• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

ha systemwiederherstellung, wenns nur so einfach wäre...

btw up
 
Systemwiederherstellung ist das erste was ich ausmache, wenn ich Windows neu installiere, die frisst zuviel Leistung und Plattenplatz und ist im normalfall nicht nötig und im problemfall nicht tauglich.
 
also für so kleine Sachen wie wenn z.B. nen Proggy nichmehr richtig läuft lief bei mir die Wiederherstellung ansich recht gut...ihr unterställt MS immer wieder, dass sie nur Scheisse programmen, aber in diesem Punkt (bin vielleicht einziger dieser Meinung) haben sie ma wat nützliches gemacht...und Plattenplatz...tzzz, meine Systemplatte hat 10GB, das reicht locker...
 
:diablo: glaube mittlerweile kennt so ziehmlich 85% des Trade-Forums diesen Thread ^^
 
Das, mein lieber, will ich doch mal stark hoffen :)

ist ja auch der größte und älteste und wichtigste ;)


wir wünschen angenehme Nachtruhe

mfg
Ven
 
Venthara schrieb:
Das, mein lieber, will ich doch mal stark hoffen :)

ist ja auch der größte und älteste und wichtigste ;)


wir wünschen angenehme Nachtruhe

mfg
Ven

1. der größte ist er erst seit ein paar tagen ;(
2. der älteste schonmal gar nicht
und nur beim wichtigsten würde ich dir zustimmen :rolleyes:
 
HUHU !!!! bin auch wieder da

:top:
 
Welcome Back ... und guten Morgen !

und Deus sei mal nicht so haarspalterig ;)

mfg
Ven
 
MORGÄÄÄÄÄNNNNN


FROHE OSTERRRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNN!!!!!!!!
 
hehe :)

btw gz zum picup :)
 
:) ich finde meinen neuen tainted net soooo der hammer, aber besser als die spider ;)

btw
jo der frosch ist cool *überdieg litschigehautstreichel*

:rolleyes:
 
glitschig wird so laut meinem duden den ich heir rumstehen habe mit g geschrieben, mir ist nur aus versehen noch ein leerzeichen reingerutsch, sry :D

hmm freezen, als tainted nenene :D ich warte bis mindestens zum bauchdingsbums :D evtl aber auch bis zum knight aus act 4 :D (an den dingern bin ich in d2c so oft gerippt :D )

btw was sind eigentlich die champions? das sind doch net die gefreezten oder?
 
Zurück
Oben