• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

´wenn ich on bin, bin ich unter *ghabar zu erreichen
 
last post 19:35Uhr?
geht net

:top:

was wars denn fürn set?
aldurs? tals?
 
Wollte nur mal Hallo sagen, ich bin wieder on, von deiner restliste kann ich leider nix mehr bieten, aber ich denke das is ok, da is ja nun auch echt nicht mehr viel drauf... gratz
 
Hey Benthos, schön mal von dir zu hören, was macht das Studium ?

thx für die schieber und schubser :)

DANKE auch hier noch mal an Ghabar :kiss:
 
:hy:

Also, davon ausgehend, daß Seite 1 (wie bei dir gewöhnt ;)) aktuell ist, kann ich bieten:

1x Schleier aus Stahl - Spitzhelm
1x Atmas Skarabäus - Amulett
1x Giftasche - Kurzstab (glaube, hab einen, kann erst morgen gucken)

Schreibe morgen mal eine PM, wenn ich on bin :)

Hatte schon Sorge, daß Dich der "Blizz-2-Std-on-Mule"-Schlag auch erwischt hat :)

Gruß
Hell
 
Von mir kommt morgen auch noch nen Veil of Steal

So long

noc
 
Zuerst Danke an Miraculix ich hab mich über den Besuch gefreut.
btw: sie haben post ;)


Noc, wie sehen uns ja eh ... :)


Hey, Helldaughter .. schön dass du mal wieder vorbeischaust. *keksausgeb*
Blizzards Spielt-Eure-Mules-Sonst-löschen-wir-Sie-Initiative hat uns tatsächlich eine schweren schlag verpasst. 16 Chars PNF und 15 auf NICHTS gerollbackt. Aber halb so schlimm, nichts wirklich kostbares, ich hab zwei Accounts mit geplanten Wundertüten geplündert und der Schaden war fast behoben.

Danke für das Angebt, ich hoffe wir sehen uns nochmal.

ach und danke für die Blumen ;)



mfg Ven
 
deiner ist aber auch schon was länger her
:top:
 
hmm, warum schiebt hier denn niemand mehr? und ihr wollt motiviert sein, und alle items bekommen, mit der einstellung klappt das aber nie:no:

MfG Ana
 
Hab noch irgnedwo n Taebaeks Ruhm unid rumliegen... kannst 4 free haben... versuch mich einfach unter *Monster-PK anzuwhispern.

MfG
Monster
 
hätte nen atmas amu, wenns noch gebraucht wird bitte acc zum anwhispern angeben und ne ungefähre zeit :)

mfg ahrchon
 
Guten nabend ihr alle!
  • Hallo Silver, Hallo Ana, schön die Rasselbande hier wieder zu sehen ;)
  • Danke an Helldaughter, items sind angekommen :)
  • Pychomax ich hoffe wir sehen uns 'morgen'.
  • Exkurs: 'Morgen'

    Ihr kennt das sicher, diese dumme Nach-24-Uhr-Thematik, da ist man laut Kalender schon im nächsten Tag, aber der eigene 'Tag' im Sinne von 'Persönlicher Wach- und Schlafeinteilung' ist noch längst nicht zuende. Und wenn man etwas sagt wie "Wir sehen uns ja morgen" dann gibt es immer diese Superschlauen, Superdummen oder Super-unwitzigen die dann sagen "du meinst heute" *dummgrins* ... Jungs, da kommt es mir hoch ! Dieses dämliche Gewitzel stammt wohl aus Zeiten in denen man diese 0-Uhr-Grenze höchstens mal zu Sylvester wach überschreiten durfte. Und seit dem hat der Witz jeglichen Reiz verloren. Meine Antwort ist dann immer "Nein ich meinte Morgen, genau so wie ich es gesagt habe" Guckt mal in die Fernsehzeitung, da müsst ihr einen 00:15-Nachtfilm auch nicht im Früh-Programm des nächsten Tages nachgucken.

    MERKE: 'Morgen' ist dann wenn man geschlafen hat.

  • Nabend Ahrchon, ja ein Atmas fehlt wirklich noch. Mein Vorschlag Morgen 15:00 Uhr, *VentharaM6, wäre das in Ordnung für dich ?
  • Monster_PK, wird gemacht, verlass dich drauf ;)
und ansonsten eine angenehme Nachruhe


mfg
Ven
 
Jojo, sehn wir uns "morgen" :D. Oder aber Du bist jetzt noch im BNet zu erreichen ;) :D.

MfG
 
Zurück
Oben