• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

leutz ich kann nur sagen da liegt mehr als nur sogenannter lowlvl crap
 
Little_Diana schrieb:
leutz ich kann nur sagen da liegt mehr als nur sogenannter lowlvl crap

vl. is das ja auch sinn der sache !?

ich denk mir es sollen low lvl chars davon profitieren, aber die zwei haben das eh schon erwähnt das man nichts grossartiges erwarten soll! oder hast gedacht da liegt Windforce, baranas, skullders oder sowas :motz:

*schiiieb*
 
ne hab ich nciht gedacht hab ja meinen teil dazu beigetragen allerdings hab ich schon aktionen miterlebt wo weitaus weniger gute sachen gelegen sind :cool:

p.s. nach kleinen probs mit einklinken funzt es wieder u game ist noch offen
 
wenn ihr nochmal so eine aktion startet! sacht mir mal bidde bescheid! ich bin nun seid gestern auch ein fan von HC! hab deswegen leider auch noch keine gescheiten items! also wenn ihr mal low level schrott habt nicht wech werfen! bidde! ich kanns gebrauchen!

whispert mich bidde an!

account name ist

[]the_Matrix[]

vielen dank schonmal in vorraus!


eine frage hätte ich noch! warum gibt es soviele pks? und was haben sie davon einen low level char zukillen? meine sorc gestern hab ich in mühevoller arbeit auf lvl 20 gebracht! hatte auch schon eine lenymo gefunden!! :D er bittet mir an ein wenig zuhelfen! lol und als er fertig war killte er mich! :cry: :cry:
 
Hmm zu fragen warum es pks gibt ist wie zu fragen warum es monster gibt: sie gehören einfach zu HC dazu! Stell dir vor du spielst viele Jahre lang HC, aber irgendwann hast keinen Bock mehr auf ödes durchzocken, also probierst mal was neues - PKen.
Dann machst du es so wie Alma und PKst Low-Levels(:p), und ehrlich gesagt finde ich PKen völlig legitim, solange es keine Hack-PKs sind. Ausserdem kriegt man als erfolgreicher PK(:D) ganz viele Öhrchen, die kann man dann in einen Schrank stellen und aufheben.;)

Im Endeffekt kannst du ja froh sein dass er dir zuerst geholfen und dich dann gekillt hat, andersrum hätts ja keinen Spass gemacht.:p


HF
 
ich würd mich auch über info zu neuer aktion freuen
danke!
 
ich bettel zwar nicht gerne, aber ich tu es trotzdem :)
items brauche ich keine, will aber nach 20 monaten pause wieder anfangen dibalo zu spieln und unverständlicherweise sind meine chars inzwischen weg...
naja auf alle fälle will ich nicht wirklich noch mal softcore durchzocken, sondern suche jemand der mich schnell durchzieht und ich in hc wunderbar bei null anfangen kann :)
würde mich über hilfe freuen und grüsse an alle die mich noch von früher kennen.

cheers
rob
 
moin moin chaos

tja wir sind ein kleiner haufen leute die jetzt intensiver hc zocken
und wollen da wir auch einige sachen in hc geschenkt bekommen haben unser scherflein dazu beitragen. wir haben einen acc erstellt wo wir für den schenktread von darknight sammeln.
es sind sicher viele,weil wir noch nicht allzu lange hc zocken, einige sachen für kleine chars bei oder für solche die wir nicht zocken. solltest du interesse haben an den zeug dann schreib mir doch mal ne pm ich sage dir dann den name und dass pass von dem acc damit die räubern kannst :D

mfg hau
 
Ich wollt mit HC anfangen, suche vor 1.10 ne neue Herausforderung ;)

Kann mir vielleicht jemand von euch paar Items geben?
Wäre hilfreich :P

Bye
 
hi

hab gestern angefangen hc zu zocken (assa) und würd mich über items freuen

bitte eine pm an mich wenn ihr was habt




PS: ama items kann ich auch brauchen
 
Hallo,

bin auch hc neuling und würde micht über alles für die Sorc freuen.

PM wäre nett, fals jemand items übrig hat.

greetz eusel
 
moin moin chaos

scheinst nicht oft in deinen tread zu schauen:eek:

ist es denn nun von interesse mein angebot????

sonst lösche ich den acc einfach wieder, oder die leutz die etwas brauchen sollen mal versuchen haudraufundweg2 oder tws anzuschreiben dann kann ich ihnen ein paar kleinteile rausgeben.

mfg hau
 
ich hätt interesse. ich hab erst neulich HC angefangen und muss sagen dass alles durch HC augen etwas interessanter ist. leider habe ich natüröich keine startitems, was auf eine gewisse art und weise sehr spassig ist. es hat einen gewissen flair sich gedanken darüber zu machen was man sich als nächstes kaufen soll (schild oder doch lieber die handschuhe...)

mit sicherheit werd ich auf dein angebot zurückkopmmen, also acc nicht löschen.

thx

golghata
 
hab heute früh mit hc angefangen. würde mich über startitems freuen.
werde zum angegebenen termin da sein.

mesut
 
sers,

NeeD Frostbrand
OffeR Ewige Dankbarkeit ;)

pm falls mir eina geben kann/mächte ;)
mfg
hc-nap ^
 
Ich hab auch wieder in HC angefangen und bastel mir grade ne Ama.
Eine Sache hatte ich noch und zwar Himmelschlag .... lööpt ganz gut ( bin lvl 29 ) auch dam ( 489 ) is ok sowie leben ( 244 ) , aber ich habe nix zum leechen und finde auch nichts, bzw, hab nix zum traden ....... um an mana oder life leech ranzukommen.

Hättet ihr was für mich ??
zB. Cathans Ring ? damit ich wenigstens nicht sterbe ??:D

thx
 
konnte leider letztes mal doch nicht vorbeischaun. wann findet das ganze das nächste mal statt?
 
hiho :hy:

ich könnte nen waffe/helm/rüsi fuer meinen hc druiden gebrauchen
weil ich nur diesen einen char habe, besitze ich keine sachen
[btw lvl 39], schickt mir plz ne pm wenn ihr was über habt

danke
 
Zurück
Oben