• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge WW Assa

Ich weiß langsam ncihtmehr was das soll. Ich rede nur über eine alternative zum stinknormalen build nach guide, die etwas günstiger ist und auch spaß machen kann.
Und dann muss man sich anhören das man keine Ahnung hat....
Das mit meiner sig passt dann wohl eher auf andere.
Solang nicht mal einer von euch kommt und mich wirklich ingame in Grund und Boden stampft bleibe ich auch bei meiner Meinung das man mit 42 fcr als lowcostvariante spielen kann.

Ich Stempel keine Argumente als nichtig ab. Ich hab schon öfter gesagt, dass die höhren caps besser sind. Der einzige Unterschied ist, das ich glaube auch mit niedrigeren caps spielen zu können. Und das der niedrigere cap gegen 95 % aller Spieler reicht. Für die Restlichen 5 % ist vieleicht der höhere pflicht. Aber du kannst davon ausgehn, das du von den restlichen 5 % auch nur einen kleinen Teil dank deines Höheren caps schlägst.
Deshalb find ich den niedrigeren cap als lowcostvariante oder zum einsteigen durchaus sinnvoll.

@Orm: Ich glaub meine Sig tut hier nichts zur Sache... Und man muss ja auch nciht gleich persönlich werden oder?

das ist normal hier.
hier werden punkte ueberlesen, ignoriert und einem die worte im mund umgedreht.
mach dir nichts draus :p

wenn man da zu stark drauf eingeht, aergert man sich am ende nur darueber, zeit damit verschwendet zu haben

seit dem 11.11.08 ( dll :rolleyes:) habe ich leider keinen pvp char mehr im bnet ( okay, nen extrem miesen stormer in nl von nem freund, aber das kann man keinem zumuten das teil xD), sonst wäre ich deiner aufforderung schon nachgekommen, keine sorge.
für nen open duel bin ich gerne bereit, ich bau dir sogar deine assa 1 zu 1 bis ins letzte detail nach und dann darfst du zeigen, wie du als hybse mit 42 fc cap und 10 frames traplegespeed nen nec ( mich dann) fängst ;)

bin zwar selbst nicht der beste, aber zum zeigen, dass du es deutlich schwerer hast als wie mit dem standartbuild wird es wohl reichen.

@tolstojewski: und dein "flamen" is jetzt besser? alternativen etc is ja auch alles schön, wenn es sinnvoll ist und dir wird die ganze pvp comm bestätigen, dass es in diesem falle absolut nicht der fall ist.

@tolstojewski: und dein "flamen" is jetzt besser? alternativen etc is ja auch alles schön, wenn es sinnvoll ist und dir wird die ganze pvp comm bestätigen, dass es in diesem falle absolut nicht der fall ist.

von der sache an sich hab ich keinen plan.
macht aber auch nix, weil ich nur das bestaetigt habe, was teckie gesagt hat: eure diskussionskultur is scheisse ;)
er macht euch zugestaendnisse, bestaetigt das, was ihr sagt und ihr hackt immer noch auf dem selben mist rum, obwohl er das schon relativiert hat..

Ich habe meine build auch schon nl gespielt....
Und gerade gegen paladine brauch ich keine höheren frames.
Man kann nciht von jedem verlangen sich sofort top Ausrüstung zu kaufen.
Ich find es ist nichts falsch daran es zuerst mit lowcost-varianten zu versuchen, auch wenn die caps dann niedriger sind. Und wenn ich nur sage, das man einen build umstellen kann, und auch einen frame niedriger spielen kann, wird man total zerlegt. Als ob all eure chars nur das Optimum hätten.

so, gegen paladine brauchst du keine höheren frames ? was machst du denn, wenn ein fitter hdin auf dir sitzt ? hier ist es spielentscheidend, dass du

-defwhirlst
-danach schnell portest um mit cb abstand zu gewinnen
-trappst (schnell, schnell, schnell).

du brauchst mindestens eine wof für den stun und 2 ls um dmg an den mann zu bringen.

bei dem dmg den man frisst sobald cb mal versagt ist es absolut tödlich wenn hier was durchgeht. wenn der pala charge tele kombis beherrscht, muss man STÄNDIG neu positionieren. und hier behaupte ich einfach mal: wenn du das mit 2 verschenkten frames nämlich bei traps und bei tele problemlos hinbekommst, liegt das daran, dass der gegner scheisse ist.

und nochmal ( ja, ich wiederhole mich gerne, wenn es beim ersten mal nicht an kommt): das hat nicht mal mit optimierung zu tun, das ist einfach nötig.

und bei ~ 11k hammer dmg ( gibt viele mit mehr) kannst du mir nicht erzählen, du hättest in der situation einen vorteil durch harle life oder irgendeine life sockelung.

tolstojewski: wenn du nichts zum thema hast, was soll dann dein gelaber ? geht es hier um hybsen / ghosts oder um "diskussionskultur" ? im übrigen ist die diskussionskultur nicht scheisse. es tut mir ja shcrecklich leid wenn sich da manche in ihrem stolz verletzt fühlen, aber falsch bleibt falsch und das wird durch ewige bekräftigungen nicht richtig. bestenfalls die art von diskussion ist scheisse, wenn einem zig leute schon 100 mal erklärt haben, dass man falsch liegt, und man dann immer noch auf seinem punkt beharrt. ist in gewissen situationen auch oklay wenn es mal um minimale itemänderungen geht die spieler x mehr mag als spieler y. wenn es allerdings um essenzielles geht was einem x mal vorgerechnet und anhand von beispielen erklärt wird könnte man es ja auch irgendwann mal einsehn.

Gegen nem Hammerdin ist es kinderleicht.
Meine Fallen liegen auhc mit 10 fps bevor der hammerdin in reichweite kommt.
Sobald er sich nähert, gibts mb ohne ende. Wenn er es dann schafft an mich ranzukommen gibts einen maximal 2 def wws ( dafür brauch ich keinen höheren frame )
Und dann eventuell 1-2 teleports. Ich hab nicht die absicht so viel Abstand zwischen mich und ihn zu bekommen. Ich bleibe einfach in der Nähe meiner Fallen. Dort wo er nicht lang bleiben kann.
Weiß nicht bei welcher Situation mir die höheren frames helfen zu gewinnen.

Funeral schrieb:
tolstojewski: wenn du nichts zum thema hast, was soll dann dein gelaber ? geht es hier um hybsen / ghosts oder um "diskussionskultur" ?

lieber ben (:

im grunde gehts hier um beide punkte
von fachlicher seite will ich dir da gar nicht reinreden: was pvp-knowhow angeht, ist 'eure' com wohl ganz vorn ..
worums mir geht:
teckie muss sich hier gegen droelf leute behaupten, die seine kommentare nicht richtig lesen/verstehen, ihm die worte im mund rumdrehen und wild postulieren, was er denn gesagt haben koennte.

Beispiel:

Teckie schrieb:
Ich sag ja auch, das man, wenn man mal wirklich auf solche gegner stößt das eq wechseln kann und sollte. Aber gegen die meisten gegener finde ich es einfach überflüssig, weil der langsamere cap auch ausreicht und man dann flexibel genug ist. Ich finde, das man wenn man sich kein ganz so teures zeug leisten kann oder will, als standart ruhig auch mit dem niedrigeren cap versuchen kann.

flexibilität durch eq wechsel ? paradox. in deinen augen ist es also flexibel, gear zu wechseln wenn ein gegner ins game kommt der so dreist ist, nicht in dein traphäuschen und deine whirls zu laufen ?sry, aber ich definiere da flexibilität etwas anders.

er erwaehnt also flexibilitaet in einem ganz anderen zusammenhang, als du ihn benutzt, um teckie zu diskreditieren

er sagt naemlich: auch mit seinem lowcost equip ist er flexibel/agil genug um gegen das gros zu gewinnen, und nicht dass er durchs eq-wechseln flexibel wird.

ist vielleicht nur ein unbedeutendes beispiel von dir, aber du hast gefragt (-;

aber solche dinger ziehen sich durch die ganze diskussion, ich habe nur keine lust, noch 20mal xardas zu zitieren und das dann auch noch zu erklaeren :p

ich bin auch schon wieder weg, sonst aergere ich mich am ende noch

irgendwie hatte ich vergessen meinen letzten post abzuschicken :/

Gegen nem Hammerdin ist es kinderleicht.
Meine Fallen liegen auhc mit 10 fps bevor der hammerdin in reichweite kommt.
Sobald er sich nähert, gibts mb ohne ende. Wenn er es dann schafft an mich ranzukommen gibts einen maximal 2 def wws ( dafür brauch ich keinen höheren frame )
Und dann eventuell 1-2 teleports. Ich hab nicht die absicht so viel Abstand zwischen mich und ihn zu bekommen. Ich bleibe einfach in der Nähe meiner Fallen. Dort wo er nicht lang bleiben kann.
Weiß nicht bei welcher Situation mir die höheren frames helfen zu gewinnen.

so etwas kannst du gegen wirklich grottige hdins machen.

hdin schlecht: funzt so.

hdin gut: charged mit massivem synch ran, castet zwei mal, charged etwas zurück und schon bist du in der denfensiv bewegung. du portest jetzt langsamer, bist dadurch stompbar und kannst dich nicht mal mit schnellen wofs sichern. durch den rückzug ist auch dein nl für mb weg. ich hatte die probs gegen starke hdins schon mit 65 fcr und max speed traps und ich kann mir nicht vorstellen, dass du in dem schneckentempo 1-2 angriffserien überstehn würdest.

tolsto:

egal in welchem zusammenhang er flexibilität erwähnt, es ist in keinem fall passend zu untercappung aufgrund boost minimaler stats. einzige ausnahme: mb setup wo schneller schildblock und hohe fhr caps nötig sind, wobei es selbst dort kaum grund gibt, eine asn zu verkrüppeln. und ich habe den satz durchaus verstanden, habe aber die angesprochene flexibilität im zusammenhang mit dem fakt, dass er eig. dauerwechseln müsste als paradox dargestellt.

warum achtundelfzig leute auf ihn einreden ? ganz einfach, weil er sich widerspricht, sich auf taktiken bezieht die im "semi ernstfall" nämlich gegen stärkere gegner kaum bestehen und es schlichtweg grösstenteils schlechte ratschläge sind, die er dem te erteilt.

nachdem ihm mittlerweile eben jene menge an leuten erklärt, warum das alles so ist könnte er ja mal selbst anfangen sich gedanken zu machen ob die imbaness seiner asn vllt doch nur an der failness der gegner lag.

Ich zieh mich aber nicht komplett zurück.
Bestenfallst tele ich einmal um mein fallenhaus rum und dann wieder rein. Der pala hat ernsthafte schwierigkeiten mich zu treffen.
Seh das problem nicht. Ich lass mich doch nicht von ein paar Hammern gleich ganz verjagen.

Zurück
Oben