• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion - Die lustigste Geschichte gewinnt

carparso

Member
Registriert
19 April 2008
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Hey Community,
vorneweg, ich hab kein Plan ob sowas ins com gehört, aber falls nicht kann das gerne verschoben werden.
Die Ladder ist doch hoffentlich bald irgendwann mal rum und ich versuche seit einiger Zeit mein letzten paar Items loszuwerden. Da anscheinend ein kleiner Teil übrig bleibt den keiner will, hab ich mir überlegt das Zeug zu verschenken. Aber ein Game zu machen wo alle was weggrabben ist mir irgendwie zu dumm, deshalb folgende Aktion:

Ihr postet lustige kleine Geschichten und die lustigsten Autoren gewinnen. Wie die Verteilung genau aussieht überleg ich mir noch...hier mal ein Großteil der Items um die es geht:

Kriegsreisender 167ed, 38mf
Kriegsreisender 175ed, 39mf
19-11 Dudu Fackel
LoH/Hände auflegen
LoH/Hände auflegen
Amazonenfackel 16-15
Ormus 11cold 15light 13fire +3 Feuerwand 12% manareg
Ali Baba 114ed, 12dex, 15mana
Tarnhelm 50mf
Nosferatus Rolle 6ll
Sandsturm-Treck 11str, 12vit, 140ed, 69giftres
Eid Balrogklinge ätherisch 298ed 13 magieabs
Eid Balrogklinge ätherisch 304ed 10 magieabs
Selbstmordzweig
Najs Rätsler
Glimmerscherbe 169ed
Glimmerscherbe 203ed
Gheeds Glück 122%eg, 31mf, 10% Händlerpreise
Axt mit level 2 Lebensspender Ladungen
Draculs 115ed, 9ll, 10str, 6laek
Blutreiter 190ed
5fhr sc
Zwergenstern 14magie
Verdungos 12% 39vit
Irrlichtprojektor 16abs

Ich hab das ganze nebenbei im Tradeforum einen Thread. Der ist ab dem jetzigen Moment nicht mehr gültig, falls jedoch oben noch einzelne Items drin stehen sollten, auf die bereits geboten wurde dann werden die natürlich noch verkauft, bzw verschenkt. Hab eigentlich nachgeschaut aber man vertut sich ja gerne ;)

So dann legt mal los, bringt mich zum lachen ;)

Edit: Falls andere sich beteiligen wollen und den Itempool vergrößern wollen, das ist natürlich gern gesehen ;)
Edit2: Liste updated und meine Geschichte geaddet.

Guillaumes Gesicht mit 23%ed 2max Juwel
Arkaines Heldenmut +2 152ed
Wizzy
Dämonenglied
Ehre Drescher noneth -.-
Paar Runen/PGS (Hels, Orts, Dols, Lems, Amns, Fals, Lums,...)
Rare Circ +2 Necro, 10fcr, 17str, 12@
2 Terror Keys
2 Hate Keys
Wand der Augenlosen 33ed
Blutrabes Ansturm +4 210ed 279%ar
Ätherische Vipern 21@

Und der Hammer: (:D:D:D:D)

123alx.jpg


Die Geschichte dazu ist wirklich hammer find ich...ich habe mir ne bowie gebastelt und habe wirklich nur nahezu perfekte Ausrüstung zusammengesammelt. irgendwann war ich an dem punkt wo ich mein komplettes vermögen in sie investiert hatte und sie auch wirklich bis oben hin mit max/ar charms etc vollgepumpt war. das einzige was fehlte war ein (ich träume mal etwas) 120ed/45ias Diadem mit 30frw oder son spaß ;) Wie es kommen musste, fand ich beim besten Willen kein angenehmes Diadem und hab dummerweise (1. großer fehler) dann eben das oben gezeigte genommen. Als wäre das nicht schon Verschwendung hab ich direkt mein frisch getradetes 40/15 Juwel reingehauen. Man war ich stolz...10 Ist Runen hat mich das hier im Forum damals gekostet. Naja...ich war also blank und hatte aber schon den nächsten Tradepartner, der ein 40ed 9 dex Juwel hatte. Mir haben damals 30ias vom Helm gereicht und deshalb brauchte ich eins mit dex. Er wollte damals 9 oder 10 Ist haben, ich hatte noch etwa 2. Was macht der fleißige Spieler? Sammlen wir blöd...hat natürlich so nicht geklappt. Nach 4 Wochen extrem mfen wurde es mir zu bunt und ich hab ne kleine Pause eingelegt. Nach einigen Wochen fragte mich mein Bruder ob er etwas mit meinem Acc spielen könnte..."klaro kein ding". 10 Minuten später fragt er mich im icq (er wohnt noch bei unseren Eltern) was denn aus dem Diadem werden sollte. "Naja blabla soll noch ein ed/ias juwel rein unso"...Keine 2 Stunden später ruft er mich an....HEY ICH HAB WAS GENIALES GEFUNDEN...ja was denn?...ein ed/ias juwel, ich habs gleich gesockelt! Ich bin vom glauben abgefallen...er hat gnadenlos ein 27/15 juwel in mein geliebten Rohling gehauen. Genauso hab ich ihn dann auch gehauen...naja ich hatte seitdem kein bock mehr und hab recht lange kein dia mehr gespielt. Soviel zu meiner Geschichte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht meine Sig als kleine Geschichte für die GUL ? :angel:

Ich könnte Sie auch noch austreten... :D
 
mhh du postest zu viel im schicken pics, deshalb hab ich deine sig schon mehrfach gelesen, aber poste die story mal komplett, könnte klappen. mal sehen wieviele lustige geschichten überhaupt zusammenkommen :P
 
sowas bitte nicht ins com.
für verschenkaktionen ist der marktplatz da. *schieb*
 
wunderbar, danke brutzel ;)

also leute ich warte...hoffe das hier läuft :'(
 
Huhu

Sehr schöne Aktion, ich find das immer toll, wenn man seine Items so verscherbelt. Nach der erneuten Verschiebung des 1.13 Release, welche meinen Neustart in der D2 Karriere abprubt in weite Ferne rückte, kommt mir sowas gerade recht. Ich könnte mir die Zeit mit einem Eid Konzer/Frenzy Baba verkürzen :)


Also Geschichte muss her:

Hinter dem siebten Berge Arreat lebten einst sieben Barbaren im Dörfchen Harrogath. Eines Tages verirrte sich eine einsame Amazone ins eisige Barbarenland. Bei einem schrecklichen Unfall mit einem der vielen 1.12 feuerverzauberten Monstern starb ihr Mann, tschuldigung, Sklave und ihr Haar wurde schwarz angesengt. Es schaut nu aus wie Ebenholz. Da sie sich die Kälte nicht gewohnt war, wurde sie fürchterlich krank und ihre Haut, weiss wie Schnee. Der Barbar Peter fand die Person in der Eistundra und hörte sich ihre Geschichte an. Er nannte sie fortan "Schneewittchen" und brachte sie ins Dörfchen Harrogath. Dort peppelten die sieben Barbaren die schöne Fremde auf. Sie durfte in jedem Bettchen schlafen und aus jedem Becherchen essen. Als Schneewittchen wieder gesund war, buhlten die sieben Barbaren um die Gunst der schönen Frau. Die Dorfälteste Malah wurde dann sehr eifersüchtig und schmiedete einen finsteren Plan. Eines Nachts tauschte sie die Arreats Antlitz Helme ganz fies gegen Delirium Helme aus. Desweiteren stahl sie Peter sein Lieblingsapfel und bezichtigte jeden der anderen Barbaren des Diebstahls. Daraufhin wurde Peter rasend vor Wut und es kam zu einer hässlichen Schlägerei um den Apfel und Schneewittchen zwischen all den Barbaren. Durch den Deliriumhelm wurden sie danach alle in kleine Puppen verwandelt.

Fortan waren sie bekannt, als die sieben Zwerge hinter dem siebten Berge Arreat.

naja.... :irre:
 
Muss das ne Diablo-Story sein oder darf ich ein paar der DAU-Storys, die ich selbst erlebt habe, zum Besten geben?
 
Hm, nunja, ich hab bislang nur ein Post in den Pic Fred gestellt und der wurde gelöscht weil ich die Spambots nich gebalkt hab... :angel:
 
Ich mach hier auch mal mit. Ich nehm einfach mal
eine wahre Geschichte, die ich vor kurzem erlebt
habe im schönen Battlenet. Sie heißt... ehm...

"Ein guter Handel"
Eines schönes Tages bei einem Baalrun fragte ein
Totenbeschwörer in die Runde ob jemand ein nettes
Schild für ihn hätte. Ich bot ihm ein Homunkulus an
und bat ihn darum, nach dem Baalrun ein Spiel zu
eröffnen. Dies tat er auch und ich betrat dieses Spiel
mit meinem Muleaccount und einem mulmigen Gefühl,
das ich beim Handeln im Battlenet immer habe. Naja,
es ist ja nur Homunkulus, dachte ich mir und suchte
ihn in meiner Truhe raus. Der Totenbeschwörer sah
ihn sich an und zeigte auch bald sein Interesse an dem
Homunkulus, meinte aber auch, dass er nichts zum
anbieten hat. Er fragte: "was brauchst du'n so?". Ich,
der wusste, dass das Ding nicht viel wert ist, bot an,
dass er mir ein paar Runen geben könnte. Er schob
also eine Shael, eine Lum, eine Ral, eine Sol und eine
Ohm in das Tradefenster. Da war ich erstmal geschockt.
Eine Ohm? Was macht die zwischen den Low-Runen?
Bietet er mir die tatsächlich an, oder wie? Ich also
erstmal eiskalt die Lage gecheckt und den Haknen rein-
gemacht: "Passt so...". Daraufhin er: "lol niemals!".
Da war mir klar, dass er wohl den Wert der Ohm doch
kennt. Er packte die Ohm aus dem Fenster fragte,
ob es so auch geht. Ich nahm es an, dachte mir aber:
"Schade... und ich glaube ich hätte dafür auch mehr
bekommen also die paar Low-Runen." Nach dem Trade
fragte er noch nach einer Waffe. Ich sagte "brb" und
kam mit meinem Waffen-Charakter, zeigte ihm den
Selbsmordzweig und einen Knochenschatten. Er: "Ich
hät ganz gern den Knochenschatten." Dann legte er
wieder die Ohm in das Tradefenster und bestätigte.
Ich innerlich: "Oh Gott... verwechselt er das mit dem
Todesnetz oder was ist los? Was denke ich so lange?
Schnell auf den Haken klicken und freuen!" Tja, seit
dem habe ich ein CTA mehr. :)

Die besten Geschichten schreibt immernoch das Battlenet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war einmal ein m.a.r.v.i.n , der war zu faul sich eine Geschichte auszudenken und die Weltherrschaft wollte. :D

:top: für die Aktion
 
Nun dan will ich auch mal ^^

Also vor ca nen Monat fand en Kumpel von mir ne Lo rune.
Der hat sich gefreut wie sonst was weil er nun seine merc forty machen kann
Also ham wa dan erst ma schön en rohling im cowlevel gesucht und gebugt.
Alles super alles cool, nun wollte er die runen einsetzen. Ich schon ganz gespannt, als ich auf einmal ein FUCK!!! lesen muste. Ich fragte also was los sei, obss ne 25er 1 leben geworden ist usw. Er darauf nochma FUCK!! VERDAMMT!
Ich nochma gefragt was los is. Dan schmiss er mit nen Fluch eine "stärke" ruhmesaxt auf n boden und ich erst mal WTF?? was hast du gemacht XD?!!
Anscheinend hat er beim Cowrun ausversehn ne 4 sox ruhmesaxt mit aufgehoben und die runen blind vor freude einfach in den erstbesten 4 sox gegenstand reingehaun den er finden konnte. Also in die axt ^^
Live is es natürlich witziger aber ich fands schon zum brüllen XD besonders wen ich mir das gesicht vorstell das er gemacht hat als er seinen fehler bemerkte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich muss mal drüber nachdenken wie ich die items verteilen werde etc...hat da einer ne idee? übrigens schon paar ganz gute geschichten dabei ;)

möge es weiter gehen :)
 
Du kannst ja deine Favouriten bestimmen und die
dürfen sich dann aus der langen Liste was aussuchen.
Der erste Platz zuerst, dann der zweite, dann der dritte.
Eben bis alles weg ist. ;)
 
das wäre dan ein bisl unfair ^^ dan krallt sich der 1. platz fast alles und die andren bekommen dan den rest
 
Der Arty im Thronsaal

Neulich war ich mit meinem Artymancer im Thronsaal und hatte die absolute Killer-Combo an Monstern erwischt: Souls, Ritter und Horadrim-Vorfahren (Immun gegen Magie). Bevor ich zum ersten Mal DV fluchen konnte, wurde mein Merc auch schon von Blitzen niedergestreckt. Also zurück in die Stadt und den Merc wiederbelebt. Zurück im Thronsaal lag er auch schon direkt wieder am Boden, da er Verrat als Rüstung trägt und fade nicht schnell genug auslöste. Zurück in die Stadt, merc wiederbelebt und im Thron erst einmal die Flucht angetreten und die Souls mit Knochengeistern um die Ecke gekillt. Als ich dann eine CE-Kette starten wollte, stellte ich fest, dass Mana alle war, da ich vergessen hatte die Insight-Waffe meines Mercs an und wieder abzulegen. Während ich keine Mana hatte, wurden die Souls eifrig von den Horadrim-Vernichter-Viechern wiederbelebt und der Spass startete von neuem. Souls und diversten Mobs ausweichend habe ich mich schließlich den Horadrim-Vorfahren genähert, um den Merc in Position zu bringen, da meine Knochenangriffe gegen diese nutzlos waren. Der Merc war aber gerade damit beschäftigt Gedichte zu schreiben und entdeckte sein Aggresionspotential erst, als ein Ritter IM auf ihn drauffluchte...
Zurück in die Stadt, merc wiederbelebt (Insight an und ablegen, man lernt ja dazu) und zurück in den Thronsaal. Irgendwann schaffte ich es dann doch noch genügend Monster zu killen, so dass die Wellen spawnen konnten. Und jetzt ratet mal was passierte, als ich dachte, es wäre überstanden:
Welle2 erweckt in der hintersten Ecke einen Magier, der direkt IM auf meinen Merc flucht.
Zurück in die Stadt, merc wiederbelebt...
 
haha doomheit, geile geschichte. gefällt mir gut ;) und zu dem thema mit dem wer wie was nimmt...also bei der länge der liste (sie wird noch länger), glaub ich nicht das jeder nur 1 item bekommt. :P aber macht weitere vorschläge wegen verteilung...

und natürlich GESCHICHTEEEEEEEEEEEEEEEN :P
 
Ne, wenn man sich nur 1 item aussuchen darf gehts doch in ordnung

Edit: War auf den Post von KopJaga bezogen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann poste ich auch mal um euch zu erheitern, vielleicht bringts mir ja was ^^

heute (bzw. gestern) fragte mich nen Kollege im ICQ ob ich ne MAL hätte... da ich mit nein antwortete, beschloss er sich eine zu ertraden...

nachdem er das getan hatte, erreichte mich kurz darauf folgende message:


XXX:
..seit wann ist cta nicht AMN RAL MAL OHM IST

YYY:
amn ral mal ist ohm

YYY:
lol

XXX:
NE ODA

YYY:
sag nich du hast verbaut

XXX:
my flail ist ein fail

XXX:
-.-


...falls diese geschichte unglaubwürdig klingen mag, liefere ich hier das Beweisbild =P=P=P


MfG YawG
 
Zu meiner Schande muss ich geschehen, dass MIR SELBST mal was Vergleichbares passiert ist. Ich hab früher immer nur SP gespielt und mich im Dez 08 dann mal endlich ins b.net gewagt. Nach einiger Zeit hatte ich dann raus, wie das alles mit Runenwortern und Ähnlichem läuft. Nach ca. 4 Monaten hatte ich dann auch meine ersten beiden GUL-Runen. Schön hochgecubed und ein KO VEX PUL THUL gesetzt. Ja, ich achte immer penibel darauf, die Runen in der richtigen Reihenfolge zu setzen.
Da die Waffe für meinen Eisenwolf bestimmt war, hatte ich dann ein Kristallschwert mit +10 Dex, 7% Mana-leach, +100 zu Angriffswert und +75% Schaden an Dämonen und 3-14 Kälteschaden.
Tja, ohne Flail war's ein fail :cry:
 
Zurück
Oben