• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenk Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum auch immer ich komplett übergangen wurde, und andere nach mir nicht...najo,trotzdem gute aktion und glückwunsch an die gewinner
 
ich möcht mich auch noch ganz ganz herzlich bei dir bedanken!
 
Von mir auch nochmals einganz fettes Danke schön für diese Aktion!
 
ich schließe mich da an
bes. Rüstung und Gürtel werden wohl sehr lange den Körper meiner Feuersbraut schmücken :)

und wenn ich einmal groß bin werde ich den guten Geist fortführen und auch Geschenkaktionen starten

einer geht... ein anderer kommt...
 
ich schließe mich da an
bes. Rüstung und Gürtel werden wohl sehr lange den Körper meiner Feuersbraut schmücken :)

und wenn ich einmal groß bin werde ich den guten Geist fortführen und auch Geschenkaktionen starten

einer geht... ein anderer kommt...


Jap nach mehr als 5 Jahren pause (WoW hrhr) zock ich mal wieder ne runde D2 bin beim Aufräumen drüber gefallen und gleich mal drauf gemacht und dafür den WoW-Acc bei Ebay verkloppt.
Muss sagen D2 bockt immer noch wie früher das einzige was wirklich wirklich nervt sind die driss spamm bots in den games und Channels :irre:
 
Aufgrund der neuen BL hättest du dein paar SachenA nicht verschenken dürfen. Nuja, jetzt ist es eh vorbei und die BL-Änderung war da ja auch erst nen Tag her, also bin ich net sauer.
Aber merk's dir auf jeden Fall für die Zukunft :)

Hier ist dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben