• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

och, menno.... jetzt wollt ich dir das Amu persönlich übergeben und dann merk ich, daß nach deiner inventur die gesamte Schmuck-Abteilung überfüllt ist...
 
sry twister da ist dir jemand zuvorgekommen ;)


HunManu, bist du jetzt noch on ? *VentharaM6 oder smi//ims, ich könnte dann auch gleich wegen Extragoldcharms gucken.
 
mensch baridiane, wenn ich dich nicht hätte, dann wär der Thread schon längst im Nirvana ... und danke auch für die Greetz :)

[edit]
@Silver: ich wette mit dir du hast Spätestens in 6 Stunden Feierabend ... DURCHHALTEN !
 
biste heut abend on? bin wohl ers dann wieder @ home, is halt geiles wetter :)
 
kaffe- trink-up!!!


:no: @ ven, ich warte immer noch :D bald sind 3 :)
 
hmm wos mir gerade auffällt?

und was ist mit deus, ana, noc und mir???? :angel:
 
Venthara schrieb:
@Silver: ich wette mit dir du hast Spätestens in 6 Stunden Feierabend ... DURCHHALTEN !

danke für die motivation, aber 6 stunden ?! :irre: mir haben die 3 bis jetzt schon für den rest der woche gereicht... :D

btw up
 
silver379 schrieb:
mir haben die 3 bis jetzt schon für den rest der woche gereicht... :D

btw up

das habe ich mir heute nach den ersten beiden stunden auch gedacht :D
 
Guten Abend ladies and gents

So long

Noc
 
:hy: noc, wie gehts?
 
Hi.

Dolle Aktion fürs Erste.

Zum Zweiten kannste een Zuckzappel haam für Nass.


Meld Dich einfach mit acc und Zeit.



Gruß


Friday
 
:hy:

Time Vent ist on

Game : smi PW: ims

So long

noc
 
:eek: wir brauchen noch zuck?

nbe oder?
 
Nabend die Herren !

Ich habe zu danken:
-HunManu, ich hab doch noch extragoldcharms !!
-Jadawin, danke auch dir, wir denken an deinen Reif
-und tims-friend ich habe mich sehr gefreut.
-ach und dem Noc natürlich ...

Ich spendiere frische Listen, wir sind bei spektakulären 96,9 % und nur noch 63 Fehlitems !
 
Zurück
Oben