• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenk Aktion Uniq. Vol 1

also wenn das metallgitter noch nciht weg ist würd ich sie mir gerne nehmen =)
 
@schmatze ich schau nachher nochmal genau nach, demonen stiefel str req. 38

@Makita92 geht kla, mach einen ta bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den COT noch? Wenn ja, würde ich den gerne nehmen.

Ansonsten 1 Token oder Occu.

Kommt halt drauf an was noch da ist.
 
@Horatzio CoT ist noch da, token würd ich dir auch dir auch dazu packen. pm an mich mit ta bitte
 
also falls das metallgitter noch da ist würd sich mein barb sehr darüber freuen :)
 
Hallo,
meine Nachwuchs-Sorc würde sich sehr über Occu freuen um auch auf Hell noch was plattzukriegen. Tals amu ist wohl schon weg, wäre aber sonst noch besser.

Beste Grüße,
Frost
 
Tals Amu ist wieder eins drin ! schreib mir eine pm mit ta.

@Toarak das metallgitter wollte eigendlich wer anderes, bis jetzt hat er sich nicht bei mir gemeldet. würd bis do warten. dann kannst du es haben.

gruß
 
@ kingsblend
wollt gerade meinen alten post editieren da ich gestern nen extrem tollen trade(Highlord's für ne Lem :D) gemacht habe und es deshalb nicht mehr brauche, aber vielen dank :)
 
Würde die Cold-RBF und einen Token nehmen, wenns geht :)
 
Meine Venomancer würde sich sehr über
poisen +4/-5
freuen, falls noch da ;)
 
Hi,

wenn occu oder arach noch verfügbar sind, würd das meiner kleinen zauberin
beim mfen helfen evtl auch mal was zu finden...ausser dem tod:motz:

thx
 
Gibt es derzeit noch Sachen die ihr nicht mehr braucht? Wenn ja, wäre es super wenn ihr vllt die Liste aktualisieren würdet oder eine neue machen könntet.

LG
 
Hallo, wenn du noch einen Harle übrig hast, würde der gerne von meinem Hammerdin Pala getragen werden, kann mir son ding nicht leisten und ich habe nach langem wieder mal angefangen wieder zu zocken. ;-)

Achja, brauche auch dringend noch ein Wizzy, steht ja oben nicht drauf in der liste, aber wenn einer den mal zu verschenken hat, vielleicht an mich denken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich würde mich über eine Harle sehr freuen - falls noch verfügbar.
 
@kaarihs pm an mich bitte mit ta

@zOOm die liste wird alle 2-3 tage aktualisiert

@silberreiter pm an mich

@spalyt pm an mich
 
Hallo,

cooler Thread. Es war mal wieder Zeit nach 3 Jahren Pause, Dia2 rauszukramen. Jetzt habe ich einen Necro-Summoner, der sich total über eine Harle freuen würde...;)

Gruß
 
Hey, ich hab grade eine Sorc angefangen nur der fehlt es im Moment noch etwas an Ausrüstung.

Könntest du wohl einen Arach und/ oder ein Tal amu entbehren? ;)

mfg

€: Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
falls noch ein arach da seien sollte, würde ich einen nehmen.
gruß
 
Zurück
Oben