• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

so ...

  • kurz bevor ich dich wispern wollte hatte sich das Thema 'letztes Taebeks' spontan erledigt :) Dir wurde die Arbeit abgenommen.
  • Sry, baridiane, meine HC-Sammlung beschränkt sich auf einen Vidalas Bogen in LoD-HC. Mit guten Sachen oder Classic Sachen kann ich da nicht dienen :) wäre aber froh deinem Mule den schweren Veil abnehmen zu können ;)
  • Bin noch etwas on, acc: *VentharaM6
  • Danke nochmal an dieser Stelle an den UrSpender Deus für den Totenglöckner :)
  • neuer Stand: 95,9% und 86 Fehlitems
[EDIT]
  • Vielen Dank an Baridiane und Highchief :kiss: und sry vor das kleine Durcheinander. Ihr habt ziemlich zeitgleich gewispert und müsst zugeben: eure accs sind nicht die einfachsten ;)
  • neuer Stand 96 % und 82 Fehlitems

so short

Ven
 
das war auch mein mülli-acc, deshalb so schwer.
Ansonsten viel Glück beim Rest.
 
96% :D
das macht 2 insider ;)
 
Bukama schrieb:
96% :D
das macht 2 insider ;)

na dann mal nen insider von mir :rolleyes:

in vens b-netsig steht:
BÜRGER ROMs!!!
Ich sage euch.. Karthago MUSS zerstört werden!!
Noch heute wird unsre Flotte in den SEE brechen
(zwar scheiss grammatik aber egal :Rolleyes: )



keine ahnung wo sie das aufgeschnappt hat, will sie mir auch nicht sagen, aber der originaltext stammt von cato der den senat immer mit seiner dämlichen forderung genervt hat karthago zu zerstören :rolleyes:
populus romae!!!
dico carthagem delendam esse!!! noster classis nostrum mare transit
 
ich weiss hab ja auch latein :D
 
Die letzen Posts sind nen gutes Beispiel wie zwei Personen denken über das selbe zu reden es aber doch nicht tun :rolleyes:

btw

latein kenn ich gar nicht, du Julia ?? ;)

So long

noc
 
@deus zu faul zum suchen aber müsste beim letzten satz sein

@noc latein ist eine neue itemgruppe kommt mit 1.10 aber erst für franzosen auf den markt :D
 
Hm französisch hab ich erst gestern Abend ausgiebig geübt

und muss sagen das behersch ich noch ganz gut

So long

Noc
 
:D das sagt wieder alles noc ;)
 
DeusDeorum schrieb:
na dann mal nen insider von mir :rolleyes:

in vens b-netsig steht:

(zwar scheiss grammatik aber egal :Rolleyes: )



keine ahnung wo sie das aufgeschnappt hat, will sie mir auch nicht sagen, aber der originaltext stammt von cato der den senat immer mit seiner dämlichen forderung genervt hat karthago zu zerstören :rolleyes:

TV Spielfilm-Werbung. Läuft öfters vor den Filmen im Kino ;).

*schubs*
 
so ich geh jetzt ins bett n8
 
so ich komm jetzt auch mal ;) wider mit eminem eigenen acc on
 
Man, so langsam wirds richtig haarig... ich find einfach nix mehr aus deiner Suche-Liste :cry:

aber immerhin heißt das, daß wir schon fast alles zusammen haben :cool:
 
Zurück
Oben