• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Verbindung unterbrochen" Probleme häufen sich

Jeder konnte die offene Beta anspielen.... sich im Nachhinein ueber den Preis zu beschweren ist nicht ganz so einfach. Wer die Stabilitaet moniert und deshalb auf Rueckerstattung bittet hat z.b. mein vollstes Verstaendnis.

Ich hab jetzt immer wieder die Nachricht das ich meine Verbindung checken solle... sprich wir kommen von einem Problem zum Naechsten und Blizzard tut sich sehr schwer hier von mehr als "Verbindungsproblemen" zu reden.
 
Jeden Tag geht es quasi um die selbe Uhrzeit los. Kommt mir schon ein bisschen suspekt vor.
 
Danke@Bukama für die Info

Hört sich für mich interessant und gut an, und vor allem glaubwürdig. Die Kommunikation per Twitter am Wochenende war wirklich schlecht; diese Info dagegen ist gut
 
Klingt plausibel, auf Grund der geringeren Spielerzahl während der Beta wohl leider nicht aufgefallen, schade.

Hoffe mal auf einen baldigen fix.
 
"Then Tuesday, we hit another concurrent player high"

Also wenn Dienstag Mittag (oder in Amerika morgens um 8) ein neuer höhepunkt an gleichzeitig aktiven Spielern entsteht... sind das sehr wahrscheinlich "echte" Menschen :clown:. Klar Asien ist gross, aber kann mir keiner erzählen das an einem zufälligen Dienstag, 3 Wochen nach release plötzlich das Interesse derart krass ansteigt

Natürlich sind die aktuellen Serverprobleme nicht toll aber mal abgesehen davon, dass der Singleplayer dennoch anstandslos funktioniert

Ist leider nicht so. Wenn die Server down gehn und du ein SP game verlässt, kriegst du erstmal 15sekunden Blackscreen während das Game versucht mein Fortschritt auf die Server zu schreiben (woran ich 0 Interesse hab, da ich keine Konsole hab).

Daneben gibts noch ein paar, sagen wir mal spezielle Dinge in SP: Classic zB hat kein Shared stash und da TCP weg ist, ist das jetzt zwangsweise Solo-selffound. Der playersX command setzt sich nach jedem Game zurück -> sehr mühsam in jedem neuen Game erneut zu aktivieren

Sieht schön aus, aber in vieler hinsicht (online und offline) muss man einfach kritisch sein.

Und wenn Blizzard etwas in der Zukunft verspricht... Nach D3, HotS und was sie mit WC3R gemacht haben, trau ich nichts bis ich es sehe
 
Jetzt beschränken sie die Anzahl der Games, kann nirgendwo mehr rein. Hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer um diese Zeit geht nichts, dafür können wir uns an der Mitteilsamkeit eines Spam-Bots erfreuen.
Hätte ich bloß auf meine Mutter gehört und SP gespielt. :cry: :wand:

Unbenannt.JPG
 
Ich konnte mich genau vor 10 Sekunden problemlos in ein Spiel einloggen, gut das Spiel habe ich mir mit einem Mule aufgehalten, aber es ist nicht so, dass nichts mehr ginge o_O
 
Gott sei Dank sind die Server wieder am rumspacken.
So kann ich wenigstens gleich nach dem Abendessen auf die Couch bei irgendeinem langweiligen Film nach der harten Woche einpennen. Nicht auszudenken was passieren würde wenn ich am frühen Abend noch über den Tod meiner HC-Sorc, die vor Duriel/Normal steht, trauern müßte. Und nur weil die Server nicht funktionieren ...
 
Neuste Lösung Warteschlangen beim einloggen sind wieder da.

Auf richtige Lösungen werden wir wohl noch geduldig warten müssen. Bisdahin gibts wohl nur Flickschusterei.
 
Damit die Nostalgiker sich freuen können:rolleyes:
 
Lol, mal kurz Einloggen -Warteschlangenposition 14 - geht ja noch, aber um die Mittagszeit braucht man dann vermutlich 2 Stunden nur um sich einzuloggen... also langsam vergeht einem die Lust...
 
Bei mir Position 15, na dachte ich, es loggen sich ja normalerweise tausende ein, dann wird es sicher schnell gehen.
Aber es hat echt 10 Minuten gedauert.
Also Du hast Recht, das wird ärger geben...
 
ist es schon wieder down? nachdem jetzt 2 mal gecrashed und jeweils 20 minuten queue komme ich jetzt gar nicht mehr rein...
 
JUpp , wieder down, zum Glück bin ich früh aufgestanden und konnte wenigstens 3 std in ruhe zoggen, jetzt erstmal frühstücken, wer weiß obs heute tagsüber funzt, wünsche euch allen ein schönes Wochenende :hy:
 
Bei mir Position 15, na dachte ich, es loggen sich ja normalerweise tausende ein, dann wird es sicher schnell gehen.
Aber es hat echt 10 Minuten gedauert.
Also Du hast Recht, das wird ärger geben...
Hatte auch Pos 15 und bei mir gings in unter 2 min (ca. 6 Uhr)

Edit: Eben nochmal probiert (9:19 Uhr, Pos 17, wieder 2 min) , server sind also nicht down, bin wohl nur rausgeflogen

Edit: 14:03 Uhr, Pos 127, 14 min
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Position 15, na dachte ich, es loggen sich ja normalerweise tausende ein, dann wird es sicher schnell gehen.
Aber es hat echt 10 Minuten gedauert.
Also Du hast Recht, das wird ärger geben...

Ich hatte 17 als Höchstes und es dauerte keine 5 Minuten, aber lieber das als die ständigen Downs und sie haben sich ja bereits dahingehend geäußert, dass das nur übergangsweise sein soll um die Server stabiler zu bekommen und es geht ja lediglich um das Einloggen am Anfang im Bnet, sprich beim Umloggen innerhalb des Accounts landet man nicht in der Warteschlange.

JUpp , wieder down, zum Glück bin ich früh aufgestanden und konnte wenigstens 3 std in ruhe zoggen, jetzt erstmal frühstücken, wer weiß obs heute tagsüber funzt, wünsche euch allen ein schönes Wochenende :hy:

Da ich jetzt seit ca. 2 1/2 Stunden am Spielen bin und keine Aussetzer hatte, war bestenfalls der Login ins Bnet vorübergehend down, von daher hoffen wir mal auf ein brauchbar spielbares WE :)
 
Zurück
Oben