• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

@Sacrim

wir werden dich heute erlösen ;)

@ Topic

nabend

So long

noc
 
hätte auch wiedermal was... bitte schick ne pm wenn ich es abgeben kann.

btw wie kommts das wieder mehr items fehlen?
 
Moin Silver :)

Also ich bin jetzt on mit VentharaM6.

Dass es wieder mehr Items auf der Liste sind, hat folgenden Grund: Ohne Datenbank wäre es wohl nicht möglich den überblick über 2433 Items zu halten. Nur diese Datenbank muss natürlich auch gepflegt werden. Und wenn ich da mal was vergesse oder gar falsch eintrag, dann könnte es sein, dass ich mehr Items (oder weniger Items) habe als die Datenbank mir sagt. Kein Problem, denn bei meiner gleitenden Inventur fällt das irgendwann auf, so wie heute geschehen.
End zweitens gebe ich mitunter Items raus um sie gegen (wenn möglich seltenere) Items zu tauschen die noch fehlen.

mfg
Ven
 
Jop

Standartgame ist offen

So long

noc
 
Seit mir gegrüsst Ladies and Gentlemen,

Ich bin zur Zeit hier im Forum noch etwas anders eingespannt, aber meinen einzigen und ewigen Lieblingsthread werde ich doch nicht vergessen ;)

  • Meine Inventur hat ein paar Ungenauigkeiten aufgespürt und ausgemerzt. Resultat war, dass die Suche-Liste zeitweise etwas nach Rückschritt aussah. Insbesondere Deus ist zu verdanken, dass dem schnell Abhilfe getan wurde.
  • Die Sucheliste ist nun topaktuell, sie sieht 'anders' aus und dürfte schnell wieder auf die alte Größe sinken.
  • Ich habe mal die Spenderlisten auf Vorderman gebracht, insbesondere Magic-Jonson, Mensch, Silver379, Psychomax und Sacrim wollte ich nochmals danken :kiss:
  • Neuer Stand ist : 97,1% und 58 Fehlitems

mfg
Ven
 
My Lady,

sofern es in meiner Macht steht euer Projekt zu unterstützen, werde ich dieses auch tun. Es geht auch primär nicht darum das wir das gesetzte Ziele erreichen, sondern vielmehr darum, das jedenfalls ist mein Eindruck, sehr viele hier zusammen an der Erreichung mitwirken. Das genau ist auch der Grund, weshalb ich von eurem Vorhaben so fasziniert bin. Ihr habt damals einen absolut fantastischen Einfall gehabt. Somit erreicht ihr die Zusammenführung der verschiedensten Krieger und Kriegerinnen hier.
Ich habe lediglich dazu einen kleinen Beitrag geleistet den ich nicht höher werten würde, als die Beiträge der anderen auch. Wichtiger ist, das wir diesen mittlerweile beschwerlicher werdenen Weg gemeinsam weiter voranschreiten, wenn auch etwas langsamer als zu Beginn unserer Reise. Viele der Mitstreiter sind ja erst später zu uns gestossen und haben sich unseres Vorhabens angenommen. Da viele eurer Mitstreiter aus weit entfernten Königreichen euch den Rücken stärken, sind die Mittel mit denen sie euch helfen und unterstützen wollen, aus verständlichen Gründen auch sehr unterschiedlich. Ich bitte höflichst darum, dieses zu berücksichtigen, aber das werdet ihr bei eurer Regentschaft bereits in weiser Voraussicht mit berücksichtigt haben, dank der "Listigkeit" eurer Berater. Ihr umgebt euch mit sehr gut ausgewählten Gefährten.

Ih möchte somit nochmals betonen, das es nicht der Wert einer Waffe, einer Rüstung oder eines anderen Gegenstandes ist, der euch weiter bringt, sondern der unsaglich positive Umstand, das ihr hier von so vielen edlen Spendern umgeben seid. Dieses erfreut doch auf sehr angenehme Weise mein Herz. Es ist schön zu sehen mit welchem Aufwand die gesammelten Schätze registriert und verwaltet werden, damit nicht ein Teil verloren geht. Ich werde, sofern es mir möglich ist, euch natürlich auch weiterhin behilflich sein, sofern mir die Mittel dazu gegeben sind.

Mein persönlicher Dank und meine Anerkennung gilt sowohl euch My Lady, als auch Herrn Graf, sowie dem Ritter eurer Garde den ich gestern erstmalig antraf. Bisher hörte ich nur von ihm ...

Ich wünsche euch weiterhin eine glückliche Hand bei der Auswahl eures Beistandes. Die von euch Ausgewählten sind jedenfalls wertvoller als das wertvollste Item was ihr besitzt.

Hochachtungsvoll
Baron
Magic-Jonson
 
ui mein baron hat wieder gesprochen

:hy: magic !!
 
Die Krieger stehen bereit das zu verteidigen was sie geschaffen hat.

Nicht und niemand wird es verhindern können das wir eines Tages am ziel stehen.

Mir kamen Gerüchte zu Ohren das ein Schmied letzte nacht eine Rüstung und ein Schwert erschaffen hat das in die Ehrenvollen Hände de lady zu wechseln wünscht.

ich werde nun deisen Schmied aufsuchen um meien Seele zu verkaufen und sie in Eisen legen zu lassen :)

Erweist der Baron uns heute die Ehre

Carpe Noctem

Noc
 
So, ich geh jetzt :zzz: weil morgen der vorletzte Schultag ist :D

gn8 all :)
 
Leider nicht ...

Dringende Handlungen erfordern mein persönliches Erscheinen an einem weit entfernten Ort.
Es sollte sich aber in den Abendstunden des morgigen Tages eine Möglichkeit ergeben, eurem Wunsche folge leisten zu dürfen. Ich hoffe ebenfalls auf die zauberhafte Aufmerksamkeit von My Lady.

ergebenst und mit den besten Wünschen euer
Baron
Magic-Jonson
 
Ich denke das sich unsere pfade sodann kreuzen werden

Ich wünsche angenehme Nachtruhe

So long

noc
 
sigons Helm und Nats Armor liegen auf meim Muli bereit um an euch geliefert zu werden ;).
:rolleyes: :D :top: :angel:
 
Hmm das wird ja hier immer mehr anstatt weniger :D
 
die welt ist im wandel ...

ganze 4 Monate ist es her, da gebar ein kleines mädchen in einer Welt voll Fremder eine Idee, die noch weitreichende Folgen haben sollte. Wenn man es schönen wollte, dann würde man jetzt sagen, die kleine Julia hatte Großes im Sinn, aber dem war nicht so. Sie suchte nach einer Beschäftigung, nach einer neuen Herausforderung für ihre Sammelleidenschaft und ihr Organisationstalent. Mehr nicht.

Aber dann geschah seltsames, aus Fremden wurden Freunde. Freunde, die sich ihr anschlossen, die sie unterstützten ohne dafür einen erkennbaren Gegenwert zu bekommen. Personen, die einen Teil ihrer Freizeit damit verbringen jemandem zu helfen, den sie eigentlich nicht kennen, aber dessen Idee sie gut finden. Und dieses gefühl, dass es da draussen welche gibt, die hinter dir stehen, ob es auch bergauf oder bergab geht, trieb meiner Julia nicht selten Tränen der Rührung in die Augen. Und Freude strahlte in ihrem Herz. 'unsaglich positiv' trifft es gut.

Und auch in schlechten Zeiten ging es eigentlich immer bergauf. Aus einer dummen Idee wurde Motivation für viele. 100 sind es schon. 100 Personen an 100 Rechnern, die kamen und sagten 'JA das find ich gut', und auch wenn sie nichts hatten, was noch fehlte dann halfen sie trotzdem. Julias grösste Herausforderung war es nicht Items zu sortieren, sondern euch genau das 'unsaglich positive' Gefühl zur vermitteln, das ihr ihr bereitet. Und sie scheute weder Mühen noch Zeit, euerer Großherzigkeit eine Würdige Leiterin zu sein. Ihr grösste Freude ist es MyLady einer solch tollen Community zu sein.

Ich trockne ihre Freudentränen, und wünsche euch an ihrer Stelle süße Träume und einen wunderschönen neuen Tag !

hochachtungsvoll Jenny
 
Morgäään :hy:

Sehr grad nen Aufspießer wird benötigt ... hab gestern Nachmittag einen gefunden aber wieder verkauft :wand: :rolleyes:.
Werd mein Glück dann heut Nachmittag wieder veruchen.

*up*
 
nice text @midnightqueen

ich finde ihn :top:
und ich denke er spricht für sich!

sigon kannste von mir auch haben und den aufspießer müsste ich auch irgendwo haben

juhu morgen letzter schultag :)
 
Zurück
Oben