tolstojewßki
Active member
- Punkte Reaktionen
- 4
Ich weiß langsam ncihtmehr was das soll. Ich rede nur über eine alternative zum stinknormalen build nach guide, die etwas günstiger ist und auch spaß machen kann.
Und dann muss man sich anhören das man keine Ahnung hat....
Das mit meiner sig passt dann wohl eher auf andere.
Solang nicht mal einer von euch kommt und mich wirklich ingame in Grund und Boden stampft bleibe ich auch bei meiner Meinung das man mit 42 fcr als lowcostvariante spielen kann.
Ich Stempel keine Argumente als nichtig ab. Ich hab schon öfter gesagt, dass die höhren caps besser sind. Der einzige Unterschied ist, das ich glaube auch mit niedrigeren caps spielen zu können. Und das der niedrigere cap gegen 95 % aller Spieler reicht. Für die Restlichen 5 % ist vieleicht der höhere pflicht. Aber du kannst davon ausgehn, das du von den restlichen 5 % auch nur einen kleinen Teil dank deines Höheren caps schlägst.
Deshalb find ich den niedrigeren cap als lowcostvariante oder zum einsteigen durchaus sinnvoll.
@Orm: Ich glaub meine Sig tut hier nichts zur Sache... Und man muss ja auch nciht gleich persönlich werden oder?
das ist normal hier.
hier werden punkte ueberlesen, ignoriert und einem die worte im mund umgedreht.
mach dir nichts draus
wenn man da zu stark drauf eingeht, aergert man sich am ende nur darueber, zeit damit verschwendet zu haben