• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenk Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phlox

New member
Registriert
10 Oktober 2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi...
Habe beschlossen jetzt wo das wetter so langsam wieder gut wird lieber mal mein neues Fahrrad zu benutzen oder was zu lesen. :D So und damit das mit dem Vorsatz auch klappt werde ich meine items hier auch gleich verschenken - später meinen acc löschen und d2 wieder zu deinstallieren. (Tabula rasa)

Wäre schön wenn ihr so ehrlich wärd und nur items nehmt die ihr auch tatsächlich braucht und nicht gleich weitervertradet - Überprüfen kann ich das natürlich nicht :rolleyes:

Was die Vergabe der Items anbelangt behalte ich mir vor das letzte Wort beim Verteilen zu haben. Will heißen wenn jemand gleich 10 items auf einmal haben will oder gleich alle Runen dann kann ich nicht garantieren dass ich das auch machen werde....


Edit: Also nochmal vielen Dank für das Ganze Interesse. Die letzten noch nicht verteilten Items werden noch an unten aufgelistete Spieler verteilt werden ( da hab ich ein bisschen Geduld). Das Ganze Verteilen hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen und mittlerweile weiß ich auch das ich es wohl nicht ganz Gerecht verteilt habe. Bei allen die sich übergangen fühlen entschuldige ich mich.
So.. und jetzt mit der vielen Freizeit ^^ kann die WM auch kommen.

PS: falls ich wieder rückfällig werden sollte will ich alle Items zurück. Damit das klar ist! ;)


Reservierungen:

King_Crimson
SOJ
Vex

Sam_Simon
Vex
Pul (2)
Spinnenmonster-Netz

enemie
Lem (2)
Vex

fengbald
Das Katzenauge

Aenni
Kriegsreisender



[/SIZE]

bereits abgegeben:


pheenikz
Friede der Natur
xStylesx
Harlekinskrone 2
mcmahoon
Vernichtikus
Amarista74
sc 7mf & 10 cold resi
sc 19leben 9 fire resi
palaslayer
HOTO
skillless3
Raven
Verrat
Bicentenary
Tal Rashas(Gürtel)
9 Terror Keys
3 Hate Keys
3 Destruction Keys
Gestaltwandlungsskiller
Haut des Vipernmagiers
Kiras Wächter
Mosars gesegneter Kreis
skaosV
Friede der Natur
In Memoriam
Skullders Zorn
Lumineszenz
CTA
Raven
Lego4
Um (1)
Ist (1)
Gul (1)
Rhizay
Ist
Vex
styko
OHM
Vex
Naru Blutwind
Ali
VEX
Warcry skiller 16eg
warlock-666
Haut des Vipernmagiers
TerrorPancake
Höllenfeuerfackel
B.B.
Die aufgehende Sonne
Magierfaust
Mondsichel
Nagelring
Ohrenkette
schnakkamakka
IK(Rüstung)




mfg

phlox
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, sehr nette aktion von dir :)

ich hätte wahnsinnig gern ein bis zwei von diesen schmuckstücken (vorzugsweise torch/soj):

Höllenfeuerfackel (Zauberin) / Hellfire Torch (Sorceress) [20 (10-20 zu allen Attributen); 17 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{phlox / taxas}

Vernichtikus / Annihilus [13 (+10-20 zu allen Attributen); 16 (Alle Widerstandsarten +10-20); 5 (+5-10% zuerhaltener Erfahrung )]{phlox / taxas}

Der Stein von Jordan / Stone of Jordan {phlox / taxas}

wenn du grad online bist: *tea_die_dritte, ansonsten normalerweise *pancakeface

vielen dank schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm schade, hast ja doch schon einiges. Kann mir vorstellen, dass dir das durchaus schwer fällt...aber besser so als mal wieder den ganzen Tag nix getan, obwohl man soooviele Pläne hatte ^^ Ich kenn das.
Es gibt wahrscheinlich Leute, die weniger haben als ich - denen lass ich gern den Vortritt. Allerdings möchte ich die Möglichkeit auch nutzen ;) Falls du magst kannst du mir eins von den beiden geben: Vex oder SoJ. Würde mich sehr freuen - Vertraden würd ich's nicht. Kann beides momentan sehr gut brauchen.
Wünsche ansonsten noch eine gute Nacht und ich hab so ne ahnung, dass der thread hier sehr viel Anklang finden wird ^^
[achso: falls du mir gnädig bist =) schreib mir grad ne pn]
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich über die
soso torch, den
stone of jordan und das
andys face freuen, bin grad fleißig bei meiner soso am arbeiten und habe grad wieder neu angefangen.

Das Hoto könnte ich für meinen Hammerdin gebrauchen, hab für den nämlich bis jetzt fast nix.

account *palaslayer

bin grad auch on
 
Nabend!

Ich hätte Interesse an
Verrat in äth Rüstung {phlox / staxas}
Rabenfrost / Raven Frost [240 (+150-250 Angriffswert); 19 (+15-20 Geschicklichkeit)]{phlox / stax-muli}

Würde mich freuen, wenn das klar ginge. :hy:
 
Also ich würd mich sehr über die Zauberinnen Torch freuen. Hab in Ladder zur Zeit nur einen Char, und das is eine Zauberin. Joa, und da ich noch nich soo weit bin, wär das echt ne gute Hilfe gegen Mephi und Co.

Und wenn das nicht klappen sollte fang ich nen Goldbaba an und würd mich über Warcry 16eg und Alibaba freuen. Aber nur wenn die Torch nix wird. Soviel brauch ich ja nich.

Falls is glücklicher den Zuschlag bekomme, lass uns ne Zeit zum Traden ausmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meine kleine assa würde sich sehr über diese zwei Items freuen:

CTA 3-1-1 {phlox / staxas}

Rabenfrost / Raven Frost [197 (+150-250 Angriffswert); 20 (+15-20 Geschicklichkeit)]

danke schon mal :)

//edit: vielen dank :) jetzt muss ich "nur noch" leveln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich würde mich tierisch über die ohm freuen, ich hab anfang dieser ladder nen guten rohling für exil gefunden, nur die ohm geht mir noch ab.

danke schonmal im voraus und viel spaß beim biken ;)

lg,
styko
 
Ich würde mich über
Harlekinskrone / Harlequin Crest [Um gesockelt]
Mosars gesegneter Kreis
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel)
Seelenkäfig des unsterblichen Königs (Rüstung)
und noch über zwei VEX Runen freuen

Falls du auch noch einen der Keys los werden willst würd ich da auch noch einen nehmen sowie den Gestaltwandlungsskiller.
:hy:

Edit: Ich hab gerade noch mal durchgeschaut und ich hab noch niemand gesehen der den Kiras Wächter haben wollte. Sollte der noch frei sein würde ich den auch gerne nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. :)

Ich hätte sehr gerne diese beiden kleinen Zauber:

smallcharm 7mf & 10 cold resi {phlox / staxas}
smallcharm 19leben 9 fire resi {phlox / staxas}

Die könnte ich wirklich suuuuuper gebrauchen. :)
 
cooles angebot :D

für mich bitte nix

dig
 
Ist echt ne coole Aktion:top: Obwohl das Wetter schön ist hab ich wieder angefangen zu spielen... bereue es jetzt schon ;) D2 hat mich wieder.... Naja da ich auch ganz am Anfang bin und meine Blizzardsorc überhaupt keine Chance in Hell hat würde ich mich auch über die eine oder andere milde Gabe freuen:D
Also Arach und Hoto bräucht ich schon sehr aber ich freu mich auch über was anderes aus deiner Sammlung ( zB ne Rune oder so)
Vielen dank schon mal im vorraus
 
Höllenfeuerfackel (Zauberin) / Hellfire Torch (Sorceress) [20 (10-20 zu allen Attributen); 17 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{phlox / taxas}

Vernichtikus / Annihilus [13 (+10-20 zu allen Attributen); 16 (Alle Widerstandsarten +10-20); 5 (+5-10% zu erhaltener Erfahrung )]{phlox / taxas}

Spinnenmonster-Netz / Arachnid Mesh [104 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{phlox / taxas}


CTA 3-1-1 {phlox / staxas}


Hoto-33 {phlox / staxas}


Ist (2) {phlox / staxas}
Gul (1) {phlox / staxas}
Vex (6) {phlox / staxas}
Ohm (1) {phlox / staxas}

über eine (oder gar mehrere sachen hiervon würde ich mich sehr freuen
 
Spinnenmonster-Netz / Arachnid Mesh [104 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{phlox /
Höllenfeuerfackel (Zauberin) / Hellfire Torch (Sorceress) [20 (10-20 zu allen Attributen); 17 (Alle
Widerstandsarten +10-20)]{phlox / taxas}
Vernichtikus / Annihilus [13 (+10-20 zu allen Attributen); 16 (Alle Widerstandsarten +10-20); 5 (+5-10% zuerhaltener Erfahrung )]{phlox / taxas}
CTA 3-1-1 {phlox / staxas}
Der Stein von Jordan / Stone of Jordan {phlox / taxas}

Ist (2) {phlox / staxas}
Gul (1) {phlox / staxas}
Vex (6) {phlox / staxas}
Ohm (1) {phlox / staxas}
(speziell die OHM wäre sehr interessant)

wenn davon was klappen würde wäre super

€dith meint, 3 dest und 3 terrorkeys wären auch noch super

entweder online mit *mfg_miro oder pm bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, warum fallen mir solche Aktionen eigentlich immer erst auf, wenn schon alles vergriffen ist... :rolleyes:

Na ja, falls durch irgendeinen kosmischen Zufall eins dieser Dinge:
Anni, Soso-Fackel, Andys, Rabenfrost, Arach, IK-Rüssi, SoJ, Hoto,
nicht ordnungsgemäß übergeben werden kann, stell' ich mich jedenfalls als Nachrücker zur Verfügung. :p

In einem Anfall von Realismus such' ich mir aber nur für den Fall ;) was von den verbliebenen Sachen aus, Du entscheidest ja eh selbst, was ich davon tatsächlich bekomme:
2xPul, Um, 2xFal, Vipern, Mosars, Titans und vllt. sogar die eine oder andere Vex, falls noch übrig, könnt' ich schon gebrauchen. :D

Danke auf jeden Fall im voraus, selbst wenn letztlich nur eine von den Sachen bei mir landet. :hy:
 
Moin, falls noch was von da is würde ich mich sehr über 1-2 Lem, ne Vex und den Warcry/EG Skiller freuen
 
die Soj wäre super wenn ich die kriegen könnte :)
 
hallo!

würde mich sehr über einen der gegenstände folgenden freuen:

Höllenfeuerfackel (Zauberin)
Vernichtikus / Annihilus
Der Stein von Jordan / Stone of Jordan {phlox / taxas}
CTA 3-1-1 {phlox / staxas}
Hoto-33 {phlox / staxas}
Fal (5) {phlox / raxas}
Lem (2) {phlox / raxas}
Pul (4) {phlox / raxas}
Um (1) {phlox / raxas}
Ist (2) {phlox / staxas}
Gul (1) {phlox / staxas}
Vex (6) {phlox / staxas}
Ohm (1) {phlox / staxas}
9 Terror Keys {phlox / taxa-gem}
3 Hate Keys {phlox / taxa-gem}
3 Destruction Keys {phlox / taxa-gem}
 
Coole Aktion von Dir. :top: dafür!

Sind einige "Schmankerl" dabei, die ich auch gebrauchen könnte. Nichtsdestotrotz lass' ich lieber denjenigen den Vortritt hier, die die items wirklich "nötig" haben, z. B. als "Starthilfe" in die neue Ladder.

Insofern bleibt's beim reinen :top: von mir und dem Wunsch, dass Du viel Spaß bei Deiner zukünftigen Freizeitgestaltung haben wirst. :hy:

:top:

Greets
 
Hi.. wollte mich mal zwischendurch melden ... hier in dem thread ist ja mehr los als ich dachte :-)
Aber wie angekündigt bitte ich um etwas Geduld. Heute Abend denke ich werde ich wohl dazu kommen die reservierungen zu machen, pn zu verschicken und ein paar items zu verteilen.

ach bitte keine anfragen per pn... da komm ich nur durcheinander... danke

schönen tag .. ich muss jetzt arbeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben