• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verkauft sich D2 jetzt besser als vorher?

Ich kenne auch ein paar Leute, die das Spiel nachdem D3 angekündigt worden ist sich gekauft haben, hab es selber mir nochmal gekauft. CD war kaputt.

nach dem d3 angekündigt wurde, habe ich auch gleich mein d2 cd rausgekrammt und zock wieder seit 2 wochen d2 xD

Sollte Blizzard auf die Grafik achten, dann doch auch bitte so, dass ich mir kein MacBook Pro kaufen muss, sondern Diablo 3 auch auf einem MacBook spielen kann. Oder müsste man da zu krasse Einschnitte machen, was die Grafik angeht? Wegen dem Grafikchipsatz der in den MacBooks verbaut ist...

@Topic: Ich habe auch gleich nach Ankündigung von Diablo 3, meine Diablo 2 CD's rausgekramt und angefangen zu zocken. Ist eben einfach ein super Game. Auch wenn es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Maci

tut es^^
man^^weiss einer eig genaueres über das herauskommen von d3?^^

dass ich diablo II wieder angefangen habe, liegt daran, dass ich es fast jedes jahr wieder installiere. das ist einfach ein spiel, auf das man immer mal wieder bock hat. meist geht meine lust am spielen dann aber auch eher schnell wieder vorbei (so bei lvl 50 etwa), aber ich hoffe mein ladder-char hält länger.
sicherlich hat aber auch der d3 hype einen großen anteil am (wiederholt) guten verkauf der battlechest. ich finds allerdings auch gut, dass blizzard nicht zu den firmen gehört, die ein spiel schon ankündigen wenn sie grade erst mit dem programmieren angefangen haben ;) hier gibts ja wie immer schon einiges zu sehen und zu berichten, was einen solchen hype natürlich über die distanz zum erscheinungstermin rettet (wann auch immer der ist).

:diablo: ich freu mich drauf

Ich denke schon da es sich jetzt in letzter zeit besser verkauft :diablo: weil es von zeit zur zeit immer berühmter wird aber ich glaube diablo wird noch erfolgreicher als WoW :fight: :diablo: :D :D :D :D :D :D :D

Hmm naja Diablo 3 ist ja kein kleines Projekt und wird auch dementsprechend groß angekündigt.

Nach der 3 kommt bekanntlich die 2 und damit wird wohl jedem ders nicht sowiso schon weiß langsam klarwerden dass es ein Diabo 2 gibt. :read:

also..... ich persönlich denk mal das Diablo 2 durch Diablo 3 viel bekannter geworden ist

In meinem Hirn macht sich aber immer mehr der Gedanke breit, dass.....ja, dass es Diablo 3 niemals geben wird :eek: :eek: Es ist alles nur ein riesiges Lügenkonstrukt der garstigen Blizzard Programmierer um Diablo 2 populärer zu machen :flame:

soviel von mir jetzt dürft ihr wieder:D

sieht man doch in den varkaufscharts diverser shops

gut n nicht geringer teil sind verkäufe von leuten die aufgehört haben aber ein gewisser teil ist auch "neue" ware ;)

ist meiner meinung nach n klarer werbeeffekt durch d3

Kommts mir so vor oder sind D2 und LOD teurer geworden? Beide zusammen gabs doch schonmal für ca. 10 Euro oder täusche ich mich da so stark???

Nun kosten die Teile bei uns im Media 15 Euro, und zwar jedes für sich.

Ist schon krass irgendwie. Frag mich obs schon mal ein Game gab, was nach 8 Jahren wieder unter die Topseller gerutscht ist. Wags mal zu bezweifeln :)

CreaturA schrieb:
Ist schon krass irgendwie. Frag mich obs schon mal ein Game gab, was nach 8 Jahren wieder unter die Topseller gerutscht ist. Wags mal zu bezweifeln :)

Kleine bemerkung ;)

aber ich gebe es bald auf^^

Jedes mir bekannte Spiel von Blizzard Entertaiment bzw Blizzard North wurde "Gold" version "Bestseller" oder "ähnliches" in jedem büchlein das zu Diablo mitgeliefert wird (in der packung) sind nur Bestseller spiele drin...

Diablo 2 War übrigens immer auf den Top10 ;) 2006 wurde es als 3 Bestes spiel verkauft (nach Die sims wo es ca 10 verionen gab und nach WoW da muss man nix sagen...)

2007 war es glaube ich auf platz 7 oder 8...

Schönen Tag noch ;)

Btw: wer Shcreib fehler finded kann Si behalden!!

Greet :top:

Edit:
Ich habe Selber 11 Diablo versionen ^^ die meisten die ich kenne haben 2 und mehr das sagt wohl auch viel aus Wiso das spiel "unbekannt" und trozdem in den top 10 ist... als diablo 2 raus kahm machte man noch nicht so viel werbung für Pc games könnte auch das sein wiso es nicht bekannt ist :)

Danke, wieder was gelernt ;)

Ich habs ja selber mittlerweile drei Mal gekauft.
Obs was vergleichbares schonmal gab wü+rd mich trotzdem interessieren, aber denke das ist unwahrscheinlich :D

Zurück
Oben