• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion - alles muss raus ;)

IWI

New member
Registriert
28 September 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Nabend!

Die neue ladder geht los, Zeit das gesammelte Zeug der letzten unter das nl-Volk zu bringen!

Die ladder war lang, es wurde viel gespielt und somit ist ne Menge Zeug zusammengekommen.

HR´s, diverse Runenwörter (Eni, grief, forty, pride, hoto, cta usw.) ein bischen unique Zeug wie Griffons, Sojs wären vorrätig und müssen raus :)

Die Verschenkaktion letzte ladder war ein zu großer Aufwand, darum kann ich diesmal nichts reservieren, ich hoffe ihr habt Verständnis :)

Verschenkt wird am Sonntag (23.10.) in vermutlich vier Spielen, das wird aber noch editiert und genau bekannt gegeben, dann auch mit Spielenamen + Passwörtern.

lg

IWI + ML23KE
 
Ist das aktuelle Ladder oder schon NL?
Bitte an die BL halten, egal ob ladder oder nonladder.

Edit:
Wegen der BL: IWI hat die Verschenkaktion angekündigt und ist kein AT, und in NL gibt es auch für ATs Zeug auf der BL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

das ganze Zeug ist bis zum Reset noch Ladder, aber IWI und ich spielen nicht Nonladder und wir wollen das Zeug somit an andere abtreten, die auch auf Nonladder etwas damit anfangen können.

Blacklistverstöße kann ich keine erkennen, da a) nicht gehandelt sondern verschenkt wird und b) ich ja Advanced Trader bin und das ganze Zeug von Advanced Tradern angeboten und gehandelt werden darf. Sollten wir was übersehen haben sind wir natürlich für jeden Hinweis dankbar.

MfG,
Matthias


EDIT: Ach ja, ein paar Fackeln u.a. 20 / 19 Sorc und ein paar ganz nette Annis u.a. 19 / 20 / 10 haben wir auch.

An das GerSorc Projekt, falls hier einer mitliest. Wir haben wie schon erwähnt ein paar SoJs rumfliegen, wenn ihr wieder ein WorldEvent auslösen wollt könntet ihr die natürlich auch gerne haben. Viel Erfolg dieses Mal übrigens!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch beim Verschenken gilt die Blacklist, aber da die Verschenkung in Ladder und du AT bist, gibt es ja keine Einschränkungen für dich.
Hätte IWI das alleine in nonladder verschenkt, wären z. Bsp. Eni, grief, forty, pride, cta für ihn auf der blacklist gestanden.
 
Auch beim Verschenken gilt die Blacklist, aber da die Verschenkung in Ladder und du AT bist, gibt es ja keine Einschränkungen für dich.
Hätte IWI das alleine in nonladder verschenkt, wären z. Bsp. Eni, grief, forty, pride, cta für ihn auf der blacklist gestanden.

Schon erstaunlich, wieviele den Spruch des "Geschenkten Gauls ..." nicht kennen, iwie war das früher hier ned so! :rolleyes:
 
Soll man sich dafür anmelden ?
Wenn ja tu ich das mal :)
Möchte in NL mal ein paar andere Charakter als nur Java spielen :P
 
Wenn ihr schöne Sachen für Bowie/Java habt, würd ich mich darüber freuen :)
 
der anni klingt traumhaft :D ich würd mich darüber freuen
 
:hy:,
tolle Aktion:top:.
Ich spiele nen Nec in nl und könnte ne gute Fackel,Anni und Sklller(Pb),falls vorhanden,gut gebrauchen.
Würde mich echt freuen.
 
Hey, echt nette Aktion. Hab grade erst wieder frisch angefangen und da würd sowas schon gut tun. Weißt du denn schon wann etwa du die Aktion morgen starten willst, damit ich schauen kann das ich Zeit hab?^^
 
Nabend :hy:

Entschuldigung, mein Fehler! Das gab schonmal ne Verwicklung weil ich anstelle von ML23KE geschrieben habe als es um etwas ging, das uns beide betroffen hat. Ich bin seine Frau und wenn hinter den Kulissen immer alles gemeinsam abgesprochen wird passiert es leider, dass man ganz vergisst, dass besser ein anderer, der hier bekannt ist etwas übernehmen sollte :)

Also ... Die Aktion sollte morgen Abend über die Bühne gehen! Grober Zeitraum zwischen 19 und 21 Uhr würde ich mal sagen. Hoffe das passt für euch soweit :) Die genaue Uhrzeit wird morgen bis spätestens Nachmittags hier notiert :)

Ich würde euch total gerne die Sachen sortieren und jedem das bereit halten, was er brauchen kann, aber das gabs bei der letzten Verschenkaktion und es war einfach ein zu großer Aufwand! Es tut mir echt leid, aber deshalb werden wir diesmal die Sachen einfach nur auf den Boden werfen und hoffen ihr findet trotzdem was Brauchbares! :)

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

lg

IWI
 
meine nl sorc wird sich über paar geschenke freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale ... jetzt mal mal was Konkretes :)

Es sind 8 1/2 Mulis die geleert werden wollen, das in einem Spiel abzuwickeln könnte schwierig werden ;)

Deshalb um

20:00 Uhr Spiel: Free123//Free

20:20 Uhr Spiel: Free1234//Free

Ich hoffe in zwei Spielen kriegen wir das abgewickelt.

Bis heute Abend :hy:

lg

IWI
 
Hallo IWI, könntet ihr die Sojs vll an die 99er Abdrücken? Wir würden es diese Ladder mal wieder Probieren. Wäre ganz gut wenn wir die bekommen könnten.

Grüße KK

€1: Link
 
schon voll - und es ist nichma 20 uhr..
naja das wars wohl :(


edit : und lvl req auch drin, sodass ich mit meinem lvl 51 nec nicht reinkomme.

schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Karteikarte

Tut mir leid, ich hab nicht mehr ins Forum geguckt bevor die erste Hälfte rausgegeben wurde :( Wenn noch sojs auf den restlichen fünf mulis sind, dann halten wir die zurück und machen dir nen TA damit fertig!

@ Dizzy

Um 20:20 Uhr gibts das nächste Spiel. Ich hätte nie damit gerechnet, dass so viele Leute kommen, ich dachte das wird mit zwei bis vier Leuten gemütlich runterverteilt. Also vielleicht sehen wir uns gleich noch! :)

lg

IWI

edit:

level request? Ich hab ML mal grad nachgucken lassen, keine derartige Einstellung drin! Wir werden gleich nochmal explizit darauf achten, dass es das nicht gibt, aber wir können uns nicht erklären wieso du so ne Meldung kriegst, wir hatten keinen level request eingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
du kündigst die veranstaltung vorher an, und legst sie auf sonntag abend, und wunderst dich,dass viele kommen? :D

is der schicke anni noch da? :D
 
Vllt könnten wir's ja so machen, dass jetzt die anderen, die nicht reingekommen sind reindürfen ?
Damit wenigstens jeder etwas davon hat, wäre vllt am sinnvollsten :)


edit :

zu krass. 2 sek nach 20 wars direkt voll ! punkt 20 hab ichs versucht und dann direkt voll oô

naja. dann wird das wohl nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
free12345 und free123456 waren auch innerhalb von sekunden voll, wär vllt netter gewesen, die namen hier zu posten, statt im game voll mit leuten die schon was haben....naja, glückwunsch
 
Okay, also ich wünsche euch viel Spaß mit den Sachen!

@ Karteikarte

Es sind Sojs übrig geblieben, TA wird fertig gemacht, dann schick ich dir ne PN. Gutes Gelingen für euer Projekt :)

@ Miro

Ja, es hat mich tatsächlich überrascht, dass so viele Leute gekommen sind! Die Uhrzeit war bewusst gewählt, damit die meisten die hier geschrieben haben auch Zeit finden können, der Tag eher weniger, ich wollte nur Zeit geben, dass die HRs noch verbaut werden können bevor die ladder losgeht :)

Ich habe angekündigt, dass wir keine große Sache daraus machen wollen, Spiel aufmachen, hinwerfen und fertig. Das jetzt noch hier anzukündigen, dass weitere Spiele aufgemacht werden müssen wäre genau in die Richtung gegangen, was wir nich wollen. So können die Kisten jetzt ausgeschaltet werden und wir haben den Abend für uns :) Ich finde es nicht verkehrt, wenn die Leute die rein kamen mehrere items haben und hoffentlich ihre chars so ausstatten können, dass sie rocken! Das ist aber natürlich Ansichtssache, ich hätte am liebsten für jeden ne ganze Menge Zeug gehabt und so tut es mir sehr leid für diejenigen die nicht rein kamen oder nur wenige Dinge abbekommen haben!

Ich hoffe trotzdem, dass das ne ganz gute Sache war und ihren Sinn erfüllt indem ne Menge NL gezockt wird!

Bis zum Ende der nächsten ladder ;)

lg

IWI
 
Zurück
Oben