• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

so ich bin grad on unter *deus_deorum bzw *deus-deorum um edle spenden entgegenzunehmen
 
Ich meld mich auchmal zurück :)
Und wo wir grad schonmal da sind,
alles Gute Deus
 
so ich hab mal die ersten 3 seiten gelesen nach dem ich dann gesehen habe das es über 30 sind sag ich mal direkt: brauchste noch n doom???
habs übrig brauche es net aber geb es auch net für frei raus.
vieleicht haste was schönes tretarschiges rumliegen...oder cgs oder pgs oder craftrunen aller art........
 
*schubs*

@ altariq: Ven ist diese WE nicht da, aber Deus kann Dir sicherlich weiterhelfen....
 
jo klar brauchen wir noch nen doom

nur leider kann ich keine großen mengen an craftsachen vorschiessen, hab atm nur ca 30-40 cg und noch ort, tal, ith, thul da, ansonsten müsstest du warten bis ven wieder daist
 
wir haben 10:44Uhr
unser Morgenmensch Deus ist wie immer auf den Beinen :hy:

*sheeep*
 
Noc hat einen wunderschönen Samstagabend und Sonntagmorgen verlebt und meldet sich zum Dienst.

Julia wird denke ich im Laufe des Nachmittags auch eintrudeln

So long

nocs
 
gut dann wart ich lieber noch was und guck was ven sagt.
bin da mal gespannt. wann iser denn wieder da???
 
hihi jaja unsere gute julia wird schon argh vermisst... :D

HALLO - UP :) :top:

@deus du machst das gut *lob* :)
 
hi, wie siehts denn nu aus mit unserem rade (wegen gaze) melde dich dochmal bitte hier oder per pm, wann du on biat
 
Ich denke die Cheffin wird sich gleich melden :)

So long

noc
 
Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry
aber das stand ja nirgendwo!!!
ausser vieleicht in den Seiten 4-36 die ich net gelesen hab. :angel:
nochmal Sorry Sorry
 
dir sei verziehen :D

Ich melde mich zurück, und es freut mich zu sehen, dass es ja hier froh zuging. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Das gute Wetter lässt ja hoffen :)

Ich bring hier erstmal alles auf Vordermann ehe ich euch einzeln nochmal danke. Aber einen Dank möchte ich jetzt schon aussprechen: THX @ Deus :kiss: gut gemacht !

:hy:

Ven




[EDIT1]
sooo

ich habe meines Amtes gewaltet ...

Ich danke vielmals und noch öfter
  • StormShaman
  • [-=ta=-]klaus.uhr
  • lu-der-hamster

Ich habe alle Listen auf den neuesten Stand gebracht.
Neuer Stand: 96,6 % und 68 Fehlitems



[EDIT2]
nochmal ich:

@Pater Brown : Danke für das Angebot aber mittlerweile haben sich 5 Giftasche angefunden.

@altariq : Sehr gerne hätte ich deinen Doom, ich mach mal einen Kassensturz in Sachen Craftkram und Steinchen.

und ihr düftet echt jetzt auch in der Spenderliste wiederfinden.
 
also wenn du den herold noch brauchst, dann kannsten haben, hab noch irgendwo eienn rumfliegen :)
 
Zurück
Oben