• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

achja sorry, hab ganz vergessen das dazu zu sagen, ich spiel auch classic, also wenn wer was von sigond in d2c hc bitte pm oder so
danke

PS: @lana und tagtraum, ich würd auch mitzocken, wenns euch nichts ausmacht, es ist eh schon unmöglcih in public games zu gehen...
 
@ Masterchief : hab grad einen Haeuptling gefunden und mal mitgenommen...falls du ihn noch brauchst, poste / pm mal Acc und on-Zeit ( ersteres nur, falls der da <----- nicht stimmt )

greetz,
BeWitched
 
Jo also ich bin ab jetzt mit dem Acc. TheMasterchief 2 oder DWA-Masterchief online :)
und schonmal vielen dank :kiss:
 
ich brauch nun kein sigons mehr, aber jetzt könnt ich vielleicht nen ll ring in d2classic hc gut gebrauchen.
hat wer sowas? und gibt er/sie s auch her ?
bitte danke :D
 
Warum muss ich diesen Thread immer sooo spät entdecken??!! :cry:

Naja ^^ wollte sagen...

1. Eine geile Idee

2. finde ich immer ma gute items

3. brauche ich handschuhe und gürtel vom t & T set

wäre net wenn irgendein hc´ler das im petto hat und es mir übergeben könnte... Dangge im Vorraus

LvL 9 PvP Rockt ^^
 
bräuchte eine buri und nen netten ring für ama ....
kann mir wer bitte helfen ??
 
Ne Buri :confused: das ist ne verschenkauktion für junge Helden denke ich :autsch:

Mal ne andere Frage wer braucht den keine Buri :kiss:
 
Legolas[ALPP] schrieb:
bräuchte eine buri und nen netten ring für ama ....
kann mir wer bitte helfen ??

ne buri hab ich keine mehr, aber evtl hab ich ja noch ne windforce übrig...:hammer:
 
Hihi ne buri!:bersi:

Wie wärs wenn du ersteinmal die erste seite durchliest, da steht nämlich folgendes:

Originally posted by ChAos
Es werden keine Oberklasse Items fallen, da der Reiz nicht genommen werden soll diese zu ertraden oder zu finden. Vor allem aber gibt es in den Foren genug Threads wo diese angeboten werden und die Anbieter wirklich vom Handel mit diesen Items wiederum ihre gesuchten Sachen bekommen.

Items gibts hier schon, aber fang mal bitte klein an. Das wäre ja wie als wenn ich im Classic fragen würde ob mir mal eben einer 10 legit soj schenken kann. Wenn wir ne buri hätten würden wir sie mit Sicherheit nicht verschenken.:rolleyes:


HF
 
hi

ich bräuchte den gürtel vom sigons set...falls sichs machen lässt sagt bescheid, danke :)
 
spiel seit fast 3 jahren d2 und hab jetzt mit HC angefangen, is auch deshalb mein erster post in diesem forum:D

hab nen nec angefangen, und könnt da ein paar items mit +skills und/oder mana brauchen. mir würd sogar schon gold reichen, damit kann ich mir schon mal bißchen was kaufen;)
 
@makki: Classic oder LoD? LoD könnt ich dir ein bisschen Necro Zeugs geben.;)


HF
 
ich habe da noch ein paar necrostäbe... wenn du brauchst pm an mich
 
@tagtraum ist lod, also kannst du mir ein bißchen was geben :D
@G4nd4lf danke schonmal, wenn tagtraum keinen stab für mich hat, dann pm ich dir
 
makki schrieb:
@tagtraum ist lod, also kannst du mir ein bißchen was geben :D
Schreib mir PM wenn du das nächste mal ins BNet gehen willst, ich werd versuchen dann zu kommen. Allerdings solltest du mir die PM einige Zeit vorher schicken, auf keinen Fall aber heute, da ich bis heut nacht erstmal weg bin. Morgen geht dann.;)


HF
 
hat hier niemand was in classic hc???
 
ich hoffe ich bin da richtig.......


da meine mule chars übergehen ich aber laufend items finde gibts heute abend ca. 22:20 ein game von mir in dem ich mal einige mule chars ausräume.

erwartet euch nicht occu oder sowas, aber schüler teile, viele exeptional uniques und set items gibts auf alle fälle.

ich denke dass so mancher damit nette start items bekommt die er hoffentlich auch braucht...

game name und pw schreibe ich sobald das game dann steht

wie gesagt ca. 22:20

viel spass damit

hxg
 
Zurück
Oben