• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

Ich mach schluss für heute mit D2.

Gevatter vielleicht schaffen wir das morgen ...

gute Nacht

ven
 
wird pompeijs zorn noch gebraucht? wenn ja geb ich den gerne her, ist mir gerade bei meppl vor die füsse geknallt.
[edit]
gerade noch 2*blutrausch, 1*isenharts und 1*aldurs waffe gefunden. bei bedarf bitte melden, spätestens morgen abend verschenk ich die dann sonst.
[/edit]
 
Nochmal nachgelegt (gleiche Art wie Gestern).

Danke für die Items::))

Meine z.B. ASSA hat jetzt um 52 höheren Verteiligungwert ::)):angel:
 
Guten Morgen meine Lieben !

Zunächst mein Täglicher Statusbericht:
Ein grosses DANKE geht an Svolli :kiss: und natürlich alle anderen die da waren.
Stand ist nun 85,9 %

Die Listen sind aktuell.

Es tut mir leid, dass sich nicht für jeden Helfer immer zügig ein Treffen ergibt. ABER schon seit eurem ersten Post steht ihr in einer Liste bei mir und ich bemühe mich täglich da ein paar Häkchen hinter zu machen. Wenn man sich weiterhin verpasst werde ich eine PM schicken, und dann einigen wir uns auf einen genauen Termin.

Insbesondere verpasst hab ich die letzten Tage : Jadawin, Crunchip, Silver, LeberkääsWeck, und den Gevatter. Wir holen das nach!


@qp-Avatar: einzig von den Pompeijs fehlen noch 2, der Rest ist voll. Ich würde mich freuen sie in die Sammlung einreihen zu dürfen.
Ich bin heute Nachmittag mit *VentharaM6 on, versuchs einfach mal, oder schlag einen konkreten Termin vor.

@SL_SP: Die Methode gefällt mir ! Danke !
 
wegn mir musst dich ned stressn ;) das teil liegt schon länger herum da kommts auf 1-2 tage mehr auch nimmer an ..


ich weiß aber leider ned wann ich heut on gehn kann ich post sobalds geht
 
hmmm, hat hier eigentlich nix mehr verloren, aber:
@ Venthara: würdest du bitte die eckigen klammern um meinen namen im ersten post hinzu fügen? ich mag meine klammern, ohne die schaut der name noch dümer aus, als er eh schon ist...

danke.
 
hab den letzten klingenknochen gefunden !!!!!!
 
nunächst nur eine kleine Rückmeldung hier

Ich bin jetzt erst zuhause ...

seit hier gestern 4 Stromausfälle in einer halben Stunde waren bootet der eine Rechner nicht mehr.

wenn ich das korrigiert hab, dann kümmer ich mich persönlich um alle.
 
k werde zwar vermutlich gleich was cs zoggen sein, aber mal gucken, wann ich dir das ding geben kann ;)


:top:
 
Hi Venthara!

Hab noch nen Dunkelsichthelm und das tankreds amu für dich, vielleicht auch noch andere Sachen. Aber ich bin mal wieder nur am Wochenende on, du weisst ja.

Am 21.02 hab ich meine letzte Prüfung und kann mich dann ganz deinem Projekt widmen. Bis dahin wird die Zeit am PC wohl eh etwas kleiner werden, muss noch übel pauken!

LG Heiko

PS: Wo fällt denn 4 mal nacheinander der Strom aus? Seid ihr Selbstversorger? :D
 
streich mal die lanze von yagai, meppel hat die gerade fallengelassen :)
 
so hab gerade gevatter tod gefunden !!

streichen , ich whisper mal eben
 
wie wärs denn wenn ihr anstatt ìmmer hier eure ganzen itemfunde zu posten, einfach ven anwhispert oder smi/ims joint, wenns game auf ist?:rolleyes:
 
geh mal rein und guck, ob da gevatter tod noch leigt, wenn net hats ven schon eingesammelt .)
 
Benthos schrieb:
PS: Wo fällt denn 4 mal nacheinander der Strom aus? Seid ihr Selbstversorger? :D

mitten in Niedersachsen. Einmal *ZAPP*, *ärger* rechner fährt hoch ist fast wieder online *ZAPP*, rechner fährt wieder hoch ICQ läd schon ... *ZAPP* und dann lief es entspannt eine halbe Stunde .... *ZAPP*
... naja mittlerweile hab ich den zerschossenen Bootsektor wieder hingebogen. Thema durch.

@slumsie: danke für das liebe Angebot, aber der Malmknüppel hat sich derweil schon angefunden :)

@[BrunfMorchel]: np, ändere ich !

@Benthos: Ich hoffe wir sehen uns am Wochenende, Sonntag Nachmittag bin ich höchstwahrscheinlich wieder on.

@qp-Avatar: :top: schau mal einfach vorbei ...

Und noch ein paar Sachen:
1. Die Listen sind aktuell
2. Ich schreib es auch nochmal dazu: Die verlinkten Listen sind im Zweifelsfall immer aktueller als der Auszug im ersten Post.
3. Die Spenderliste hinkt etwas hinterher, ich kümmer mich gleich drum.
4. Stand ist 87,4%, die 90 rückt stetig näher !
5. Ich bin die kommenden Wochen aufgrund einer RL-Beschäftigung immer erst ab ca 17-18 Uhr zu Hause, sprich: alle Treffen müssen in den Abendstunden geschehen.
 
ich bin zurück ...

Nicht das der Thread verschwindet .... :D

Zunächst gibt ein Update: 87,7 %, und damit verbunden neue Listen.

Ich danke noch allen, die vorgestern da waren: Wenn ich mich recht entsinne : Youwishme, Cob-Twister, Bukama.

Ich hab den ersten Post aktualisiert.

Ein paar Leute bekommen noch eine PM von mir

[EDIT]
Danke MonkeyKrieg :) -> neue Listen -> 87, 8% :)

(PLatzhalter für Edit)
 
Zurück
Oben