• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

hm die Aktion läuft ja sehr gut....

*Threadtitel koregier*

So long

noc
 
was haste den geändert noc ? ich merk nix :)
 
hab nen schmutzfuss :)


die kanllrnde und den kakushaka kannste auch haben !
 
Danke noc :top:

Ich hatte heute erfreulich viel Besuch. Es waren da:

KotzSackzement, BrunfMorchel, Eloradanon, Falconer, MonkeyKrieg, Makki, InExtremo und Youwishme :)

Ich danke euch allen !

Nur da ich erst ein paar Mulis erstellen muss (2 Stunden pro Stück) dauert es noch ein wenig, bis ich den Batzen von heute einsortiert und registriert hab. Eine neue Liste gibt es demnach wahrscheinlich erst heute Nacht.

Ein Sry an die, die ich nicht, oder die mich nicht erreichen konnten.

mfg Venthara

schätzung atm >85% ;)
 
wann kann ich denn abladen ? meine 3sachen ?
 
Venthara schrieb:
Danke noc :top:

Ich hatte heute erfreulich viel Besuch. Es waren da:

KotzSackzement, BrunfMorchel, Eloradanon, Falconer, MonkeyKrieg, Makki, InExtremo und Youwishme :)

und wer hat heute seine mules ausgemistet um möglichst bei vielen items ein häkchen anhängen zu können :rolleyes:

kann natürlich auch sein, dass meine anwesenheit schon zum standart gehört und deshaöb nicht erwähnt werden brauch :WD

@ bukama es heißt nicht mehr müll, sondern itemsammlung

wobei ich den namen müll pass.., äh origineller fand

:WD

abladen kannst du immer dann wenn das game smi/ims offen ist
 
hehe aso, stimmt ich erinnere mich, sosnt wars immer müll :)

ja dafür müsste ich erstmal on kommen, bin gerade mit welt nicht aktiv rausgeflogen :cry:
 
war heute nachmittag on, aber die ganze zeit afk. ab jetzt wäre ich auch zu erreichen unter luk8/luk7
 
DeusDeorum schrieb:
und wer hat heute seine mules ausgemistet um möglichst bei vielen items ein häkchen anhängen zu können :rolleyes:

mist ... VOLLL ins Fettnäpfchen!

aber eigentlich wollte ich dir hier nochmal extra Danken ;)

DANKE DEUS

thx natürlich auch an SL_SP, ich hoffe du kannst deinen neuen Items was anfangen :D

ich habe mittlerweile alles einsortiert ....

der neu Stand ist ... *trommelwirbel* ... 85,6% ... ihr seit die Grössten !

es gibt neue listen, der erste Post ist aktuell und ich wünsche euch eine geruhsame Nacht :kiss:


hochachtungsvoll

Venthara
 
Eine seehr nette Person, der ich es selbst überlasse hier ihre Identität preiszugeben, weil ich nicht vorhabe hier irgendjemanden gegeneinander auszuspielen weil dieser und jener vielleicht mehr oder weniger gespendet hat. Das kann und soll nicht Sinn der Sache sein. Ich danke euch allen gleichermaßen für eure Mithilfe, egal ob 1 oder 100 Items, egal ob Crap oder Wertvoll, egal ob geschenkt oder getradet.
 
Guten Morgen ihr alle !

@Svolli:
1 Klingenknochen (evtl.)
1 Falleiche (evtl.)
1 Schrill-Frost
diese würden noch fehlen :)
ich würd mich freuen ...

wahrscheinlich bin ich heute Nachmittag mal eine zeilang online ... vielleicht sieht man sich ja .

mfg venthara
 
hiho

hab vorhin wohl im *falschenn* thread gepostet...
Naja, egal...

Dann kommt HIER nochmal der Post :-)

Ich bin gerade "ausversehen" über diesen Thread gestolpert....

Ich könnte auch was zu deinem Projekt beitragen, ( find ich übrigends ganz lustig :-) )

Ich könnte :

( so einiges )

bereitstellen :-)

( iss nett unbedingt nur müll, hab aber zur zeit keinen Bock mehr zum traden und das Zeugs verstaubt bei mir nur, da mach ich doch gern mal jemand ne freude :kiss: )

Nu jut
wenn du interesse hast, schick mir mal ne PM,
ansonsten *superneidischaufdeinesammlungbin* :top: :top: :top:

Gruss JUW
 
Moin LeberKääsWeck

ich habe dir eine PM geschickt, ich hoffe wir sehen uns mal :)
 
1 Schrill-Frost hab ich sicher
klingenknochen vielleicht muss ich nachschaun

bin jetzt bis ca 1720 on acc kommt per pm

edit klingenknochen hab ich doch ned :(
 
viel spass mit den 3 sachen und thx für tiamtas :)
 
bin jetzt wieder on aber wahrscheinlich ned so lang (bis 11 schätz ich mal)
 
Zurück
Oben