Funeral
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich finde aber das eine assa nicht so von dem einen frame abhängig ist.
Und ich weiß ncith ob man es so gut mit nem baba vergleichen kann.
Ein baba muss in den screen der soso telen und dann genau zielen egal ob er drauftelet oder namelocken will. Eine assa hat die möglichkeit mit midblast zu arbeiten, bei dem man nciht so leicht verfehlen kann. Sobald man die soso sieht sollte sie eigentlich im stunn sein. Zusätzlich kann auch noch der Sm mit stunn helfen.
Ich finde 65 fcr sind da ausreichen und 42fcr sind auch noch spielbarm zumindest im noramlen duel-spielen.
Bei der Trapspeed reichen 10fps auch aus. Meistens kann man seine fallen eh legen bevor der Gegner in der nähe ist. Ansonsten einfach zurückziehn und dann fallen legen. Klappt meiner erfahrung nach in 99% aller Fälle.
Maxspeed schadet aber natürlich auch nicht^^ nur muss man es nciht mit gewallt erzwzwingen. Man sollte keine großen Einbußen dafür in Kauf nehmen.
sry aber lol.
10 fps und 42 fcr ? jagen ? wtf ? fallen legen lange bevor der gegner in der nähe ist ? necs, sorcs, amas werden alle ofc genau in die box rennen.
jemandem ratschläge zu erteilen die auf der dummheit zugegebenermassen einger möglicher gegner basiert geht mal gar nicht.
dass du auf der basis auch harle >circ findest versteh ich.
nichts desto trotz ist es fakt, dass du damit nichts ernsthaftes jagen kannst. keine sorc, keinen boner, keine ama. offensive stunlocks sind dank ausgebremsten mbs und langsam gelegten traps ebenfalls nur gegen statische ziele möglich. so ein konzept erschwert angenehme gegner und macht angstgegner mit halbwegs skill unbezwingbar *hust*nec*hust*
€: id asn hällt lock normalerweise net mit unsummon sondern mit mb sollte halt das mana passen ^^