• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verlosung:

wenn ich so frech sein darf, so müsste ich bei dir im Shop eh schon über einen 1 Ist Guthaben verfügen
steht zumindest so in deinem Thread :p:lol:
 
ist doch schon ewig eingetragen:

OhrZupftis: Gutschein über 6 IST
SidVicious: Gutschein über 13,5 IST
asrael666: Gutschein über 5,33 IST
Jeverrazer Abo für Keysets (28 Sets bezahlt // 12 Sets geliefert)
Pattixx Gutschein über 1 IST
uebel_wicht Gutschein über 1 IST
Lockstep Gutschein über 1 IST
Nachtfalke2: Gutschein über 1 IST
Humpaaraaki: Gutschein über 1 IST
 
geilo das wird unterstützt

muss mal später gucken wie viele tickets, aber da kommt was zusammen
 
so meine toilette geht auch wieder. jetzt hab ich auch zeit für die ganzen trades :D. kann endlich wieder kacken gehen xD
 
ist doch schon ewig eingetragen:

OhrZupftis: Gutschein über 6 IST
SidVicious: Gutschein über 13,5 IST
asrael666: Gutschein über 5,33 IST
Jeverrazer Abo für Keysets (28 Sets bezahlt // 12 Sets geliefert)
Pattixx Gutschein über 1 IST
uebel_wicht Gutschein über 1 IST
Lockstep Gutschein über 1 IST
Nachtfalke2: Gutschein über 1 IST
Humpaaraaki: Gutschein über 1 IST
habe ich aber erst heute entdeckt, als ich ausfühlicher in deine Preislisten hinab getaucht bin
 
so, wie geünscht statt der jah eine ber (+2x vex +2x ist) und für den sonderpreis ein mara 22 + 2,5 ist - gutschein (hast also jetzt 3,5 bei mir gut)
 
grossartig, jetzt habe ich mir eine Enigma durch Crap Juwele sammeln geleistet :eek2: :lol:
 
So denke hab alle bis auf pat. hab die anfangspost auch editiert. sonderpreise können auch in gutscheine oder runen ausgezahlt werden :D.

also wer bei den hauptpreisen pech hat, kann immer noch netten gewinn bei den sonderpreisen bekommen (chancen sind da gleich egal wieviele tickets man kauft)
 
Meinen IST-Gutschein tausche ich direkt wieder in Tickets.

Außerdem bin ich anschließend direkt für einen Annahmestop hier, damit mir nicht wieder die großen Runen durch die Lappen gehen! :wand:

Mal eine andere Frage: Wie lange geht die Lader wohl noch?
 
Keine Eilie, ich werde heute sowieso nicht zum Spielen kommen ;)
und anstatt von Runeword, kann ich vielleicht einen Maras, Wartraveller, Mage Fist und Wizard Spike haben )))?
irgendwie übersehen, daß neben dem maras noch mehr wolltest ^^. wt und magefist mule ich dir später drauf. wizzard spike habe ich keine

@Nachtfalke2 ist eingetragen
 
können wir nachher erledigen. bin gleich verabredet aber denke so ab 19 uhr wieder da
 
Hi :hy:

Auf meinem TA liegt das für dich bereit:

10 Jools
5 Tir
5 Tal
5 Ort
Um
Mal

Das sollte 80 PGs = 16 Tickets nach deiner Wertung entsprechen.

Schönen Abend
Sid :cool:
 
Zurück
Oben