• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion - Die lustigste Geschichte gewinnt

Hat denn keiner mehr eine Geschichte zu posten?

:(:top:
 
Finde eher, die Verteilung sollte andersherum verlaufen...

Platz 1. bekommt 2 Items,
Platz 2. dann 3 Items...
usw, denn Platz 3 mag ja 4 Items bekommen, nur sind die besten dann schon weg
 
Hätte carparso die höheren Runen nicht rausgenommen, hätte das dann so aussehen können:

Platz 1: Mal
Platz 2: Gul + Ist
...
Ist mit den Items im Grunde das Gleiche, insofern halte ich das für keine gute Lösung.
 
ja sry deshalb...die runen hat ein guter freund noch verwenden können und deshalb wurden die in diese richtung gesponsort...trotzallem gibts es glaub ich noch genug andere sachen die einige froh machen würden ;)

und damit das hier nicht in vergessenheit gerät...HOCH!
 
War gar nicht als Kritik oder Ähnliches gemeint ;) Sind schliesslich Deine Sachen und deshalb kannst Du latürlich jederzeit frei darüber verfügen. Habe die Runen nur erwähnt, weil deren Wert allgemein bekannt und relativ stabil ist und ich so am besten verdeutlichen konnte, dass beim Vorschlag von Freireisender der Zweitplatzierte besser bedient wäre als der Erstplatzierte.

Mal ne Frage: Wie lange hab ich noch Zeit mir eine weitere Geschichte auszudenken, bzw. wie lange wird der Thread in etwa noch laufen?

:top:
 
das kommt drauf an...ich hab gehofft das das hier mehr anklang findet und ich mehr geschichten lesen würde...so wie ich das bis jez sehe kann der ruhig noch etwas auf bleiben
 
ja irgendwie mag keiner den thread...hab mit deutlich mehr geschichten gerechnet -.-
 
Gibt für sowas wohl schon genug Threats... Goldene Zitrone, B-net Kiddies usw...
 
Neue Geschichte von eben:

Habe noch von vor 7 Monaten ne 10/19 Ama-Fackel rumliegen, die ich einfach nicht los wurde. Letztens dachte ich mir dann, dass ich ja mal schauen könnte, ob ich UT noch vernünftig hinkriege. Nachdem auch Uber-Dia und die letzten Minions gefallen waren, hab ich voller Spannung die Fackel zu Cain geschleppt. Und siehe da, es war ne 10/16 Ama-Fackel. Na gut. War etwas enttäuschend, aber kann ja passieren. Zumindest hatte mein UT-Char schon fast Lvl87 erreicht.
Eben hatte ich etwas Zeit und auch noch ein paar Schlüssel. Also dachte ich mir, dass ich mit meinem Smiter einfach nochmal UT mache und mir neben dem nächsten Lvl-up auch noch ne schöne Fackel hole. Das Schöne an der Sache war, dass das ganze schon wieder richtig gut klappt und mein Smiter auch Lvl87 erreicht hat. Das Frustrierende daran ist die 10/11 Ama-Fackel, die droppte :( Naja, zumindest kann es nur noch um einen Punkt schlimmer werden :ugly:

Wenn jemand ne schlechte Ama-Fackel für wenig Geld braucht: ich eröffne demnächst nen Spezial-Shop^^
 
@Carpaso:

Verschenkst du die Items trotzdem oder hat dich die Motivation verloren?

ICh hab noch 2 Geschichten für dich, die ausser Konkurrenz laufen:

Ich habe ja meinen Barb angefangen (Ist mittlerweile lvl 87, wieder eingestampft und neu geskillt nu lvl 70) und dachte mir, ich mach mir ein Boshaftigkeit Schwert aus den paar Lowrunen die ich damals gefunden habe. In meiner grenzenlosen "ich spiel das spiel schon seit Release ich weiss alles"-Arroganz hab ich dann IthElEld gesockelt :P

Die 2te Geschichte ist nicht besonders lustig aber speziell. Am aktivsten war ich zu 1.10 Zeiten. Ich habe nie mit Dupes und Hacks gespielt. Eine Enigma z.B war für mich unerreichbar. Freude an der Rüstung hatte ich dennoch. Also habe ich einen Pala namens "Clantag"-Balduran gefragt,denn ich kaum kannte und nur ob seines Namens sympathisch fand, ob er mir seine Enigma einmal auslehnen würde, damit ich sehen kann, wie es sich damit spielt. Lustigerweise lehnte er sie mir tatsächlich aus und ich gab sie ihm in der Woche darauf wieder zurück. Tja, Sachen gibts
 
Ich in NL kann ich nix mehr damit anfangen ;)

Zählen eigentlich nur Geschichten?

Ich und nen Freund wollen ein extrem lustiges D2 - Bild inszenieren um im Comm mal was zu gewinnen, ich mit Eni, Areats, Hammer usw und seine Schwester als Soso und ein Hund umgebaut als Monster ( is ein Dackel, wird also ne Stachelratte :irre: ) :)

Würde das zählen ? :angel:
 
Okay dann meine kleine lustige geschichte!
Ich habe vor paar Jahren schonmal D2 gespielt und jetzt wieder angefangen!

Also folgendes hat sich damals zugetragen.
Ich habe in diesem Forum nach Mitspielern gesucht, da ich noch ein ziemlicher Noob war, der nichts auf die Reihe gekriegt hat! :D
Gott sei dank hat sich ein netter User namens pokerdin meiner angenommen und mich in die Welt von Diablo eingeführt.
Seitdem haben wir mehrere Monate fast täglich miteinander gezockt und eine Menge Spaß gehabt. Eines Tages hab ich ihn gefragt woher er kommt und er meinte : so nen kleines Kaff nahe Köln! das kennst du eh nich... ich sagte ach ich komme auch aus der nähe von Köln, sag mir mal was bei dir in der Nähe ist! Er meinte Bergheim, was mir auch sehr bekannt vorkommt, da es schliesslich mein Nachbarort ist! Als ich ihm erzählt habe aus welchem Ort ich komme, hat er mich nach dem Verstand gefragt.
Das Ende der Geschichte ist, das ich Monatelang mit einem unbekannten gespielt habe, der genau 8 Häsuer weiter wohnt! Klein ist die Welt!

Wenn diese Geschichte in die engere Auswahl kommt, bräuchte ich nur die Kriegsreisender, eine Amn und ein Sol wenns irgendwie möglich ist :D

Lg S1MpLeX
 
Noch ein "Geschichtchen" aus dem RL von heute morgen:
Bei uns ist es seit ein paar Tagen wieder arschkalt und es hat auch geschneit. Nichts desto trotz musste ich heute morgen los zur Arbeit fahren. Ich wohne in einer recht ruhigen Wohngegend mit wenig Verkehr und entsprechend verschneiten Straßen. Als halbwegs intelligenter Mensch passe ich mich da natürlich den Straßenverhältnissen an. Durch die erste Kurve die auf meinem Weg liegt, bin ich dann auch nur mit <20 Km/h gefahren. Der Schnee auf der Straße war aber dermaßen vereist, dass ich trotz guter Winterreifen statt der 90°, die die Kurve hat, eine 270°-Wende hingelegt habe, sodass ich erst auf der Gegenfahrbahn und wieder in Richtung meines Hauses stehengeblieben bin. Zum Glück kam mir keiner entgegen. So hat die unfreiwillige Aktion sogar Spaß gemacht.
 
Mal ne Frage: Wie lange hab ich noch Zeit mir eine weitere Geschichte auszudenken, bzw. wie lange wird der Thread in etwa noch laufen?

:top:

Also wenn du dir jetzt alle Geschichten nur ausdenkst, sollten die aber weniger gut bewertet werden...

Sonst können wir hier auch Witze posten, bis der Mod den Threat schliesst...
 
Also wenn du dir jetzt alle Geschichten nur ausdenkst, sollten die aber weniger gut bewertet werden...

Sonst können wir hier auch Witze posten, bis der Mod den Threat schliesst...

Zunächst einmal solltest Du Dich nicht an einem Wort aufhängen. Wenn ich schreibe "Ist heute morgen passiert" oder "Ist damals geschehen", dann ist das auch tatsächlich passiert. Zudem schreibt carparso
carparso schrieb:
Ihr postet lustige kleine Geschichten und die lustigsten Autoren gewinnen.

Das mit den "lustigsten Autoren" sieht mir eigentlich so aus, als ob auch ausgedachte Geschichten gerne gesehen sind (btw: ausgedachte Geschichten != Witze). Im Übrigen wird er schon wissen, wie er welche Geschichte wertet. Da lässt er sich von Dir bestimmt nichts vorschreiben.
Im Übrigen finde ich es ehrlich gesagt ein Armutszeugnis von Dir, dass Du es scheinbar nötig hast, andere vermeintlich zu diffamieren, sei es aus Angst, dass diese besser sind (bzw. in diesem Fall, dass ihre Geschichten besser als Deine gewertet werden) oder weil es einfach nur Deiner Art entspricht. Vielleicht solltest Du Dir überlegen, Dich gelegentlich etwas zurück zu halten. Hier wäre das übrigens auch angebracht gewesen.

@carparso: Sry für die OT-Ausführungen. Sah mich leider gezwungen, Freireisender auf gängige Verhaltensnormen aufmerksam zu machen, die gerade auch in so einer Forum-Gemeinschaft Geltung haben sollten.

Gruß, Diderot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben