• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

:hy: noc :)

frohe ostern

@ven wenn du mirn gefallen tun willst wegen der goldsachen, schreib mir ne PM ich hätt da ne idee :D
 
Große Worte liegen mir nicht unnedingt. Die Gabe des Redners oder Propheten ist mir leider ebenfalls nicht zuteil geworden.

Ich wünsche aber allen Mitstreitern, die für die einzig lohnende Sache kämpfen, für die Sache des Guten um das allerorts aufkeimende Böse zu vernichten

ein ruhiges und friedvolles Osterfest



Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Hoseia 7 Vers 8
 
Falls der Baron ein Treffen wünscht steht die Katze zu Diensten

So long

noc
 
also für mich ist ein Tag erst zuende,
wenn es die lästige Biologie schafft,
meinen Willen aus wunderschönen Stunden Jahre zu machen,
zeitweise in die Knie zu zwingen.


mfg
Ven
 
Hiho

Ich hab da auch noch n Totenglöckner :eek: und bin gern bereit den abzugeben.

Und sowas findet man bei Lister Hell :irre:
 
:hy:

Nur ne Info die Chance das bei liser ne WF fällt is höher als die das bei dem in Hell nen Totenglöckner fällt aber ich denke Ven nimmt den auch ;)

GAme ist Smi Ims

So long

noc
 
Nocturn22 schrieb:
:hy:

Nur ne Info die Chance das bei liser ne WF fällt is höher als die das bei dem in Hell nen Totenglöckner fällt [...]

Und warum dropt der Penner bei mir keine WF?
 
Nja isses halt n besonderer Totenglöckner^^

Ich wünsch noch viel spass bei letzten Totenglöckner suchen, Ich kann nur Lister Hell empfehlen ;)
 
so n8 muss morgen früh raus zum zahnarzt +schnarhc wieder 2 stunden da doof rumsitzen*
 
Goodnight my Queens

So long

noc
 
so den letzten haben wir auch fast

hab grade ne pm bekommen das ihn einer hat und auch abgeben möchte
 
Zurück
Oben