• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

wicked_UDP schrieb:
hiho :hy:

ich könnte nen waffe/helm/rüsi fuer meinen hc druiden gebrauchen
weil ich nur diesen einen char habe, besitze ich keine sachen
[btw lvl 39], schickt mir plz ne pm wenn ihr was über habt

danke

Moin,

welcher Realm ist es denn? Wenn Europe, dann hab ich evtl. noch was auf meinen Mulis. Kann heute Abend gern mal gucken - aber nicht vor 17 Uhr!

Gruss
Pad
 
hi hab gestern hc angefangen und bisher auch nette spieler getroffen wo ich gegen cgs items traden konnte... jedoch brauch ich unbedingt eine sigons armor!!

wäre nett wenn jemand 4 free hätte :)

PM plz oda einfach melden *KoZ_MadGott auf europe
 
Moin,
aaalso ich hab auch grade meinen ersten hc char angefangen und könnte eigendlich für jedes körperteil eine passende bedeckung brauchen =)
also wer da irgendwas hätte ich freue mich über wirklich alles.
für ein sigons set gibt es sogar ein gratis küsschen :D
also meldet euch bitte bei mir falls ihr irgendwas habt.

thx'n'bye HPI *g* das reimt sich sogar ^^ muss ich mir merken

ps: am besten bin ich über icq zu erreichen *obenrechts aufs icq symbol deut*
 
Hiho :) ,
ich habe auch gerade meinen ersten hc-char angefangen (pala). Wenn jemand also zufällig was über hat oder nen muli entlehren muss :D ich wäre über jede spende erfreut :)
 
hab wieder aufgehört hc zu zoggn (zu viele rips und außerdem hab ich nur in sc freunde die mitzoggn und jetzt außerdem nen sc clan in dem ich leader bin (siehe sig))
also bitte keine itemangebote an mich (hab eh noch keine bekommen aber nur dass nich doch noch welche kommen)
 
hi leute
ich les hier schon mitnem offenem mund den thread und wunder mich das es echt noch so nette leute gibt die einem items SCHENKEN. ich glaub das is nicht der richtige thread aber ich frag troztdem mal: wie mache ich mir einen HC char??denn mit ein bisschen hilfen macht das doch mehr spass.
danke schonmal euer :flame: höllendiener
 
meinst du, wie man einen hc-char erstellt? da muss du nur beim erstellen des chars auf profi unter dem eingeabefeld klicken
 
achso thx ich werd mal gucken ob ich mir einen mache cu
 
:hy: Bin zwar kein junger Held im allgemeinen :D aber in HC halt zeimlöich genau 43 minuten alt ;)

Spiel ne kleine Assa und würd mich über Sachen wie Sigons etc. tierisch freuen. Die kleine ist auch erst lvl 12.

mfg Free
 
ja, ich hab nun mal wieder nen char den man einfach nimmer weiter spielen kann, weil er item mäßig zu schwach ist. meine f l kann ich ned dauernd anschnorren dass mich zieht ^^
und in channels rumhängen und dauernd plz plz schrein mag ich auch ned.
also mal ne frage: hat hier wer nen raubschädel übrig ? die %e wären relativ wurscht, speziell das mf. also wenn wer nen eher "miesen" stealskull rumliegen hat, den er normal in sc eh verkaufen würde, kann ern mir ja geben. :D
danke derweil :)
ps. pm oder so wär super
 
Ich zocke seit kurzem einen Baba (lvl 25) der kurz vor Mephi steht und mit seinen blauen Items nicht mehr weiter kommt (der Rat lacht mich bestimmt aus ;() . Ich würde mich daher über jedes goldene oder gelbe Item freuen. Bin auch gerne bereit mich zu revanchieren wenn ich erstmal gross bin. Falls also jemand einem kleinen Baba unter die Arme greifen möchte, bitte ab 19 Uhr *silverpuma anwhispern oder PM.

Bis dann,
Der Bastard
 
Hab nen kleinen 28 Necro, der immer noch mit dem Start-Stab rumläuft :(
Falls jemand Grabknochen, Sigons Schild oder andre low-lvl Items hat die er mir geben könnte, dann flüstert mich mal an.
Bin unter *Granufink[blizz online.
Würd mich auch revanchieren wenn ich groß bin :)

Jetzt schon mal danke und:kiss:

:)
 
Hi Akablizz,

ich bin zwar auch neu in HC, naja, bin mit meiner Amsel Anfang NM, aber ich glaub, ich hab Mahlstrom auf meinen Mulis.

Ich melde mich heute abend per PM bei Dir, oder sonst im Thread
 
Thx, aber schaut euch mal das Datum an.
Mein Necro is mittlerweile lvl 56 und trägt fast komplettes TO-Set

Aber trotzdem danke:)
 
Hmmm 5 Tage naja, gut.

Hast ja ganz schön gespielt/getradet, wenn Du nach nur 5 Tagen schon solche Ausrüstung und Level hast :)

Aber falls noch jemand was braucht, ich hätte ein ein paar Sachen, z.b. Schwert, Blauzorn, für Anfängerpala/Barb, und halt... n Stab (Mahlstrom) fürn Necro usw.

Einfach per PM melden, ab und zu schau ich auch hier wieder vorbei

So far
Somin-X
 
so, ich bin auch wieder aus der versenkung aufgetaucht, schön zu sehen, dass es hier weitergegangen ist :kiss:
 
Hmm naja, so wie es aussieht, haben in letzter Zeit mehr Leute was requestet, als was hergegeben, aber naja, wie schon oben geschrieben, n bisschen was hab ich, obwohl ich auch noch nicht so lang spiele :)
 
bin neu in hc und wollte fragen ob wer was für mich hätte :confused: hab schon ein paar sachen von freunden bekommen aber das wars auch schon :cool:
 
Wenn du uns freundlicherweise verrätst, was du für nen Char hast, kann ich mal nachschauen :)
 
Zurück
Oben