• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

@ven wenn ihr den doom (is übrigens n 220/7ll/ethrune) haben wollt pm mich mal. weiss net wann ich morgen on bin. schätz ma so ab 21.00 oder so. acc. is altariq2

gute nacht
 
aja, stimmt, wollt auch einklich noch ne klaue abliefern, aba hatte welt nich aktiv und nich wirklich viel zeit, sry.

naja, ich denk ma, das war nich meien letzte item spende, von da an werden wir uns wohl noch öfters sehn :)
 
Hiho,

wenn du am Wochenende immer noch Kurzbogen brauchst, hätte ich da sicher was übrig.
Bin aber leider erst am WE wieder on...
 
ja aber bis dahin ist nochn langer weg,....
 
allerdings und seit heute wiede reine klausur weniger
 
Wir stehen in SMI IMS und warten

So long

noc
 
Karo schrieb:
Hiho,

wenn du am Wochenende immer noch Kurzbogen brauchst, hätte ich da sicher was übrig.
Bin aber leider erst am WE wieder on...

JA Bitte .. häneringen suche ich nach so einem dummen Kurzbogen ;)

und ich denke nciht, dass sich bis zum WE ausreichend anfinden.

mfg Ven
 
Wie jetzt? Bin ich der Einzige, der sowas aufhebt? Bin ich der Einzige, der Amas von Anfang an und ohne shutteln spielt?
Solche Kurzbögen fallen doch dauernd...
Ich versteh die Welt nicht mehr.

Aber ich heb die Einen auf. Schreib mir mal bitte deinen Acc, damit ich dich anwhispern kann.
 
Moin ihr Lieben,

*Moh-zuliebe-kaffeetrink*

Ich bin, wenn on, immer unter *VentharaM6 zu erreichen.

Man kann dieser Aktion ja durchaus auch Trade-technische Erkenntnisse abgewinnen. Man hätte daraus eine detailliertere Auswertung machen können, aber man sieht auch schon so ganz gut, wie häufig die Items eigentlich wirklich sind. Ein Resultat der Tatsache, dass man sich, egal ob geshuttelt oder richtig gespielt, nie lange in Akt1 Norm aufhält, ist, dass die Ultra-Low Uniques sehr eigentlich sehr selten sind. Um es mit Beispielen zu belegen: Es fehlen noch 3 Adlerhörner und 3 Reißauge. Sind sie nicht damit etwa gleich selten ? Man könnte meinen das ist das zusammenspiel zwischen wirklich finden und hier spenden wollen, aber auf meinen Mules liegen 5 Craniums und 5 TR-Rüstungen aber nur 2 Totenglöckner. Das zeigt ganz deutlich wie selten die Lowlevels eigentlich sind.
 
allerdings, ich erinner daran wie lange habenw ir auf die knirscher gewartet :)
 
hmm, da fällt mir ein, man könnte ja ma 'ne kleine Gemeinschaft machen, einfach von anfang an mit 8 Leutz durchspielen...vielleicht ist dann die Chance höher...und @Karo, glaube Artischer-Set-Bow ist um einiges besser, als Reissauge...den Bow kannste bis lvl 15/20 locker benutzen...
 
hehe deus, :)

:top:

edit
mri fällt gerade auf


600 :D
 
*malwiedereinenanwesenheitspostmach*

Wer Lust auf HC in 1.10 hat, kann mit mir neu anfangen... nur wo ihr grad davon redet :D
 
baridiane schrieb:
hmm, da fällt mir ein, man könnte ja ma 'ne kleine Gemeinschaft machen, einfach von anfang an mit 8 Leutz durchspielen...vielleicht ist dann die Chance höher...

oder vielleicht mal mit High-End-Mf zu Baal oder Mephi auf Norm gehen ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben