Düsterfalle NEU :D
1x Malmknüppel NEU :D
1x SäurebrandNEU :D
1x Der Drachen-changNEU :D
1x Spieß von KrintisNEU :D

also schick mir mal PM mit eit und acc, aber nicht zu spät abends, denn das dauert ja länger :D
 
von den runen und gems könnte ichg auch so einiges gebrauchen :) hehe, aber du hast mir ja schonmal 21 gegeben, von daher ich liefer ja auch nicht so dermassen wertvolle sachen ab, wie z.b. nookie :eek: :eek: :eek:

bin ich ja beruhigt, dass du meine entschuldigung angenommen hast :angel:

ich will dann mal heute versuchen meine sorc auf 80 zu lvl, urahenen alp und hell zu machen und dann meppel runs zu starten, also bis denn

p.s was willste für tiamtas rüge `? :) die bräuchte ich noch einmal dringes



@wen auch immer, ich hab noch tancreds schuhe, und ich würde die weggeben !!! es sei denn, mir gibt einer tancreds amu ! :)
 
hab da gerade was gefunden:


himmlische rüstung
stahlklang
clegkawiedasweiter heisst schild



lege drauf


arcannars stab
isenharts rüsung
 
von mir gibts den letzten fehlenden baranars



suchst du noch blutreiter hab da nochn paar paare :D
 
heute um 15:00 uhr hab ich fussball, bist du nicht zufällig auch später oder früher on? würde meine mulis gern von den sachen befreien... :D
 
@Silver: Na sicher ... ich schlage dir 17:00 vor bei gleichem Acc, wäre das okay ? und wenn nicht versuchs einfach später nochmal.

@deacon altes Haus, schaust du auch mal wieder rein *freu* nur hat auch Crunchip weiter vorne einen Baranar über, ich überlasse es dem Zufall oder deiner Entscheidung wer mich glücklich machen darf :)

@Bukama: eine kleine Bitte: schau mal auf die Liste, da steht leider nichts mehr von den Sachen drauf :( Und das Tiamats kannst du haben, ich hätte nur gern etwas dafür, was noch fehlt.

@Makki: Einverstanden, mein Acc ist immer VentharaM6 und ich schlage als Uhrzeit mal 15:30 vor, wäre das okay ?


zu Heute: es stehen nun heute mehrere Treffen an. Ich habe vor mich um jeden persönlich zu kümmern sonst gibt das immer so ein Gewusel, also wispert mich zur vorgeschlagenen Zeit, und nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich dann frage, ob ihr euch noch etwas gedulden könnt.
 
15.30 ist nicht gut, lieber später, so 17.30 . Aber vorsicht, meine Liste wird immer länger...:eek:
 
Biste grad on? Acc is *LoD_Takatis
 
@ven ich werds mir angewöhnen (müssen) :) ich such weiter damit ich die tiamats bekomme :)

@deacon was willste für ein paar ?
 
wird wohl erst so nach 19:00 uhr, ich melde mich dann bei dir.
 
Zurück
Oben