• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

das kann mich nicht schocken, bin ich ja gewohnt ausm tradeforum und ausm ex-"erhalten von diablo" ;)

leider war die aktion gestern icht so sehr von erfolg gekrönt, da nur 3 Leute da waren (die foren mussten ja down sein).

2 davon konnten individuell beglückt werden und waren auch wirklich nett, der 3. war auch nett, hats aber nur verpeilt dass das HC is und ich musste ihn erstmal erklären warum er in softcore mit den sachen nix anfangen kann.

weil halt so wenig los war gabs dann qualitativ doch etwas mehr für die 2 als geplant, entsprechend gross waren dann die augen. :eek:
hat wirklich spass gemacht, etz kann ich ma ansatzweise nachvollziehen wie sich boogy damals gefühlt hat, am heiligen abend :kiss:

einer war kurz im channel und nachdem er nicht schnell genug seinen "mandal" bekommen hatte war er wieder weg...

also im grunde ist noch fast alles da, das schreit nach einer wiederholungstat, ma schauen wann und wie, vorschläge werden gerne angenommen :)

nur eines ist mir dabei wieder aufgefallen: wie beschissen chars um lvl 20 rum dran sind, da gibts nur ganz wenig was wirklich für die geeignet ist an definierten items.
 
Hallo zusammen,

ich war gestern mit meiner kleinen Sorcie einer der beiden Beschenkten und möcht mich hier noch mal ganz herzlich bedanken. :hy:

Die Sachen die ich gekriegt hab helfen mir schon ein ganzes Stück weiter, kleine Sorcs sind ja echt die Pest, v.a. wenn man nix Gescheites hat :cry:

Ich werd jetzt auf jedem Fall mit meinem "großem" Barb fleißig Meppel- und Pindel-Runs machen, damit ich bei der nächsten Aktion auch ein bisserl was beisteuern kann :angel:
 
ChAoS schrieb:
leider war die aktion gestern icht so sehr von erfolg gekrönt, da nur 3 Leute da waren (die foren mussten ja down sein).
Da ich mir beim erten Post hier nix aufgeschrieben hatte, wo's abgeht und später die Foren im Koma lagen, hab ich's natürlich verpasst :mad: :D
 
wann is der nächste termin und habt ihr nen acc wo ihr alles drauf tut?
wenn ja lass mir das pw ma bitte zukommen dann füll ich ein bissel ein :D
 
hm, nette aktion, würd mich auch gerne dran beteiligen...

kann man ja endlich mal sinnvoll platz auf den mulis schaffen,
denke mal, wenn ich pünktlich wieda reinschau, bin ich dabei.
vielleicht könnt mir vorher jemand ne obergrenze der itemz zusenden, wollen ja nich die trade-sektion unterminieren:D
könnt man ja einfach ne obergrenze in tc festlegen
 
pete: der account hat genau 8 chars und die sind randvoll, paar ringe oder amus würden noch drauf platzfinden ;) insgeheim hatte ich mir ja mehr feedback versprochen und gehofft den account in einer aktion komplett leeräumen zu können um meine ganzen windforces :D draufmulen zu können...

uweson: find ich nett, dass Du mitmachen willst :)

die nächste aktion könnte man so langsam mal anlaufen lassen, ehrlichgesagt bin ich aber noch auf der suche nach einer effektiveren möglichkeit die sachen schnell und gezielt unters volk zu bringen. vielleicht hat einer eine idee :confused:
 
Moin,

da ich zur Zeit Urlaub habe, könnte ich mich anbieten morgen (Freitag den 21.2) 3-4h online zu sein und zu versuchen die Items unter die User zu bringen.

Am WE bin leider wieder nicht im Lande :(

Alternativ dann halt ab Montag.

Bei Interesse einfach ne PM an mich mit Accountname und PW.

Die Reste bzw. leeren Accs bekommste dann im Anschluß an die Aktion wieder. Ich würde dazu im HC-Trade-Forum einen Thread aufmachen und hier Kroni bitten das Topic entsprechend zu ändern.

Am WE könnte (sollte noch viel Kram da sein) jemand anderes den Part übernehmen *indierundeblickend*

In diesem Zuge, könne ich auch ein paar meiner Mulis leeren ^^
(wobei es nicht soviel sein dürfte)

Gruss
Pad
 
Padishar :top:

nur im hctf erreichen wir genau die falschen leute damit ---> 90 Tage Regelung ^^ :)
 
Jo,

deswegen ja auch hier und im HC.

Mehr bringt mehr :)

Gruss
Pad

Edit:
Freitag, den 21.2 von 10 - 13 Uhr! Ich mache um ~10 Uhr ein Game auf (Namen+PW oben).
/Edit
 
Also ich schau dann mal vorbei. Ich hab ein paar low lvl uniques und Set-Zeug und auch ein paar Amus mit + Skills abzugeben.

Und wenn mir jemand ne Bauernkrone für meine kleine Sorc vor die Füße schmeissen tät, würd ich sie schon aufheben ;)
 
das is das problem jem-haddar, man kann es nie allen rechtmachen :confused:

aber wir arbeiten daran :)
 
Moin,

so Game ist offen - stimmt schon, dass es nicht Arbeitnehmer freundlich ist, aber es soll auch Leute geben, die nicht arbeiten bzw. auch gerade frei haben (so wie ich).

Ansonsten wird am WE sicherlich wieder jemand anderes die Aktion weiterführen.

Ich bin am WE leider nicht da und stehe so nur heute zur Verfügung ^^

Gruss
Pad
 
So,

nun ist die Zeit vorbei und ich mache in 2-3 min das Game dicht.
Neuer Öffnungstermin dann wieder hier in diesem Thread.

Ein spezial thx an Nidan 4 Help and Support!

Gruss
Pad
 
Imho unglücklich gewählter Zeitpunkt.. aber nich meine Sache..
 
Almaron schrieb:
Imho unglücklich gewählter Zeitpunkt.. aber nich meine Sache..

Die Aktion lief letztes WE schon einmal. Da ich das kommende WE nicht da bin/war hatte ich halt nur heute Zeit ;)

Aber wie schon mehrfach erwähnt bin ich mir sicher, dass jetzt am WE bestimmt wieder einer nen neuen Versuch starten wird.
 
Hi Padishar, np ich hatte grad Zeit und ausserdem konnte ich wunderbar mit meiner kleinen Sorc in dem Game den 4. Akt durchspielen :D

An dieser Stelle noch mal thx fürs Dia schlachten !

Schad daß nicht sehr viele Newbies da waren um sich Zeug zu holen, aber die die da waren haben nützliche Sachen bekommen und beim nächsten Mal kommen bestimmt mehr.

Jo die Zeit war schon ein bisserl ungewöhnlich, aber was solls, wenn`s halt net terminlich net anders ging...
 
Zurück
Oben