Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
L-e-N-y-M-o schrieb:ICh nene dir mal ein vollkommen neuen vorschlag^^
Ich hab n cs necro udn der merc von ihm hält einiges aus^^ ja solange ich nicht in fatatischen machtern lande dan
sein eq sieht folgender amsen aus:
russi :shaft: def udn dmg reduce
Schield: Mosars mit 2 dias
waffe:lawbringer
Helm:kiras wegen Cnbf und dan hat er mit mosars fast unknackbare resis^^
Meiner hält auf jedenfall einiges aus...mit storm hatte er auch 50 dmg reduce gegen ritter sehr praktisch
Die Blockchance von strom udn mosars nicht zu verachten
Naja hoffe ich konnte von einer aus meiner sicht gesehenen Riesigen Runen verschwendung bewahren
Gruß Lenymo
€dit: Eigentlich ist phoenix doch ein ziemlich sinnloses Rw![]()
Hasentod schrieb:Eine Zod-Rune um ein äth. Items unzerstörbar zu machen ist das effektiv seltenste Item, welches in D2 existiert. Eine solche Rune in einen Blutvergießer mit einem Wert von 1 perfekten Edelstein zu sockeln ist, öhhm, nicht sinnvoll.
Falls dir tatsächlich jemals eine Zod-Rune in die Hände fällt (Chance geht gegen 0), dann frag besser nach was am sinnvollsten ist. Das passt dann aber nicht in die Anfängerhilfe.
Vorher findest du eh tausende Items die einen Blutvergießer von Scham im Staub versinken lassen. Vertick das Ding an Charsi, das Gold ist sinnvoller als den Platz auf dem Mule zu verschwenden.