• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenk Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde mich sehr über

ne harle und die
kriegsreisender

freuen :)
 
Ich würde mich über folgende Dinge freuen:
3 Hate Keys {phlox / taxa-gem}
3 Destruction Keys {phlox / taxa-gem}
smallcharm 19leben 9 fire resi {phlox / staxas}
und 1x Vex

Falls was davon klappt schon mal vielen Dank und viel Spaß im "freien" Leben ;=)

Gruß Max
 
Hallo, was ich brauchen könnte:

(Momentan spiel ich ne Selffound Soso, allerdings nicht aus überzeugung, sondern weil ich bis jetzt kein Item gefunden habe, was man irgendwie vertraden könnte)

Widerstandsarten +10-20)]{phlox / taxas}
Vernichtikus / Annihilus [13 (+10-20 zu allen Attributen); 16 (Alle Widerstandsarten +10-20); 5 (+5-10% zu erhaltener Erfahrung )]{phlox / taxas}

Höllenfeuerfackel (Zauberin) / Hellfire Torch (Sorceress) [20 (10-20 zu allen Attributen); 17 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{phlox / taxas}

Der Stein von Jordan / Stone of Jordan {phlox / taxas}

Spinnenmonster-Netz / Arachnid Mesh [104 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{phlox /taxas}

CTA 3-1-1 {phlox / staxas}
Hoto-33 {phlox / staxas}
Verrat in äth Rüstung {phlox / staxas}
Magierfaust / Magefist (+20-30% Verbesserte Verteidigung){phlox / taxas}
Harlekinskrone / Harlequin Crest [Um gesockelt]{phlox / taxas}
Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi {phlox / tax-muli}

Also so ziemich alles, was jeder will und was meine Sorc besser macht. :)
Vertraden würde ich davon nix, weil ich es ja alles selbst brauche ;)

Ja HF im RL und so^^

Gruß Tim
 
Hey,
würde mich sehr über eine Pul und eine Lem für's Upgraden und eine Fal für ein Löwenherz freuen! Und da der SoJ in Anbetracht der Masse an Wunsch-Äußerungen vor mir wohl nicht mehr zu ergattern ist, wäre es echt super, wenn Du mir quasi als Beistand gegen Nihilatak einen Friede der Natur überlassen würdest!
Egal, ob oder was Du letztlich für mich erübrigen kannst, vielen Dank jedenfalls für die Super-Aktion! :)

Bis denne=)

pheenikz

P.S.: Falls Du mir tatsächlich etwas zukommen lassen willst, meld Dich einfach per PM oder sag Bescheid, wie eine "Übergabe" Deiner Meinung nach von Statten gehen sollte! Müsste heute nachmittag bis 17 Uhr und abends wieder ab 21:30 Uhr hier online sein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hy falls noch da hätte ich gern
Ist (2) {phlox / staxas}
Ohm (1) {phlox / staxas}
Vex (6) {phlox / staxas}



Friede der Natur / Nature's Peace [27 (Gift-Widerstand +20-30%)]{phlox / stax-muli}

eine von
reduziert um 9-13)]{phlox / tax-muli}
Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi [31 (Alle Widerstandsarten +20-35 ) (Magie-Schaden
Der Stein von Jordan / Stone of Jordan {phlox / taxas}

Rabenfrost / Raven Frost [240 (+150-250 Angriffswert); 19 (+15-20 Geschicklichkeit)]

reduziert um 9-13)]{phlox / tax-muli}
Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi [34 (Alle Widerstandsarten +20-35 ) (Magie-Schaden

wär cool wenn ich etwas bekommen könte dann haben meine chars viele probleme weniger

mfg. Timmith
 
Hallo

Da 3 Freunde von mir wieder neu begonnen haben und ich diese Equipen muss, und ich schon wieder an die minimale Grenze an Items gekommen bin also keine ists und dergleichen mehr vorhanden sind! Würde ich mich über folgende Iems freuen die ich Ihnen dan wieder abdruecken kann!

Harlekinskrone / Harlequin Crest [Um gesockelt]{phlox / taxas}
Kriegsreisender / War Traveler [163 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 35 (+30-50% Chance auf magischen

Gegenstand)]{phlox / taxas}

Kriegsreisender / War Traveler [163 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 35 (+30-50% Chance auf magischen

Gegenstand)]{phlox / taxas}

smallcharm 19leben 9 fire resi {phlox / staxas} <----- Fuer mich ;)

und eventuel nen paar runen um eventuel Sachen noch ertraden zu können!

Ich hoffe das sich da noch was machen lässt!!
Ansonsten braeuchten wir halt so Standard sachen falls da was überbleibt!!

MFG

Whitey
 
hi
ich würde mich über eine vex 1 ist und die ohm rune freuen (besonders vex und ohm)

am besten per PM sagen ob und wann ich was krieg, weil ich noch nicht weiß wann ich on sein kann

lg

€: werde so ab 20:15 on sein
acc: sd-145
 
Zuletzt bearbeitet:
hi echt tolle sachen :D
meine bowie könnte das cats eye und vllt noch ne pul/um gebrauchen da ich ne hr doch als zu viel des guten sehe :D

e: bin von 3 uhr bis 4:30 on
/w *td-billiboy
:D
e2: hat sich verschoben bin von16 bis 17:30 on
e3: hmmm kann noch das shako mit um gesockelt gebrauchen und das cats eye hat sich erledigt :D
kannst mir ja sachen auf ein ta packen...........
mfg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

wenn bei Dir noch etwas geht würde ich mich sehr über eine VEX und den Anni freuen ...;-) ...


Grüße,
Nils
 
Ohhh o.o
Ich würd mich riesig über deinen Vernichtikus freuen. Hab selber noch nie das Glück gehabt den Diablo-Clon erlegen zu dürfen, schon garnicht diese Ladder. :x
Solltest du dich noch nicht anderweitig entschieden haben, er würde meiner Zauberin und sicherlich auch allen zukünftigen anderen Chars gut zu Gesicht stehen.
liebe Grüße
 
Ich könnte den

Vernichtikus / Annihilus [13 (+10-20 zu allen Attributen); 16 (Alle Widerstandsarten +10-20); 5 (+5-10% zu erhaltener Erfahrung )]{phlox / taxas}

und den

smallcharm 7mf & 10 cold resi {phlox / staxas

wirklich gut gebrauchen.

MfG
 
Hätte gern den friede der NAtur und/oder den Arach :) falls das schon vergriffen is (war jetz zu faul die 4 seiten durchzulesen) wäre verrat in der äth rütung toll :)
 
Hi,

ich bräuchte die keys
ne vex, falls eine noch übrig ist und die titans. :)

vielen dank schonmal
 
Hi,

schöne Aktion hier die du hier startest. Ich kenn auch jemanden, der immer Geschenke verteilt aber meist nur zu Weihnachten ;).

Wie dem auch sei ich benötige noch einen Vernichtikus bzw. einen Anni für meine Java :).

mfg

good4u
 
Vex (6) {phlox / staxas} <-- nur 1 ^^
smallcharm 7mf & 10 cold resi {phlox / staxas}
smallcharm 19leben 9 fire resi {phlox / staxas}
Vernichtikus / Annihilus [13 (+10-20 zu allen Attributen); 16 (Alle Widerstandsarten +10-20); 5 (+5-10% zu
erhaltener Erfahrung )]{phlox / taxas}
Hoto-33 {phlox / staxas}

pm pls ^^
 
Möchte mich an dieser Stelle nochmal bedanken: Danke Phlox :kiss:.

Gruß
 
Besten Dank für die "milde" Gabe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben