• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

Das freut mich auch :)
  • Danke an Ahrchon, und noch einen guten Morgen :)
  • Danke an Psychomax, und frag ruhig wenn Excel nicht so will wie du ;)
  • Diese Latenight-Aktionen machen sich bemerkbar. Neuer Stand ist 95,5 % und sagenhafte 89 Fehlitems. Ich sponsor frische Spenderlisten und Itemlisten.
  • Listen sind was tolles ;)
mfg
Ven
 
Venthara schrieb:
Exkurs: 'Morgen'

Ihr kennt das sicher, diese dumme Nach-24-Uhr-Thematik, da ist man laut Kalender schon im nächsten Tag, aber der eigene 'Tag' im Sinne von 'Persönlicher Wach- und Schlafeinteilung' ist noch längst nicht zuende. Und wenn man etwas sagt wie "Wir sehen uns ja morgen" dann gibt es immer diese Superschlauen, Superdummen oder Super-unwitzigen die dann sagen "du meinst heute" *dummgrins* ... Jungs, da kommt es mir hoch ! Dieses dämliche Gewitzel stammt wohl aus Zeiten in denen man diese 0-Uhr-Grenze höchstens mal zu Sylvester wach überschreiten durfte. Und seit dem hat der Witz jeglichen Reiz verloren. Meine Antwort ist dann immer "Nein ich meinte Morgen, genau so wie ich es gesagt habe" Guckt mal in die Fernsehzeitung, da müsst ihr einen 00:15-Nachtfilm auch nicht im Früh-Programm des nächsten Tages nachgucken.

MERKE: 'Morgen' ist dann wenn man geschlafen hat.

nach der definition hätte mein letztes jahr ca 330 tage gehabt:D

MfG Ana
 
Ana du oller Matrose du .. du musst nicht immer die Nächte in deinem kleinen Harem verbringen :D btw: grüss die beiden mal von mir :hy:

Ach und versuchs mal mit Mittagsschlaf ... und Büroschlaf ... und Sekundenschlaf .. so kämste locker auf 500 Tage :rolleyes:
 
was sind eigentlich die restlichen 66 items, die fehlen...oder hab ich irgendwo einen listen-link übersehen??:)
 
und BL = pöse ^^

So long

Noc
 
jaja immer dei BL aber wir schaffes es trotzdem ;)

Morgen @ all

@ ana

warum ich so lange net geschupst habe, du kannst es dir vorstelln :D

@julia tztzt wir sind schon bei 95,5% udn haben immer noch keinen insider zu 95% :no: :no: :D
 
1x Schleier aus Stahl - Spitzhelm


kann ich anbieten !!!! (endlich ist der Helm zu was nutze, der vergammelt schon seit geraumer Zeit aufm Muli ^^
 
Schönen guten Morgen !

Baridane ! Ich glaube du hattest schon mal Interesse bekundet, jetzt sollst du deine Gelegenheit bekommen :)
Hast du eine Terminvorstellung ? Ansonsten versucht heute mal *VentharaM6 ... wir finden uns schon.

Bukama, die News aus dem Internen sind in Arbeit.
 
brauchste noch nen mavs bogen?
kannst einen geschenkt haben, wenn du den noch brauchst
 
hIGHcHIEF(dSo) schrieb:
brauchste noch nen mavs bogen?
kannst einen geschenkt haben, wenn du den noch brauchst

Der ist sicher gern gesehen :)

So long

noc
 
Bin jetzt bis um xx uhr (inrgendwann in der nacht) afk - whisper mir einfach an wenn du on bist und dann versuch ich dir nachher zurückzuwhispern *monster-pk
 
hey Post 400 :D

@hmmh : Das ist gut, wenn baridiane's Angebot noch steht, dann fehlt noch genau ein Veil.

@Monster_PK : mal schaun ob Zeit hab on zu kommen
 
Jo, mein Veil kannst du (könnt ihr) haben.
Wenn du zufällig was nettes in Classic-HC hast, würd ich mich über 'ne Kleinigkeit freun, ansonsten is auch egal, weil der wie gesagt vergammelt ^^.
 
Zurück
Oben